November 15, 201311 j Also wenn man mal nich da is, lümmelt det janze Pack hier nur inne Betten rum und wenn nich, dann wird übers Wetter jemeckert . Wir sind hier nich bei Wünsch Dir was , wat is dat denn fürn Lotterladen hier jeworn . Macht dat Ihr aus de Poofe kommt
November 15, 201311 j Is der Rest einjeschneit, oder etwa besoffen - - - Aktualisiert - - - Michel is back! (oder täuscht das?) Wat denkste, wat ich durchmachen musste, bis ich die Volvos endlich losjekricht hab , da hat man für son Tüdelkram hier keine Zeit nich
November 15, 201311 j Tüdelkram? Aber du hast doch deinen GM Nich nur dat , auch Platz für noch mehr SAAB - hat meine Frau jesacht
November 15, 201311 j Guten Morgen. Ist bei Euch alles dicht? Mein 9000er hat gestern gesifft. Der "Pfälzer" hat das Ethandiol ausgespukt .... kann man ja verstehen oder?
November 15, 201311 j Meine Herrn, es mangalt aber janz kräftich an der Mitarbeit einzelner Herrschaften hier
November 15, 201311 j Man MIchel, wo hast Du denn gesteckt, ich dachte schon Du wärst in Deiner Grube mit einbetoniert worden.............
November 15, 201311 j Deine Frau fordert dich auf, mehr Sääbe zu kaufen? Tolle Frau Det hat se ironisch jemeint , aber ich versteh das immer anders - - - Aktualisiert - - - Was ist den mit der Frau ihrem MX5? Tja, der soll ja Winterschlaf halten und dann wird ja notjedrungen mit einem SAAB rumjejuckelt
November 15, 201311 j Da das ist bei uns anders, im Sommer holt sie den Saapel und im Winter den Mazda 2! Könnte daran liegen das der Saapel das Cabrio ist!
November 15, 201311 j Da das ist bei uns anders, im Sommer holt sie den Saapel und im Winter den Mazda 2! Könnte daran liegen das der Saapel das Cabrio ist! Na ja, da der MX5 ja eine Heckschleuder ist , kommt ein Frondantrieb im Winter halt in die bevorzugte Wahl
November 15, 201311 j Na da bin ich mal gespannt! Nu wird se mit dem poplijen 9000 fahrn müssen, denn de Volvos sind ja alle wech
November 16, 201311 j Jaaaaaaaa, welcome back Michel!! Schön, das du wieder hier bist....... Na ja, sonst sieht ja nen 9 K Fahrer keiner an, außer hier
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.