Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Kälter als in Karl-Marx-Stadt? :santaclaus: :tongue:

Kälter!

Wo?

Rund um Wien - in Wien hat sich das schon in grauen Dreck verwandelt...

Ich kenn nur den Karl Marx Hof - 800m je Seite lang...

[quote="prinzalberttom, post: 1185779

Und so ein Norditaliener viel zu laut. ((-:

Ich helf Dir jleich , von wejen Norditaliener :viking::viking::viking: , Du hast et mit nem waschechten Arier zu tun hier :motz: :laugh::laugh::laugh:

Moin Zusammen!

Den Tach mit 350 Kilometern Saabfahren schon juut anjefangen, moal sehn, watt noch kümmt!!!

Tja siehste , und deshalb kömmt zu Dir auch der Weihnachtsmann :santaclaus:

Moin, moin!

Nachbarn aus Kolumbien... :smile:

:biggrin::biggrin::biggrin:

Dat Wetter wird jlaub ich vom Erfinder der Autowaschanlage jemacht , bzw , der , welcher dort abkassiert :biggrin:
Kälter!

Kahl-Marks-Schadatt gips doch ga nich mea.

Is dat jetze nich Chemnitz öder sö ?:biggrin:

:aetsch: ...trotzdem Norditaliener

[quote="prinzalberttom, post: 1185779

Und so ein Norditaliener viel zu laut. ((-:

Ich helf Dir jleich , von wejen Norditaliener :viking::viking::viking: , Du hast et mit nem waschechten Arier zu tun hier :motz: :laugh::laugh::laugh:

Tja siehste , und deshalb kömmt zu Dir auch der Weihnachtsmann :santaclaus:

Michel, Du machst mir jlöcklich!!!!!

Kahl-Marks-Schadatt gips doch ga nich mea.

Is dat jetze nich Chemnitz öder sö ?:biggrin:

Karl-Marx-Stadt als Name wird heute sogar wieder von der Jugend genutzt, da gibts mittlerweile T-Shirts oder Sticker, und das Maskottchen der Chemnitzer Basketballer ist - Karl Marx, der lustige Geselle...

upload_2016-12-19_20-16-23.png.162d23b22d2326ab62abd64806b59901.pngMeinst Du diesen Herrn?

Ja, so manches dieses Luxusliebhabers ist überdenkenswert! :idea: :top:

Und wie ist das Weddar so?

Karl-Marx-Stadt ...
Wie soll der Ort heißen?

Ich kenne da, wenn man aus Dreschden kommend über Fr'berg immer weiter fährt, nur noch das Dorf mit den 3 'o' im Namen: Gorl-Morks-Stodt

Wieder ein paar Hundert Kilometer mehr auf der Uhr. Immerhin, bis auf die 4 und 61 wahren die Straßen frei.

Manoooooooooooooooooooooooooooooooooooooo , pronto

jetze musse Du ausse Bette ...

sonste Knüppel ausse Sack :tongue:

los Ihr kleinen Tschinken , macht dat Ihr uffsteht :biggrin::biggrin::biggrin:

italienisch kann ich ja nich , de Tschinken können ja ooch nich deutsch , sagen nach 40 Jahren wasse Du macke

Michel, Du machst mir jlöcklich!!!!!

Siehste , wie juut ich zu Dir bin :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen zusammen :hello:
Und was ist mir mir?:tongue:

Du hast schon allet :tongue: , sogar ne Taschenlampe :biggrin::biggrin::biggrin:

:aetsch: ...trotzdem Norditaliener

Zwischen mir und den Tschinken is ja noch de Schweiz , sonst würd ich ja täglich paar vermöbeln von den Strolchen :tongue:

:ciao: Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser
Guten Morgen aus der Frühstückspause!! whistling.png

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.