Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

In der Werkstatt friere ich auch nicht. Gleich gibt es etwas Leckeres und ein Heißgstränk...:tongue:

Das würde mir auch gefallen, eine richtig beheizte Werkstatt...aber leider nur ein Ofen, zum etwas anwärmen.

Nah vielleicht findet sich ja mal was anderes. :smile:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich erhöhe auf vertikalen Schnee... So ein Mist, für morgen hatte ich den Rollout des 9000ers geplant und habe wenig Lust, gleich durch Schmodder zu fahren.asdf
Der 9k kann das ab. Wer, wenn nicht er.

Er schon -aber ich nicht! :tongue:

Alles neu, alles clean - und dann direkt in die Mocke, das finde ich nicht so dolle....

Ein Luxusproblem, ich weiß.

Ein Luxusproblem, ich weiß.

...wenn man sich den Luxus leisten kann...... :biggrin:

Ich lasse mir mit dem Dachhimmel einfach Zeit...:rolleyes:
Moin, moin! Gorillas, äh, Ridgeback im Nebel... :smile:
Guten Morgen…hier scheint die Sonne…:smile:
Guten Morgen, nun wieder von Zu Hause. Bedeckter Himmel, ganz kurz lugt mal die Sonne hervor. Nun werde ich gleich mal rausgehen und die Weihnachtsbeleuchtung abbamseln.
... für morgen hatte ich den Rollout des 9000ers geplant ...

Hier könnte das Rollout stattfinden - schön kalt und sonnig :). Glückwunsch zum Wiederzusammenbau! Und gute Jungfernfahrt ... :rolleyes:

Morgen Leute - hier ist es auch noch bedeckt mit Schneegriesel. Habe den Morgen genutzt um das Programm für unser Saab-Treffen (Alb ruft II) im Herbst zu finalisieren. Ist schon online hier.

Moinsen...

herrlicher Sonnenschein auch in Osnabrück, 4 Grad, die Frisur sitzt

Weihnachtszeug wird noch eine Woche hängen gelassen:cool:

Guten morgähn....bedeckter Himmel, aber mal trocken, aber nachdem was gestern Abend runtergekommen ist, muss der Himmel auch leer sein :biggrin:

Schönen Tag allen.

Mahlzeit - Sonne,blauer Himmel und Dachlawinen, nach dem gestrigen Regendesaster, alle abgegangen.....

Bielefeld meldet Sonennschein bei angenehmen 4 Grad plus......

bestens für den Sonntagsspaziergang!

Mahlzeit :hello:

Spaziergang beendet, jetzt gibts lecker Entenbrust...........:eating:
Essen beendet - jetzt muss ich mich mal um die Flüssigkeitsstände von Frauchen´s Suzi kümmern, damit sie morgen auf dem Weg zur Arbeit wieder den Durchblick hat....
…hier scheint die Sonne…:smile:

Hier nun auch, war eine richtig tolle Runde durch den Wald - und rechtzeitig zu den Sternensingern wieder zuhause. Rollout wird es nicht geben, hier ist es auf den Nebenstrassen spiegelglatt.

Weihnachtszeug wird noch eine Woche hängen gelassen:cool:
Meine Kitschallergie kommt langsam wieder raus, heute abend ist Schluß mit Weihnachtsdeko und Tannenbaum...
Hier nun auch, war eine richtig tolle Runde durch den Wald - und rechtzeitig zu den Sternensingern wieder zuhause..

*hust* zu uns kommen die schon Jahre nicht mehr...

Ich montiere jetzt noch den Windabweiser und saug einmal durch, dann isses auch gut für heute

....

Meine Kitschallergie kommt langsam wieder raus, heute abend ist Schluß mit Weihnachtsdeko und Tannenbaum...

:hello:

Ein bißchen Kitsch darf sein. Bis Hl. Dreikönig ist Weihnachtsschmuck "normal". Dann beginnt das Wegräumen. Oder einige Unverzagte dehnen es bis "Maria Lichtmess" aus. :cool:
Das würde mir auch gefallen, eine richtig beheizte Werkstatt...aber leider nur ein Ofen, zum etwas anwärmen.

Nah vielleicht findet sich ja mal was anderes. :smile:

Aus dem Grund habe ich mir gestern ein Diesel-beheizte Warmluftkanone mit 30 KW gekauft.

Guten Abend Junx,

besser spät als nie - euch allen noch ein gutes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr. Hoffe, ihr seid mit euren Sääben gut reingerutscht ;-)

Liebe Grüße

Cassi

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.