Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Also wenn man mal nich da is, lümmelt det janze Pack hier nur inne Betten rum und wenn nich, dann wird übers Wetter jemeckert .

Wir sind hier nich bei Wünsch Dir was , wat is dat denn fürn Lotterladen hier jeworn . Macht dat Ihr aus de Poofe kommt :argh::motz:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin,moin!

Is der Rest einjeschneit, oder etwa besoffen :motz:

- - - Aktualisiert - - -

Michel is back! :party:

(oder täuscht das?) :confused:

Wat denkste, wat ich durchmachen musste, bis ich die Volvos endlich losjekricht hab , da hat man für son Tüdelkram hier keine Zeit nich :biggrin:

Tüdelkram? Aber du hast doch deinen GM :vroam: :biggrin:

Nich nur dat , auch Platz für noch mehr SAAB - hat meine Frau jesacht :biggrin:

Guten Morgen…da isser ja wieder…es geht aufwärts…

Guten Morgen.

Ist bei Euch alles dicht? Mein 9000er hat gestern gesifft.

Der "Pfälzer" hat das Ethandiol ausgespukt .... kann man ja verstehen oder?:biggrin:

Meine Herrn, es mangalt aber janz kräftich an der Mitarbeit einzelner Herrschaften hier :eek:
Moin, strahlend grauer Himmel bei 2°C
:eek: Wer kratzt hier wen? :biggrin: Ach her je der Drillmeister ist wieder da! :adore:
Jetzt kann ich die Sonnencreme sparen! Nebulös und 2°, ist das eine Freude! :ahhhhh:
Man MIchel, wo hast Du denn gesteckt, ich dachte schon Du wärst in Deiner Grube mit einbetoniert worden.............:eek:
nee, hab nur Platz geschaffen für neue SÄÄBE - sacht meine Frau :biggrin:
:eek: Was ist den mit der Frau ihrem MX5? :rolleyes:
Deine Frau fordert dich auf, mehr Sääbe zu kaufen? :eek:

Tolle Frau :biggrin:

Det hat se ironisch jemeint , aber ich versteh das immer anders :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

:eek: Was ist den mit der Frau ihrem MX5? :rolleyes:
Tja, der soll ja Winterschlaf halten und dann wird ja notjedrungen mit einem SAAB rumjejuckelt :biggrin:
:eek: Da das ist bei uns anders, im Sommer holt sie den Saapel und im Winter den Mazda 2! Könnte daran liegen das der Saapel das Cabrio ist! :flute:
:eek: Da das ist bei uns anders, im Sommer holt sie den Saapel und im Winter den Mazda 2! Könnte daran liegen das der Saapel das Cabrio ist! :flute:

Na ja, da der MX5 ja eine Heckschleuder ist , kommt ein Frondantrieb im Winter halt in die bevorzugte Wahl :bike::proud:

:eek: Na da bin ich mal gespannt! :biggrin:
:eek: Na da bin ich mal gespannt! :biggrin:

Nu wird se mit dem poplijen 9000 fahrn müssen, denn de Volvos sind ja alle wech :biggrin:

Hallo sehe ich recht?

Der Michel

ist wieder da

Jaaaaaaaa, welcome back Michel!! Schön, das du wieder hier bist.......
Jaaaaaaaa, welcome back Michel!! Schön, das du wieder hier bist.......

Na ja, sonst sieht ja nen 9 K Fahrer keiner an, außer hier :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.