Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Leichter Nebel

-2 Grad

• Antworten 139.543
  • Ansichten 4.395.870
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:ciao:Moin in die angeschlossenen Funkhäuser

Wetter ja vorhanden

5°C - etwas bewölkt - windstill - und es gab einen, der hier wieder etwas gebrüllt hat :biggrin::biggrin::biggrin:

Leichter Schneefall... im Wetterbericht stand kalt und sonnig...Jetzt sehr kalt und Schnee :mad:

Guten Morgen zusammen ... :hello:

Tachchen................gestern nach dem Neujahrsempfang der Stadt versackt...............
Tachchen................gestern nach dem Neujahrsempfang der Stadt versackt...............

Lieber über versumpfen, als im Sumpf überacten :cheers:

Nein, habe nix getrunken asdf

:biggrin:

Nachdem ich eben unseren ausgezeichneten Hofschlachter für ein Grünkohlessen leergekauft habe, gehts nun an die Küchenplanung.

Mal schauen, was mir da alles so einfällt :rolleyes:

Kall-Maaax-Schdadd: 14.00 Uhr - die Sonne lacht - Blende Acht ( Zitat Rolf Herricht ) :-)
Nachdem ich eben unseren ausgezeichneten Hofschlachter für ein Grünkohlessen leergekauft habe, gehts nun an die Küchenplanung.

Mal schauen, was mir da alles so einfällt :rolleyes:

Würde es nicht mehr Sinn machen zuerst die Küche zu planen? Und aufzubauen?

... die Sonne lacht - Blende Acht ( Zitat Rolf Herricht ) :-)
Dazu brauchte es doch aber weder Preil, noch seinen Kumpel.

Paßte, meiner Erinnerung nach, bei unseren Kisten (Praktika & Exa) für 1/100 beim 18er Film.

Dazu brauchte es doch aber weder Preil, noch seinen Kumpel.

Paßte, meiner Erinnerung nach, bei unseren Kisten (Praktika & Exa) für 1/100 beim 18er Film.

Da kannst Du auch chinesisch mit mir reden. Zu Zonenzeiten hatte ich eine Beirette, und nachdem Landschaftsgärtner Kohl begann, blühende Landschaften zu säen, nutzte ich das anologe Spitzenmodell von Fuji --------- die Quick Snap! Blenden kenne ich nur vom Gegenverkehr.....

Zu Zonenzeiten hatte ich eine Beirette, ...
... welche einer kurzen Suche nach zumindest bei einigen Modellen doch auch eine einstellbare Blende hatte. Und viel etwas anderes als DIN 18 oder DIN 21 wirst Du sicher auch nicht verknippst haben. Bliebe also nur noch die Frage, ob bei der Knippse die Belichtungszeit fix oder einstellbar war.
... welche einer kurzen Suche nach zumindest bei einigen Modellen doch auch eine einstellbare Blende hatte. Und viel etwas anderes als DIN 18 oder DIN 21 wirst Du sicher auch nicht verknippst haben. Bliebe also nur noch die Frage, ob bei der Knippse die Belichtungszeit fix oder einstellbar war.

Schuldigung.... keine Ahnung. Film rein, ORWO schwarz/weiß, roten Knopp drücken.... 36 Bilder abholen gehen.... nach 14 Tagen. :-)

Wetterbericht: Bilder sagen mehr als Worte...

[ATTACH=full]123001[/ATTACH]

Toll :-))

Moin, moin!

Kaum zuhause geht es weiter mit Käsefondue...

Ja manchmal nimmt der Stress kein Ende :biggrin:
Ja manchmal nimmt der Stress kein Ende :biggrin:

...in diesem Fall für den Käse :tongue:

Würde es nicht mehr Sinn machen zuerst die Küche zu planen? Und aufzubauen?

Eine Küche ist ja vorhanden, aber gewisse Dinge müssen einfach besser. Nicht die erste Küche, welche "Streß" bekommt :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin, moin!

.. zur kompensation des allohols?

:biggrin::biggrin::biggrin: asdf

Lecker……:smile:

...Du denkst doch nur an das Kirschwasser zum Fondue

Moin, moin!

Iiiiiihhhhhhh, Käse kommt doch von den Socken :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

Et folgt dat Wort zum Sonntach :

Uffstehn Ihr faulen Biester

und ab inne Kirche , der Pfarrer wartet wejen der Beichte :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.