Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nabend aus dem Osten - bin ich froh, dass ich die Aussenarbeiten gleich am Vormittag erledigt habe, und mich erst danach den Bremsen von unserem kleinen Rover gewidmet habe - jetzt schifft es in Strömen...

Haben noch 13° und ein paar vorbeiziehende Wolken, sonst alles bestens:smile:

Bin auch noch an den Aussenarbeiten

So, jetzt hab ich dem "Pfälzer" die Winterschlappen angezogen - obwohl es bei uns erfahrungsgemäß kaum einen Winter gibt.

Es war den ganzen Tag trocken, sonnig und bis zu 15°C:smile:.

So, jetzt hab ich dem "Pfälzer" die Winterschlappen angezogen - obwohl es bei uns erfahrungsgemäß kaum einen Winter gibt.

Es war den ganzen Tag trocken, sonnig und bis zu 15°C:smile:.

Dann warst du ja richtig fleißig....Wetter war hier auch nicht schlecht aber deutlich kühler. Ich hab heute den smart winterfest gemacht, Cabrio steht im Wintertagen...nächste Woche dann der 99er... Also noch zu tun.

Guten:boring: Morgen:boring:
Moin,moin! Bin heute Strohwitwer, nach dem Kaffee geht es in die Werkstatt...:smile: Jazz und Schrauben....
............. ich mich auch, Frühstück:biggrin:
Guten Appetit!:tongue:
............war lecker !:eating:
:eek: Guten Morgen, hab gerade die Autos eingeseift abgespült wird es ja von selbst! :rolleyes:

Guten Morgen.

:eek: Guten Morgen, hab gerade die Autos eingeseift abgespült wird es ja von selbst! :rolleyes:

Heute frag ich mich: Warum heißt dieser Tag Sonntag?

Guten Morgen.

Heute frag ich mich: Warum heißt dieser Tag Sonntag?

:eek: Jetzt wo Du es schreibst! :hmmmm: :dontknow:

Bist du Schwabe?

guten morgen

guten morgen aus dem regenfreien LÜD (o.k., das kann sich jederzeit ändern)

back home :smile:

Genießer.....

Nordischbynature

Saab9-3 IIIBaujahr2008

http://www.saab-cars.de/vbcarplate.php?do=showcarplate&uid=15362&pid=1

btw: DO-GO 330 ist ein Panamera

Wer Witerreifen hat, bei uns ab 01.11.2013 gesetzlich, kann kommen. Die Unterlage ist am Entstehen.:rolleyes: :secruity::secruity:
So, CD -Player an, noch ne schöne Scheibe dschässmusik und dann gehts ab ins Bett- morgen früh gleich Behördengänge-die Woche fängt gut an:frown:
back home :smile:
alles gut überstanden ?
Guten Morgen .................
Guten Morgen .................

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.