Januar 29, 20178 j ... Grünkohlessen mit Freunden gestern Abend ... Scheint ja eine verbreitete Abendgestaltung gewesen zu sein. Hier war`s genauso. Allerdings ist das Wetter deutlich angenehmer.
Januar 29, 20178 j Scheint ja eine verbreitete Abendgestaltung gewesen zu sein. Hier war`s genauso. Allerdings ist das Wetter deutlich angenehmer. Bei uns war es ein Loup ( nicht Lou! ) de mer in Salzkruste. Fantastisch...
Januar 29, 20178 j Vorm Bäcker lagen gleich mehrere und ich hätte mich fast dazugelegt... Bei uns war es ein Loup ( nicht Lou! ) de mer in Salzkruste. Fantastisch... Du meinst nicht "Looping"?
Januar 29, 20178 j Warst wohl noch müde!Das klart hier heute nicht mehr auf, nebeliges Tauwetter, um den Grefrierpunkt und dadurch stellenweise richtig glatt. Vorm Bäcker lagen gleich mehrere und ich hätte mich fast dazugelegt...
Januar 29, 20178 j Das war eindeutig meine! "Du muss mal nach meinen Licht schauen, da ist irgendetwas nicht in Ordnung". Ich bin dann mit Eimer und Lappen rausgegangen und habe das Licht "repariert". Erwischt: kein SAAB (zumindest keiner mit Reihen4er) Denn sonst hättest Du den Wischermotor wieder in die Gänge gebracht.
Januar 29, 20178 j Bei uns war es ein Loup ( nicht Lou! ) de mer in Salzkruste. Fantastisch... Nix für mich. Kein Verzehr von Tieren die mehr als vier oder weniger als zwei Beine hatten. Das ist wohl so ein persönliches Lebensphilosophie-Ding. So, gleich geht es in die Sonne. Hunderunde mit Leihtier und dazugehörigen Frauchen.
Januar 29, 20178 j Nix für mich. Kein Verzehr von Tieren die mehr als vier oder weniger als zwei Beine hatten. Das ist wohl so ein persönliches Lebensphilosophie-Ding. So, gleich geht es in die Sonne. Hunderunde mit Leihtier und dazugehörigen Frauchen. Leihfrauchen:biggrin:
Januar 29, 20178 j Nach selbstgemachten Waffeln mit Preetzer Eierlikör am Nachmittag nun wieder Grünkohl mit alles. Wetter dunkel und 4*C
Januar 29, 20178 j Wie geht's dem GbT……? Etwas besser, die Wunde blutet nicht mehr. Aber er humpelt noch und vermeidet mit der Pfote aufzutreten. Ich gebe heute wieder die Nachtschwester. Es ist wirklich unglaublich, aber unboeobachtet nagt er einen sorgfältig angelegten Verband in nullkommanichts ab... Heute morgen hat er sich längs an mich gedrückt. Ich bin nicht von der Berührung aufgewacht, sondern von der Wärme, die der Kerl abgibt...
Januar 29, 20178 j [quote name="Sacit' date=' post: Ich bin nicht von der Berührung aufgewacht, sondern von der Wärme, die der Kerl abgibt... [/quote] Das würde mich erst recht zum Schlafen anregen...
Januar 29, 20178 j Ab einer gewiasen Temperatur wirkt es anders... Aber heute war er Papa-Hund und ist nur um mich herumschlawenzelt. Madame war etwas eifersüchtig...
Januar 29, 20178 j Naja, das Futtter schleppt Madame meistens ran. Liegt auf ihrem Weg. Und sie ist mindestens so GbT-afin wie ich. Aber manchmal stehe ich auch ich nicht im Fokus. Wenn sie ihm Hühnchen kocht... Aber es stimmt schon, mit mir erlebt er die großen Abenteuer. Quer durch den Wald. Durch die tiefen Schneeverwehungen. Oder quer durch die Schafherde. Zum Lackierer . Zu HFT. Im Baumarkt. Bei der Mülldeponie verhandelt er immer. Wird dann sehr günstig. Oder, nicht schön aber das passiert leider auch, ein Angriff von einer völlig gestörten Thöle. Der Besitzer stand hilflos daneben. Lou blieb lange ruhig, wurde dann aber richtig stinkig. Das Mistvieh haben wir gemeinsam ins Unterholz gekickt. Nach seinen dummen Sprüchen wollte ich den Besitzer auch noch dorthin verfrachten, aber das GbT hatte Hunger und wollte heim...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.