Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Woher die Ränder unter den Augen? Stadtfestgeschädigt? :biggrin::tongue:
Nee , auch , vielleicht.............

Wir haben gestern 6 ziemliche große Koniferen im Garten umgemacht, dann angefangen die Wurzeln auszureißen ( Stihl und Güldner sei Dank ) und heute den Rest rausgerissen, dann Sand rein, rüteln, Borde setzen, pflastern und so ein Fundament fürs neue Gartenhaus gebaut. Mir tut ALLES WEH. Auch Muskeln die ich bisher noch gar nicht gekannt habe...........................:stickyman:

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann es doch noch...........:smile:
Tatsächlich, und ich dachte schon.........................:tongue:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

So, gute Nacht, liebe Saabianer hier im Forum. Ab morgen geht es für eine ganze Woche gen Süden-Dienstreise-leider kein Urlaub.
Schoen waer's. Ist der etwa wieder mit dem Floss unterwegs?
Guten Morgen ..........
Guten Morgen, hier ist Murmeltier-Wetter, hat geregnet und etwas abgekühlt. :goodnight:
Moin,moin! Vorbei das schönes Wetter, hier herrscht dauerhafter Nieselregen. Die Rotweinsaison naht, der Holzvorrat ist aufgefüllt...
Guten Abend, mit offen fahren ist wohl nicht mehr! :rolleyes:
..............mit offen fahren ist wohl nicht mehr! :rolleyes:
Och, sag das mal nicht. Ich war heute morgen in Stade, bin schön über Land gefahren und außer ein paar Nieseltropfen habe ich nix abbekommen. Und auf dem Rückweg auch trocken geblieben. Gut, Jacke war Pflicht und ich muss ja auch zugeben, dass ich mir ein wenig die Heizung angemacht habe...................:rolleyes:
dass ich mir ein wenig die Heizung angemacht habe...................:rolleyes:
Verweichlicht von Adams' Lenkradheizung?:biggrin:
Guten Morgen ........
Moin,moin!Regen zum Wochenstart,na toll! Dieser Wetterumschwung war ja mal abrupt...:frown:

Guten Morgen schuschammen

Moin,moin!Regen zum Wochenstart,na toll! Dieser Wetterumschwung war ja mal abrupt...:frown:

Deswegen setzt bei mir der Fluchtgedanke ein: noch ein Stück der Sonne entgegen :biggrin:

Ähnliche Reflexe werden hier auch gerade besprochen... Bin ab Dienstag wieder in Paris, aber Terrassenwetter wird es diese Woche nicht mehr geben...Also Rotwein indoor statt Weißwein outdoor!:tongue:
Moagähn - hir hat es so 18 Grad und es wird heute wohl ein wenig regnen...
Verweichlicht von Adams' Lenkradheizung?:biggrin:
DIE hatte ich noch NIE an! Aber ein wenig wurmt es mich schon, das meine Frau sowas in Ihrem kleinen Hütschefidel hat und ich nicht.....:hmpf:

Ach ja, Guten Morgen !:tee:

Guten Morgen

Den Sonneanbetern gute Fahrt in den Süden und lasst es euch gut gehen! Gegen ein Filetto di Manzo con Tartuffo hätte ich auch nichts einzuwenden:eating:

Guten Morgen

Den Sonneanbetern gute Fahrt in den Süden und lasst es euch gut gehen! Gegen ein Filetto di Manzo con Tartuffo hätte ich auch nichts einzuwenden:eating:

Lecker! Und guter Tipp!

:driver:

Wenn das bei Dir nicht faehrt, dann geh' ich jetzt eben. :redface:
Wenn das bei Dir nicht faehrt, dann geh' ich jetzt eben. :redface:

Sadist :tongue:

:smile:War das ein Wochenende am Rhein und darüber!

Von RA nach KA mit dem Zug und Tram um Absperrungen und übriggebliebene Erd- und Steinhaufen zu durchfahren.

Das schönste daran, alte Freunde C, U, J und B zu sehen. Ein herrlicher Abend.:smile:

Moinmoin

Moinsen

Guten Morgen schuschammen......

ja will denn Niemand hier raus aus den Federn?? Nix vor heute oder was???? :viking:

(man kann es ja mal versuchen...) :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.