Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hier ist der Garten auch wieder aufgeräumt. ... Als nächstes ist der Vertikutierer ran aber das werde ich delegieren... :cool:
Ja, jetzt muss nur noch jemand den Spatenpauli dazu überreden woanders hin umziehen. Zum einem stören die schwarzen Berge auf dem Rasen. Zum anderen ist nicht an Vertikutieren zu denken. In der Mitte weil sonst Dank Moos die ganze Fläche schwarz würde, hinten weil der Rasen so flächig von einer Vielzahl an Gängen untergraben ist, dass er wohl auch dabei flächig abgetragen würde. Also erst mal etwas wärmer werden lassen.
  • Antworten 139.543
  • Ansichten 4.396.068
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:biggrin: Wir sind den Wurfmaul durch Hochfrequenz losgeworden.
Bisher haben eher die tiefen Frequenzen geholfen. Das Gerumpel wenn da Kinder, Hunde, etc. drauf rum toben mögen die nicht so sehr. Diesen Winter war aber bei uns ziemlich Ruhe, das hat ihm wohl gefallen.
bei uns wollen einige die 5. Jahreszeit etwas länger auskosten. (solange sie mich nicht wecken egal)

Soll ich denen mal nen Tipp jeben :biggrin::biggrin::biggrin:

Bisher haben eher die tiefen Frequenzen geholfen. Das Gerumpel wenn da Kinder, Hunde, etc. drauf rum toben mögen die nicht so sehr. Diesen Winter war aber bei uns ziemlich Ruhe, das hat ihm wohl gefallen.

Ist Dein Rasen zufällig der Sportplatz von Lotte :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

Ist Dein Rasen zufällig der Sportplatz von Lotte :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

Ne, ich glaub das wäre dem Spatenpauli viel zu Nass. Und Schnee wissen wir hier meist auch nicht wie man das schreibt.

Ach sooo, na ich dacht nur , weil in Lotte ham se auch so Hügel uff dem Platz :biggrin:
Die Viehcher dürfen gerne woanders graben. Hier gibt es genügend Platz. Ansonsten macht es "klack"...
Die Viehcher dürfen gerne woanders graben. Hier gibt es genügend Platz. Ansonsten macht es "klack"...

Na Du bist aber noch einer :rolleyes: , noch nichts von freundlicher Gastlichkeit jehört :biggrin::biggrin::biggrin:

Ach ja , Regen reichlich und morgen soll auch noch Schnee fallen :hmpf:

Na toll, Triplepost, das Pad von Madame ist echt Mist...

Sorry!

Ich kann mich ja mit dem Katana ( gestern noch ein schönes Model im Netz gesehen ) neben den Hügel setzen und ihn dann freundlich mit Handschlag begrüßen... :tongue:
Ansprüche ooch noch :biggrin::biggrin::biggrin:
Ich kann mich ja mit dem Katana ( gestern noch ein schönes Model im Netz gesehen ) neben den Hügel setzen und ihn dann freundlich mit Handschlag begrüßen... :tongue:

Achtung , wenn er Verstärkung dabei hat .....nich dat se innen Loch fällst :biggrin::biggrin::biggrin:

Modell Kanta hat mir bei Suzuki schon nicht gefallen :biggrin:
Mir auch nicht, zu laut, unhandlich und schwer... :smile:

Und mit dem:Moped die Maulwürfe jagen ist auch nicht gut für den Garten...

:smile:

Ansprüche ooch noch :biggrin::biggrin::biggrin:
Maulwürfe kommen im Hagakure nicht vor. Eieruhren schon...

Tja, Frauen achten beim Kauf nur auf wichtige Dinge ............................................................................................................

bei Schuhen und Handtaschen :biggrin::biggrin::biggrin:

Mir auch nicht, zu laut, unhandlich und schwer... :smile:

Und mit dem:Moped die Maulwürfe jagen ist auch nicht gut für den Garten...

Aber das GbT , wenn es dann mal Zeit hat .....:biggrin::biggrin::biggrin:

Hätte ja Laune die Unterwelt unter Wasser zu setzen und Stromkabel reinhalten :biggrin:

Allerdings weiß ich nicht wie die Nachbarn das finden :rolleyes: :tongue:

Hätte ja Laune die Unterwelt unter Wasser zu setzen und Stromkabel reinhalten :biggrin:

Wenn Du über den Rassen zappelst? Wahrscheinlich lustig... Können wir das per Skype bitte live sehen?

Die trifft der Schlach :biggrin:

:biggrin: Ist dann eine Schlach-tung
Die trifft der Schlach :biggrin:

Sonst tut ihr doch auch immer so leckerschmeckerisch.

Führt die Viecher doch einfach ihrer Bestimmung zu.

Maulwurfgratin.JPG.95eb8b621f081ca961913018aec472ed.JPG

http://burgflamersheim.de/eiflerszeiten

Mir damals auch, aber mittlerweile finde ich die die Dinger (optisch) richtig klasse. :biggrin:

Ich kenn das Problem ja nicht , bei mir kümmert sich der Dobermann um ungebetene Gäste , weshalb diese erst überhaupt nicht kommen :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.