Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Doch, da es heute SONNIG und TROCKEN bleibt, macht mein 9K seine sonntägliche Spazierfahrt.....
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin, moin! Prima Wetter für eine neue Folge von "Gorillas im Nebel"...oder einen Sonntag in der Werkstatt....
Guten Morgen, boar der Frühaufsteher hat doch glatt bis 9 Uhr geschlafen! :eek: :biggrin:

Moagähn,

3 Grad, Gourillas im Nebel - und schnief - wir heizen seit 15.11. - 24 Grad im Vorlauf....

-24 Grad Vorlauf?:biggrin:
...wir fahren mal hin und wecken ihn mal gemeinsam um 23h oder so auf und halten ihn 2 Tage lang wach- das wird dann schon wieder:tongue:

Sagt mir wann, ich trickse dann :sheep:Nachfolger aus, damit ihr gut an der Uhr drehen könnt:biggrin:

0,7°C bedeckt windig :rolleyes:

Nebel Nebel Nebel Nebel........schxxxx Wetter

trotzdem allen einen schönen Tag

Sagt mir wann, ich trickse dann :sheep:Nachfolger aus, damit ihr gut an der Uhr drehen könnt:biggrin:
Herzlichst bedankt. So machen wir das !
Tja , das Vorhaben kann allerdings nich jelingen , da ja :sheep:wie der :evil: auf solche Aktionen reagiert und da möcht ich nich in Eurer Haut stecken , wenn :sheep:dann in Aktion tritt :biggrin: . Ach ja, er is unbestechlich , mal so nebenbei :cool: :biggrin: .
Tja , das Vorhaben kann allerdings nich jelingen , da ja :sheep:wie der :evil: auf solche Aktionen reagiert und da möcht ich nich in Eurer Haut stecken , wenn :sheep:dann in Aktion tritt :biggrin: . Ach ja, er is unbestechlich , mal so nebenbei :cool: :biggrin: .

:frown::mad: der gönnt uns ja gar keinen Spass hätte zu gerne mal an seiner Uhr gedreht http://www.saab-cars.de/images/smilies/biggrin.gif! Spannen wir seine Frau mit ein, ich weiss auch wie :tongue::biggrin:

:frown::mad: der gönnt uns ja gar keinen Spass hätte zu gerne mal an seiner Uhr gedreht :biggrin:! Spannen wir seine Frau mit ein, ich weiss auch wie :tongue::biggrin:

Jeht ooch nich , die steht unter Beobachtung von : :sheep: :biggrin:

Jeht ooch nich , die steht unter Beobachtung von : :sheep: :biggrin:
Alles eine Frage von Eierlikörtorte und Charme unsererseits. Wir haben schon ganz andere um den kleinen Finger gewickelt, wenn der Michel wüsste........... ha..........:tongue:
Guten Morgen …........................

Wollt Ihr wohl endlich mal hier

uffstehn , Ihr Schlafmützen

et is Montach und nich Sonntach:biggrin:

Guten Morgen.

Monday, Monday ......:flute:

..................... und bunte Buchstaben........... Guten Morgen
Moin,moin! Wann wird's denn mal hell?:frown:
Sieht heute wohl eher schlecht aus..............
Moin,moin! Wann wird's denn mal hell?:frown:

hast kein Licht in der Garage ?

Guten morgen allerseits....meine Werkstatt Aktivitäten beschränken sich die nächsten Tage aufs lesen....Grippe hat mich jetzt doch erwischt...:mad:

Da macht man schon mal keinen Mist und kauft nen Krepel :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.