September 7, 201311 j Woher die Ränder unter den Augen? Stadtfestgeschädigt? Nee , auch , vielleicht............. Wir haben gestern 6 ziemliche große Koniferen im Garten umgemacht, dann angefangen die Wurzeln auszureißen ( Stihl und Güldner sei Dank ) und heute den Rest rausgerissen, dann Sand rein, rüteln, Borde setzen, pflastern und so ein Fundament fürs neue Gartenhaus gebaut. Mir tut ALLES WEH. Auch Muskeln die ich bisher noch gar nicht gekannt habe........................... - - - Aktualisiert - - - Ich kann es doch noch........... Tatsächlich, und ich dachte schon.........................
September 7, 201311 j So, gute Nacht, liebe Saabianer hier im Forum. Ab morgen geht es für eine ganze Woche gen Süden-Dienstreise-leider kein Urlaub.
September 8, 201311 j Guten Morgen... Irgendwer schwingt da oben Thor's Hammer... besser als jeder Weckruf
September 8, 201311 j Schoen waer's. Ist der etwa wieder mit dem Floss unterwegs? Wasser genug wäre da....
September 8, 201311 j Moin,moin! Vorbei das schönes Wetter, hier herrscht dauerhafter Nieselregen. Die Rotweinsaison naht, der Holzvorrat ist aufgefüllt...
September 8, 201311 j ..............mit offen fahren ist wohl nicht mehr! Och, sag das mal nicht. Ich war heute morgen in Stade, bin schön über Land gefahren und außer ein paar Nieseltropfen habe ich nix abbekommen. Und auf dem Rückweg auch trocken geblieben. Gut, Jacke war Pflicht und ich muss ja auch zugeben, dass ich mir ein wenig die Heizung angemacht habe...................
September 8, 201311 j dass ich mir ein wenig die Heizung angemacht habe................... Verweichlicht von Adams' Lenkradheizung?
September 9, 201311 j Moin,moin!Regen zum Wochenstart,na toll! Dieser Wetterumschwung war ja mal abrupt...
September 9, 201311 j Guten Morgen schuschammen Moin,moin!Regen zum Wochenstart,na toll! Dieser Wetterumschwung war ja mal abrupt... Deswegen setzt bei mir der Fluchtgedanke ein: noch ein Stück der Sonne entgegen
September 9, 201311 j Ähnliche Reflexe werden hier auch gerade besprochen... Bin ab Dienstag wieder in Paris, aber Terrassenwetter wird es diese Woche nicht mehr geben...Also Rotwein indoor statt Weißwein outdoor!
September 9, 201311 j Ich glaube, indoor werde ich nur zum Schlafen gehen. Alles andere findet die nächsten Tage draußen statt
September 9, 201311 j Verweichlicht von Adams' Lenkradheizung?DIE hatte ich noch NIE an! Aber ein wenig wurmt es mich schon, das meine Frau sowas in Ihrem kleinen Hütschefidel hat und ich nicht..... Ach ja, Guten Morgen !
September 9, 201311 j Guten Morgen Den Sonneanbetern gute Fahrt in den Süden und lasst es euch gut gehen! Gegen ein Filetto di Manzo con Tartuffo hätte ich auch nichts einzuwenden:eating:
September 9, 201311 j Guten Morgen Den Sonneanbetern gute Fahrt in den Süden und lasst es euch gut gehen! Gegen ein Filetto di Manzo con Tartuffo hätte ich auch nichts einzuwenden:eating: Lecker! Und guter Tipp!
September 9, 201311 j :smile:War das ein Wochenende am Rhein und darüber! Von RA nach KA mit dem Zug und Tram um Absperrungen und übriggebliebene Erd- und Steinhaufen zu durchfahren. Das schönste daran, alte Freunde C, U, J und B zu sehen. Ein herrlicher Abend.
September 10, 201311 j Moinmoin Moinsen Guten Morgen schuschammen...... ja will denn Niemand hier raus aus den Federn?? Nix vor heute oder was???? (man kann es ja mal versuchen...)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.