21. Januar 20178 j :ciao:Moin in die angeschlossenen Funkhäuser Wetter ja vorhanden 5°C - etwas bewölkt - windstill - und es gab einen, der hier wieder etwas gebrüllt hat :biggrin:
21. Januar 20178 j Leichter Schneefall... im Wetterbericht stand kalt und sonnig...Jetzt sehr kalt und Schnee Guten Morgen zusammen ...
21. Januar 20178 j Tachchen................gestern nach dem Neujahrsempfang der Stadt versackt...............
21. Januar 20178 j Tachchen................gestern nach dem Neujahrsempfang der Stadt versackt............... Lieber über versumpfen, als im Sumpf überacten
21. Januar 20178 j Nachdem ich eben unseren ausgezeichneten Hofschlachter für ein Grünkohlessen leergekauft habe, gehts nun an die Küchenplanung. Mal schauen, was mir da alles so einfällt
21. Januar 20178 j Kall-Maaax-Schdadd: 14.00 Uhr - die Sonne lacht - Blende Acht ( Zitat Rolf Herricht ) :-)
21. Januar 20178 j Nachdem ich eben unseren ausgezeichneten Hofschlachter für ein Grünkohlessen leergekauft habe, gehts nun an die Küchenplanung. Mal schauen, was mir da alles so einfällt Würde es nicht mehr Sinn machen zuerst die Küche zu planen? Und aufzubauen?
21. Januar 20178 j ... die Sonne lacht - Blende Acht ( Zitat Rolf Herricht ) :-)Dazu brauchte es doch aber weder Preil, noch seinen Kumpel. Paßte, meiner Erinnerung nach, bei unseren Kisten (Praktika & Exa) für 1/100 beim 18er Film.
21. Januar 20178 j Dazu brauchte es doch aber weder Preil, noch seinen Kumpel. Paßte, meiner Erinnerung nach, bei unseren Kisten (Praktika & Exa) für 1/100 beim 18er Film. Da kannst Du auch chinesisch mit mir reden. Zu Zonenzeiten hatte ich eine Beirette, und nachdem Landschaftsgärtner Kohl begann, blühende Landschaften zu säen, nutzte ich das anologe Spitzenmodell von Fuji --------- die Quick Snap! Blenden kenne ich nur vom Gegenverkehr.....
21. Januar 20178 j Zu Zonenzeiten hatte ich eine Beirette, ...... welche einer kurzen Suche nach zumindest bei einigen Modellen doch auch eine einstellbare Blende hatte. Und viel etwas anderes als DIN 18 oder DIN 21 wirst Du sicher auch nicht verknippst haben. Bliebe also nur noch die Frage, ob bei der Knippse die Belichtungszeit fix oder einstellbar war.
21. Januar 20178 j ... welche einer kurzen Suche nach zumindest bei einigen Modellen doch auch eine einstellbare Blende hatte. Und viel etwas anderes als DIN 18 oder DIN 21 wirst Du sicher auch nicht verknippst haben. Bliebe also nur noch die Frage, ob bei der Knippse die Belichtungszeit fix oder einstellbar war. Schuldigung.... keine Ahnung. Film rein, ORWO schwarz/weiß, roten Knopp drücken.... 36 Bilder abholen gehen.... nach 14 Tagen. :-)
21. Januar 20178 j Wetterbericht: Bilder sagen mehr als Worte... [ATTACH=full]123001[/ATTACH] Toll :-))
21. Januar 20178 j Würde es nicht mehr Sinn machen zuerst die Küche zu planen? Und aufzubauen? Eine Küche ist ja vorhanden, aber gewisse Dinge müssen einfach besser. Nicht die erste Küche, welche "Streß" bekommt :biggrin:
21. Januar 20178 j Moin, moin! Kaum zuhause geht es weiter mit Käsefondue... .. zur kompensation des allohols?
22. Januar 20178 j Moin, moin! Kaum zuhause geht es weiter mit Käsefondue... Iiiiiihhhhhhh, Käse kommt doch von den Socken :biggrin:
22. Januar 20178 j Et folgt dat Wort zum Sonntach : Uffstehn Ihr faulen Biester und ab inne Kirche , der Pfarrer wartet wejen der Beichte :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.