Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich koche in der Zeit mal ein bischen Sprit…mal sehen ob ich es noch kann…
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

So, Motor und Getriebe sind auch wieder an ihrem Platz, die ist Spur eingestellt, das Ventilspiel gecheckt, Kontakte und Kerzen erneuert. Mein Ersatzteiltisch leert sich stetig. Mein Rotweinglas auch...:rolleyes:
Guten Morgen…
Guten Morgen.Wetterbericht Und hat der Morgen erst gegraut, ist der ganze Tag versaut!
Moin,moin! Schietwedder...
Guten Morgen.Wetterbericht Und hat der Morgen erst gegraut, ist der ganze Tag versaut!

Wer kennt ihn nicht, diesen Klassiker....

"Schatz. Der Morgen graut.."

-Blick über den Rand der Tageszeitung zur ihr... "DEM Morgen...." :biggrin:

Guten Morgen ............
MOINSEN!!! Habt ihr schon den weissen Italiener gesehen? Coole Kiste!!!!!
Der erste Schnee.......................brrrrrrrrrrr
Moin,moin! Weisser Italiener, wo denn, was denn?
Guten Morgen ............
Schnee? Wo?? Hier im hohen Norden ist es etwas dunstig, aber trocken....
Ah, danke!
Schnee? Wo?? Hier im hohen Norden ist es etwas dunstig, aber trocken....

Im Ländle gibt es Regen nd Schnee, in Ehingen scheint die Sonne - das Bier ist gut!

:smile: Nah dann, wenn du das nächste mal kommst, trinken wir eins zusammen!
Moin,moin! Kalt, aber trocken ist es hier. Die Sonne wird gleich rauskommen...
Guten Morgen aus dem Schuppen! Die Einen beim Enten schrauben, die Anderen an den Sääben
Guten:boring:Morgen:boring: nun muss ich mich auch mal wieder melden. Habe heute mal richtig ausgeschlafen. Nun gehts gleich zur Nahrungssuche und dann wollen wir mal sehen was der Tag noch so bringt. Zur Zeit scheint hier die Sonne................
Habe heute mal richtig ausgeschlafen. ..... Zur Zeit scheint hier die Sonne................

Oh .... hast Du es aber schön:smile:

Mich hat heute Nacht leider eine mittlere Erkältung erwischt:redface: ... mal sehen wie es sich weiter entwickelt.

Mich hat heute Nacht leider eine mittlere Erkältung erwischt:redface: ... mal sehen wie es sich weiter entwickelt.
Das ist ja nicht so prickelnd, da wünsche ich Dir aber mal ganz schnelle und gute Besserung !:top: ( Die Sonne ist schon wieder weg, gleich regnets hier..........:mad: )

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.