November 11, 201311 j Ich sitze schön im Sonnenschein auf der Terrasse.............herrlich.............
November 11, 201311 j Ich sitze schön im Sonnenschein auf der Terrasse.............herrlich.............
November 11, 201311 j Ich sitze schön im Sonnenschein auf der Terrasse.............herrlich............. ich hatte Licht in der Garage an....aber Sonne....
November 12, 201311 j Guten Morgen liebe Gemeinde...Guten:boring:Morgen:boring:.................. ( liebe Gemeinde? Was hast Du denn heute morgen schon inhaliert ? )
November 12, 201311 j guten morgen....jetzt nen Kaffee und dann mal raus ins Kalte, aktuell 4,1°C...brrrrr
November 12, 201311 j Sonnenschein wäre gut...hier ist es echt Trübsinnig....echt gefühlte plus/minus 0°...aber es kommt ja wieder Frühling oder Sommer....Grins spätestens Weihnachten
November 12, 201311 j Sonnenschein wäre gut...hier ist es echt Trübsinnig....echt gefühlte plus/minus 0°...aber es kommt ja wieder Frühling oder Sommer....Grins spätestens Weihnachten Komm doch an den Bodensee. Blauer Himmel, +4°. Wäre das nicht schön für dich? - - - Aktualisiert - - - Machen wir wider Wetter? Ok 1,6°C Sonnenschein! Wie lautet de Text! .... draußen pfifft der Wind so kalt, .....
November 12, 201311 j Mahlzeit - Sonnenschein bei 8,6 Grad - Bischen Hochnebel - aber naja - was will man mehr um die Jahreszeit. Ach ja - Heizung ist in dieser Saison im Haus noch immer nicht angesprungen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.