Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich bedanke mich über die freien Tage, freue mich über alle die Weihnachen feiern, denke aber ansonsten das Charles Darwin ganz nah an der Warheit dran ist.

Jedenfalls auf diesen Wege schöne Weihnachten Euch allen!

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

... Luther war hier die treibende Kraft und wirkt sich auch bis heutzutage auf das Denken und Handeln aus.... weltoffen, humanistisch, hilfreich und dennoch spirituell - die perfekte Mischung damals, wie auch heute....
Diese Ansicht, wie auch die Konfession, teile ich mit Dir. Aber 37189 gilt natürlich völlig unanhängig davon.

Daher sehe ich für mich eher gedankliche Parallelen mit humanistischen Atheisten oder auch toleranten und weltoffenen Islamisten, als mit all zu eng denkenden (sorry, aber real dann eben meist wirklich klassisch katholischen) Christen.

Bibo, wenn Du nicht nur den einen, allbekanntlichen Satz von Darwin meist - Zustimmung. Darwin hat sich jedoch nicht nur mit Evolutionsbiologie beschäftigt....bei dem Ausdruck "Darwinismus" würde er sich im Grabe rumdrehen....

Bearbeitet von SAABY65

Gute Nacht Leute - ich bin jetzt mit Söhnchen beschäftigt - er kann mir an der PS3 genauso viel beibringen, wie bei so manchen SAAB-Fragen...:biggrin::ciao:

Liecht det Pack noch immer lang hier ...

sowat am Samstach ...

de ham keine Skrupel de Brüder :biggrin:

sowat am Samstach ...

Von wegen……das wüsste ich aber……

Guten:boring:Morgen:boring: 14 Grad und die Sonne bricht durch die Wolken. Etwas windig heute.

Moin Moin...

sowat am Samstach ...

Tja...wer kann der kann....und schön wars...lach

Sonne haben wir hier auch, gestern auch schon, dünne Jacke ist auch schon genug. :smile:

Guten Morgen von der Alb, war saukalt heute nacht, aber wird ein super Tag mit blauem Himmel und ohne Wolken. Ideal zum Saab fahren. Unser kleiner Terrorist darf heute zum ersten Mal auch mit.

image.thumb.jpeg.ed1ab83baa006de2faa7de7af33386d0.jpeg

Nenn doch den Kleinen nicht nach solchen Kleingeistern und geistigen Tieffliegern

Bearbeitet von saab-peter

Nenn doch den Kleinen nicht solchen Kleingeistern und geistigen Tieffliegern

Ne ist wirklich ein Terrorist, aber en liebenswürdiger

Moin, moin!
Serviervorschlag... :smile:

http://previews.123rf.com/images/olegd/olegd1311/olegd131100131/24168448-Fun-Essen-f-r-Kinder-Maus-mit-K-se-auf-dem-Sandwich-Lizenzfreie-Bilder.jpg

:top::top:.

Weiter so!

Du schaffst das!!!

Guten Morgen zusammen - Ihr seid soo gut zu mir!

Heute wieder 2 in der Falle, aber sie werden kleiner.......

Guten Morgen - jetzt geht´s auf die Alb zu Töchterchen, Mann und deren Nachwuchs zum Mittagessen, Kaffee und Brotzeit.....nix als Schlemmerei...:biggrin:
Guten Morgen - jetzt geht´s auf die Alb zu Töchterchen, Mann und deren Nachwuchs zum Mittagessen, Kaffee und Brotzeit.....nix als Schlemmerei...:biggrin:

Ja, ist schon übel, dies Weihnachtsorgien - dafür geht's morgen "nur" zum Griechen!

Ja, ist schon übel, dies Weihnachtsorgien - dafür geht's morgen "nur" zum Griechen!

Schönen guten Morgen,

die Wildschweinkeule suhlt sich bei 80*C im Ofen, nach einigen Espressi keine Meinung auf Frühstück.

Fast schon ein diätetischer Ansatz. (((-:

Mahlzeit, die Sonne lacht :cool:
Du sollst arbeiten und nicht ausm Fenster schauen:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.