Oktober 29, 201311 j Guten Morgen, komm zu uns, da ist es und bleibt es bei böigem Wind trocken. wenn ich nur wüsste, wann und wo????
Oktober 29, 201311 j Sooo...der Bolide steht mit neuen Stoppern wieder in der heimischen Garage. Saab scheint die Preise gesenkt zu haben: der Scheibensatz 16+ inkl Klötze und wechseln der kompletten Bremsflüssigkeit für unter 400€. Ich bin erfreut.
Oktober 29, 201311 j das CV heute beim aufbereiter abgeholt und in der (winter-) garage eingeparkt - natürlich sau-regen-wetter bei abholung ...
Oktober 29, 201311 j das CV heute beim aufbereiter abgeholt und in der (winter-) garage eingeparkt - natürlich sau-regen-wetter bei abholung ... Das nenn' ich mal Pech...
Oktober 29, 201311 j Zum Aufbereiter?! http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/bewegung-autowaschen-und-pilzsammeln-mindern-herzinfarkt-risiko-a-930306.html @ nordishbynature: schön einfahren, die neue Bremse...
Oktober 29, 201311 j Zum Aufbereiter?! http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/bewegung-autowaschen-und-pilzsammeln-mindern-herzinfarkt-risiko-a-930306.html @ nordishbynature: schön einfahren, die neue Bremse... Das Wetter hilft dabei
Oktober 29, 201311 j Das ist wohl war! Trotzdem hatte ich letzte Woche eine kleine Drifteinlage mit dem Citroen der Liebsten - nasses, matschiges Laub am Kurvenausgang...die Fuhre habe ich zwar wieder eingefangen, aber ich bekam schlechte Haltungsnoten von der Jury neben mir...
Oktober 30, 201311 j Moinsen! nix los hier?! Naja, liegt wohl an der Uhrzeit:biggrin: Ich hoffe ihr träumt alle schön von euren Saabs.....euch allen einen guten kommenden Tag. Keine Pannen, keine Beulen und viel Fahrfreude-nutzt das kommende WE zu einer herbstlichen Ausfahrt! Habt ihr gestern zufällig "Das Duell" im zweiten gesehen? BMW gegen Mercedes- sehr aufschlussreiche Testkriterien- wenn unsere Automobilhersteller auch so vorgehen, kein Wunder das die Kisten größtenteils schlechter werden:tongue:
Oktober 30, 201311 j Guten Morgen, ich sollte meinen Doppelvergaser reparieren lassen und bin im 99, 900 I Forum. Aber 5 Monate scheint mir etwas zu lang! Kennt ihr eine bessere Lösung.
Oktober 30, 201311 j Hmm, hat Jevo sich schon mal eingeschaltet? Scheint hier Mr.Doppelvergaser zu sein....
Oktober 30, 201311 j Guten Morgen, ich sollte meinen Doppelvergaser reparieren lassen und bin im 99, 900 I Forum. Aber 5 Monate scheint mir etwas zu lang! Kennt ihr eine bessere Lösung. Guten Morgen ..... liebe Sorgen seid Ihr auch schon alle da.
Oktober 30, 201311 j Guten Morgen :marchmellow:strahlend blauer Himmel. Da werde ich gleich mal mein Cab winterfest machen und heute Mittag in den Winterschlaf schicken. Das Erbeerkörbchen war vorgestern schon dran.
Oktober 30, 201311 j Hmm, hat Jevo sich schon mal eingeschaltet? Scheint hier Mr.Doppelvergaser zu sein....leider nein!
Oktober 30, 201311 j Moagähn - gestern Terasse montiert - heute nebelig feucht - Naja es herbstelt - solla ber am WE wieder tolles Wetter werden.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.