6. März 20178 j Hier ist der Garten auch wieder aufgeräumt. ... Als nächstes ist der Vertikutierer ran aber das werde ich delegieren... Ja, jetzt muss nur noch jemand den Spatenpauli dazu überreden woanders hin umziehen. Zum einem stören die schwarzen Berge auf dem Rasen. Zum anderen ist nicht an Vertikutieren zu denken. In der Mitte weil sonst Dank Moos die ganze Fläche schwarz würde, hinten weil der Rasen so flächig von einer Vielzahl an Gängen untergraben ist, dass er wohl auch dabei flächig abgetragen würde. Also erst mal etwas wärmer werden lassen.
6. März 20178 j Bisher haben eher die tiefen Frequenzen geholfen. Das Gerumpel wenn da Kinder, Hunde, etc. drauf rum toben mögen die nicht so sehr. Diesen Winter war aber bei uns ziemlich Ruhe, das hat ihm wohl gefallen.
6. März 20178 j bei uns wollen einige die 5. Jahreszeit etwas länger auskosten. (solange sie mich nicht wecken egal) Soll ich denen mal nen Tipp jeben :biggrin:
6. März 20178 j Bisher haben eher die tiefen Frequenzen geholfen. Das Gerumpel wenn da Kinder, Hunde, etc. drauf rum toben mögen die nicht so sehr. Diesen Winter war aber bei uns ziemlich Ruhe, das hat ihm wohl gefallen. Ist Dein Rasen zufällig der Sportplatz von Lotte :biggrin:
6. März 20178 j Ist Dein Rasen zufällig der Sportplatz von Lotte :biggrin: Ne, ich glaub das wäre dem Spatenpauli viel zu Nass. Und Schnee wissen wir hier meist auch nicht wie man das schreibt.
6. März 20178 j Die Viehcher dürfen gerne woanders graben. Hier gibt es genügend Platz. Ansonsten macht es "klack"...
6. März 20178 j Die Viehcher dürfen gerne woanders graben. Hier gibt es genügend Platz. Ansonsten macht es "klack"... Na Du bist aber noch einer , noch nichts von freundlicher Gastlichkeit jehört :biggrin:
6. März 20178 j Ich kann mich ja mit dem Katana ( gestern noch ein schönes Model im Netz gesehen ) neben den Hügel setzen und ihn dann freundlich mit Handschlag begrüßen...
6. März 20178 j Ich kann mich ja mit dem Katana ( gestern noch ein schönes Model im Netz gesehen ) neben den Hügel setzen und ihn dann freundlich mit Handschlag begrüßen... Achtung , wenn er Verstärkung dabei hat .....nich dat se innen Loch fällst :biggrin:
6. März 20178 j Modell Kanta hat mir bei Suzuki schon nicht gefallen Mir auch nicht, zu laut, unhandlich und schwer... Und mit dem:Moped die Maulwürfe jagen ist auch nicht gut für den Garten...
6. März 20178 j Ansprüche ooch noch :biggrin:Maulwürfe kommen im Hagakure nicht vor. Eieruhren schon...
6. März 20178 j Tja, Frauen achten beim Kauf nur auf wichtige Dinge ............................................................................................................ bei Schuhen und Handtaschen :biggrin:
6. März 20178 j Mir auch nicht, zu laut, unhandlich und schwer... Und mit dem:Moped die Maulwürfe jagen ist auch nicht gut für den Garten... Aber das GbT , wenn es dann mal Zeit hat .....:biggrin:
6. März 20178 j Hätte ja Laune die Unterwelt unter Wasser zu setzen und Stromkabel reinhalten Allerdings weiß ich nicht wie die Nachbarn das finden
6. März 20178 j Hätte ja Laune die Unterwelt unter Wasser zu setzen und Stromkabel reinhalten Allerdings weiß ich nicht wie die Nachbarn das finden Wenn Du über den Rassen zappelst? Wahrscheinlich lustig... Können wir das per Skype bitte live sehen?
6. März 20178 j Hätte ja Laune die Unterwelt unter Wasser zu setzen und Stromkabel reinhalten Allerdings weiß ich nicht wie die Nachbarn das finden Die trifft der Schlach
6. März 20178 j Sonst tut ihr doch auch immer so leckerschmeckerisch. Führt die Viecher doch einfach ihrer Bestimmung zu. http://burgflamersheim.de/eiflerszeiten Modell Kanta hat mir bei Suzuki schon nicht gefallen Mir damals auch, aber mittlerweile finde ich die die Dinger (optisch) richtig klasse.
6. März 20178 j Ich kenn das Problem ja nicht , bei mir kümmert sich der Dobermann um ungebetene Gäste , weshalb diese erst überhaupt nicht kommen :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.