März 1, 20169 j Guten Morgen, wart ihr mal wieder zum "Stoff" holen in Holland? Geschieht euch recht, wenn ihr dann Strafgebühren zahlt. Ich steh mehr auf Schnee - den gibt's bei uns kostenlos und reichlich. Heute Nacht rund 15 cm! Stoff lassen wir uns liefern. Das Risiko erwischt zu werden ist uns doch ein wenig hoch http://www.stoffmarktholland.de/termine/ Guten Morgen, knackig kalt, strahlend blauer Himmel.
März 1, 20169 j Sieht mal zu, daß das Zeug im Süden bis nächste Woche weg ist. Ich muß dann in Eure Region...
März 1, 20169 j Keine anständigen Winterschuhe? Michelin alpin 5 auf 9000 und 9-5, Hankook auf dem Rödelbus. Ich habe einfach keine Lust mehr auf Schnee...
März 1, 20169 j Michelin alpin 5 auf 9000 und 9-5, Hankook auf dem Rödelbus. Ich habe einfach keine Lust mehr auf Schnee... Lobenswert!:top:Ich vertrau auch ausschließlich auf Michelin!
März 1, 20169 j Lobenswert!:top:Ich vertrau auch ausschließlich auf Michelin! Im Sommer rollen alle Saabs auch auf Michelin. Nur der Rödelbus hat ganzjährig die Hankook drauf. Mit denen bin ich auch sehr zufrieden. Ich mußte mich schon einige Male durch Masch und Schnee wühlen. Mit den Contis wäre ich steckengeblieben.
März 1, 20169 j Was ist denn hier los?! Das ist kein Saab!! Hier Michel Die Fahrzeugpapiere!!: [ATTACH=full]107238[/ATTACH]
März 1, 20169 j Moagähn - 2 Grad und Regen und Sturm - Wow das ist ein Frühlingsbeginn... Klingt ziemlich ungemütlich, brrr...
März 1, 20169 j Muss doch Firmenwagen fahren! Im Saab hätten Süddeutsche oder NZZ gelegen, sorgfältig gefaltet versteht sich! Aber immerhin das Kennzeichen hab ich mir bei Sacit abgeschaut. Bearbeitet März 1, 20169 j von acron
März 1, 20169 j Muss doch Firmenwagen fahren! Was ist das für eine Firma, die keinen Saab als Firmenwagen hat?! fragt Firmenwagensaabfahrer Sören Ich dachte, Du umkreist permanent im 901 den Erdball (wobei der aktuelle 3er Kombi - und auch schon der letzte - sehr wirtschaftliche und zuverlässige Fahrzeuge sind)
März 1, 20169 j Ja - von 85 bis Febr. 2014 konnte ich das! Ja - es gibt schlimmere Strafen! Welche Firma lässt Dich Saab fahren?
März 1, 20169 j Ein kleines Dienstleistungsunternehmen mit 20 Angestellten, da ist man flexibel ... Jetzt läuft das Leasing gerade aus und wahrscheinlich gibt es aber keinen Ersatz. Ist aber auch nicht schlimm (wobei es schon nicht schlecht war, kein eigenes Auto zu haben ...).
März 1, 20169 j Ich habe hier gerade einen Bescheid der holländischen Rennleitung liegen. 8 km zu schnell.........................55 Euro. Zahlbar bis 09.03.2016. Betrag nach 1. Mahnung: 79,-- € Betrag nach 2. Mahnung 151,-- € Da würde ich 10,-- € auch wohlwollend zur Kenntnis nehmen................... schon wieder ??
März 1, 20169 j Ein kleines Dienstleistungsunternehmen mit 20 Angestellten, da ist man flexibel ... Jetzt läuft das Leasing gerade aus und wahrscheinlich gibt es aber keinen Ersatz. Ist aber auch nicht schlimm (wobei es schon nicht schlecht war, kein eigenes Auto zu haben ...). Genieß es, solange es geht! :-))
März 1, 20169 j Ein kleines Dienstleistungsunternehmen mit 20 Angestellten, da ist man flexibel ... Jetzt läuft das Leasing gerade aus und wahrscheinlich gibt es aber keinen Ersatz. Ist aber auch nicht schlimm (wobei es schon nicht schlecht war, kein eigenes Auto zu haben ...).Na, dann schaue doch, ob Du das Schiff übernehmen kannst. Evtl. ist die Leasing-Gesellschaft ja sehr froh, wenn jemand diesen 'Exoten' abnehmen will.
März 1, 20169 j [ATTACH=full]107241[/ATTACH] Muss doch Firmenwagen fahren! Im Saab hätten Süddeutsche oder NZZ gelegen, sorgfältig gefaltet versteht sich! Aber immerhin das Kennzeichen hab ich mir bei Sacit abgeschaut. Und was macht das "M" auf dem Schaltknauf? Das NO 900 brauchte mein 9000er einfach als Distinktionsmerkmal zwischen den 900ern. Er wollte das klargestellt haben. Seitdem der 9-5 da ist, bilden die beiden eine Koalition.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.