Dezember 3, 201311 j Moinsen! Heute letzter Arbeitstag- den kriege ich auch cognac - äh, rum! Und dann: URLAUB!!!!
Dezember 3, 201311 j Moaagäähn - Und wieder erwartet uns ein sonniger Tag in den Weiten des Marchfeldes - allerdings a bissi Huschi ist es schon - Eiskratzen am Morgen macht wenig Spass...
Dezember 3, 201311 j Guten:boring: Morgen:boring:, auch hier nebelts. War gestern ein aufregender Tag in Lüneburg. http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/heide/lueneburg443.html Ist nur ein Steinwurf entfernt von unserem Bürohaus gelegen. Gestern gegen Abend war wieder Großalarm. Die kriegen das Feuer einfach nicht komplett gelöscht. Immer wieder flackern Glutnester auf. Jetzt berfürchten alle, dass wenn das Haus abgerissen wird die Statik der gesamten Häuserzeile in Mitleidenschaft gezogen wird. Es bleibt spannend !
Dezember 3, 201311 j Guten:boring: Morgen:boring:, auch hier nebelts. War gestern ein aufregender Tag in Lüneburg. http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/heide/lueneburg443.html Ist nur ein Steinwurf entfernt von unserem Bürohaus gelegen. Gestern gegen Abend war wieder Großalarm. Die kriegen das Feuer einfach nicht komplett gelöscht. Immer wieder flackern Glutnester auf. Jetzt berfürchten alle, dass wenn das Haus abgerissen wird die Statik der gesamten Häuserzeile in Mitleidenschaft gezogen wird. Es bleibt spannend ! Guten Morgen ...... Ist das übelste so ein Brand! Schade drum um die alte Bausubstanz.
Dezember 3, 201311 j Auweia! Gottseidank sind keine Menschen zu Schaden gekommen. Und der OB möchte auch den sofortigen Wiederaufbau. Bleibt auch zu hoffen, das die anderen Häuser einigermaßen unversehrt bleiben...
Dezember 3, 201311 j Bleibt auch zu hoffen, das die anderen Häuser einigermaßen unversehrt bleiben... Ja, das ist ja das Problem. Lüneburg ist eine alte Salzstadt und in vielen Bereichen hat es schon mal Erdabsenkungen gegeben. Das kann man auch sehr schön an einigen alten Häusern erkennen. Das lässt sich aber bestimmt alles wieder aufbauen. Aber Du hast Recht: Wichtig ist, dass kein Mensch zu schaden gekommen ist. In dem Gebäude war ein italienisches Restaurant, eigentlich "der beste Italiener" in Lüneburg. Nicht auszudenken wenn das während der Öffnungszeiten passiert wäre.
Dezember 3, 201311 j Eben! Vor allem, wenn so Worte fallen wie "Verpuffung"... Das ist aber nicht die Rotlichtmeile von Lüneburg, da verwechselst Du was........................
Dezember 3, 201311 j hallo zusammen. hier bei uns leider ziemlich diesig....aber was will man machen...Wünsch euch was.
Dezember 3, 201311 j hallo zusammen. hier bei uns leider ziemlich diesig....aber was will man machen...Wünsch euch was. Ah, der Keks-Peter ist auch wieder da....................
Dezember 3, 201311 j Ah, der Keks-Peter ist auch wieder da.................... Peter ist Krümelmonster?!
Dezember 3, 201311 j Eben mal Wetterbericht im Web geschaut. Für den Norden scheint sich ja was zusammen zu brauen bis Donnerstag/Freitag. Zurrt mal alles fest bei Euch da oben an der Nordseeküste..... Die Saabschätze in die Garage und die Frauen wieder heimholen an den Herd. Danach soll es im Süden zwischen -4 und +4 °C echtes Cabriowetter geben, das wäre gut, der Gelbe scharrt schon wieder mit den Hufen.
Dezember 3, 201311 j Eben mal Wetterbericht im Web geschaut. Für den Norden scheint sich ja was zusammen zu brauen bis Donnerstag/Freitag. Zurrt mal alles fest bei Euch da oben an der Nordseeküste..... Die Saabschätze in die Garage und die Frauen wieder heimholen an den Herd. Danach soll es im Süden zwischen -4 und +4 °C echtes Cabriowetter geben, das wäre gut, der Gelbe scharrt schon wieder mit den Hufen. Habs ich nich schon am Anfang der Woche jesaacht, wat im Norden kömmt , aba uff mich hört ja keiner .Wenn de faulen Brüder nich uffstehn, dann schickt der KonradZ ebent nen kräftiches Lüftchen zur Erinnerung , so hat er mir det quasi als Einjebung übermittelt . Oda wat jlaubt Ihr, warum ich immer zeitich hier bin
Dezember 3, 201311 j So, morgen kriegt mein Grünling Winterschuhe und bei der Gelegenheit besuche ich Nelly und guck zu wie der TÜV -Mann ihr unters Röckchen schaut....wäre doch gelacht wenn ich sie nicht am Donnerstag oder Freitag zulassen könnte....dann kann der Winter kommen. Bin heute am späten abend noch 60km mit den Sommerpellen über die Landstrassen gehuscht! Hat Spass gemacht, schliesslich war der Grünling 5 Monate lang verliehen.....
Dezember 3, 201311 j Hallo hallo....ja wieder zurück, aber war nicht so erfreulich...aber so ist das halt. Jetzt freu ich mich über das aufmunternde aus dem Norden. ...glückskekse....
Dezember 4, 201311 j Der Sattler hat Wort gehalten und hatte alles pünktlich fertig. Das Gestühl ist wieder komplett und eingebaut. Endlich hat die Ente auch wieder ein (Roll- ) Dach über der Kopf. Die Innenausstattung ist jetzt komplett. Der restliche Kabelkram wartet auf Abholung. Morgen werden ich mal die z. T. noch inkontinenten Bremsleitungen in Angriff nehmen.Dem Bremsleitungssatz lagen die falschen Dichtungen bei. Und dann kann ich endlich die restlichen Karosserieteile verbauen. Ich will jetzt endlich 'ne Runde drehen...In diesem Stadium ist es wirklich schwierig, geduldig zu bleiben und ruhig und konsequent weiterzuschrauben... Aber es wird... eine verdammt charmante, alte Dame! http://www.imcdb.org/i320128.jpg
Dezember 4, 201311 j Wenn ich hier so in de Runde schau ... von wejen juuter Morjen ... nu ja, bei uns wird de Sonne schon noch scheinen, anders als wie bei de Nordlicher im allgemeinen ... Jruß vom KonradZ , Ihr könnt Euch schon mal warm anziehn
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.