Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek:...... ich kann euch nur beneiden ...... Kein Saab, keine Sonne, nur das sch... Wetter. Nein Neid ist keine Lösung. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei! :tongue:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen, Wetter war klasse, alles offen gefahren, und der Weinkeller ist auch wieder aufgefüllt............

Sehr löblich, Spätburgunder aus dem Ahrtal mmmmh. Wir sind seit 17 Uhr wieder zu Hause. Madam war dabei, Outletcenter Zweibrücken:eek:. Es war aber am Ende ganz schön kalt durch den Pfälzer Wald.

Hier Bilder von heute früh halbacht, da war ich noch allein unterwegs:smile:. Vorherrschende Farbe: Gelb.:cool:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/129174-15-minuten-vor-06-00-uhr-p1110161-k.jpghttp://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/129175-15-minuten-vor-06-00-uhr-p1110166-k.jpghttp://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/129176-15-minuten-vor-06-00-uhr-p1110172-k.jpg

P1110161k.thumb.jpg.0131e391263e7b5e0e5ebe841dbcbd8d.jpg

P1110166k.thumb.jpg.14a4810fbf7c9db7be57234d9fb7111f.jpg

P1110172k.thumb.jpg.e67520b07388197bf6faf1a629c72f8b.jpg

Der Spätburgunder ist wirklich lecker……gerade probiert…:smile:
Der Spätburgunder ist wirklich lecker……gerade probiert…:smile:

Du steckst mich an, ich mach jetzt 'nen Pfälzer auf:cheers:.

- - - Aktualisiert - - -

:eek:...... ich kann euch nur beneiden ...... Kein Saab, keine Sonne, nur das sch... Wetter.

Hab Sonne im Herzen!

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/129178-15-minuten-vor-06-00-uhr-sonne.jpg

sonne.jpg.e921f5bb78cb8566c78c7a366682d473.jpg

Du steckst mich an, ich mach jetzt 'nen Pfälzer auf:cheers:.

- - - Aktualisiert - - -

Hab Sonne im Herzen!

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/129178-15-minuten-vor-06-00-uhr-sonne.jpg

und Pfälzer im Bauch, da kann ich gut lachen und freu'n tut's mich auch. Schönes Wochenende wünscht euch Joe
ich bin zu diesem Zweck ab morgen an der Mosel unterwegs - im T3 :smile:

Viel Spaß dabei! Ich werde mich morgen mit dem Lackierer in der Lackierkabine einschließen und Probebleche spritzen. Irgendwann werden wir den Farbton schon treffen und ich kann end(t)lich wieder die Entenkarosse mit dem Chassis vermählen...

- - - Aktualisiert - - -

Hier steht gerade ein schöner St. Chinian auf dem Tisch...

:cool: Wer kenn das Lied nicht? :driver: Auf Ihr Brieder in die Palz, denn, Ja, so en gude Palzwei :cheers:, ist nicht zu verachte. A guats Nächtli :sleep: wünscht euch Joe :turtle::turtle::turtle:
Guten Morgen…

Guten Morgen, ja hoppla, alle noch in Sauer von der Weinverkostung ?

- - - Aktualisiert - - -

ich bin zu diesem Zweck ab morgen an der Mosel unterwegs - im T3 :smile:
....... der Weinexpress sozusagen. Bitte Zuladungskapazität beachten !:biggrin:
Moin,moin!Alles grau in grau hier, echtes Schietwetter.Naja, in der Lackierkabine werde davon gleich nicht mehr mitkriegen...:rolleyes:

Feiertag - und Mistwetter:

Irgendwie kommt mir diese Kombi bekannt vor.....:mad:

Guten Morgen aus BI!

Bestes Wetter um ein paar Feiertagsprozente abzugreifen…:smile:
Bestes Wetter um ein paar Feiertagsprozente abzugreifen…:smile:

Wo gibts die denn??

Mahlzeit:eating:

Moin,moin!Alles grau in grau hier, echtes Schietwetter.Naja, in der Lackierkabine werde davon gleich nicht mehr mitkriegen...:rolleyes:

Aha, Du nebelst Dich ein. Sozusagen ein Trainee-Programm für die kommenden Novembertage.:biggrin:.

In meiner Raffinerie…

...ahhh, die steuerfreien 135% mitnehmen.....:smile:.

Dachte, du öffnest mal eure Betriebstanke für Saab-Fahrer, Abgabe mit Feiertagsprozenten....... :biggrin:

Mahlzeit:eating:

Aha, Du nebelst Dich ein. Sozusagen ein Trainee-Programm für die kommenden Novembertage.:biggrin:.

Genau! Wir haben ein paar Proben lackiert und sind jetzt schon ziemlich nahe an dem patinierten Altlack. Morgen sollte die Aktion hoffentlich beendet sein.Dann wird lackiert und gesandert - und die En/d/tmontage kann beginnen.
Nabend... Ein herrlich sonniger Tag neigt sich dem Ende - 3 Autos nun auf Winterreifen umbestückt - bei einem sind die Bremsklötze fällig - Material schon bestellt.. Und am Nachmittag eine Wanderung durch den Auwald - was gibt es schöneres...
So, seit 19h45 ist das WE eingeläutet: im CD-Player rotiert Ketil Bjornstad: "Vinding's Music", dazu ein Glas roter Zweigelt ergänzt mit einer Pfeife und meinem Lieblingstabak -der Herbst kann kommen....
Guten Morgen, mein GPS ist aktuell ....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.