Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Sind wir schon zu zweit..:smile:. so ich bin dann mal wesch... :ciao:
  • Antworten 139.547
  • Ansichten 4.399.703
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

Guten:hello:Morgen:boring:, dann werde ich heute mal ins Büro hoppeln, die Meute wartet sicherlich schon auf mich.........................
Auf mich wartet……:driver:……:cool:……

Auf mich auch, wie jeden Tag :hmpf:

Da musst du früher aufstehen, habe schon eine gut Frau:tongue:

Wir haben doch vonne Krankenschwester jesprochen , nich von der Ehefrau :biggrin:

Guten Morgen, das Problem heute ist, dass man zum Arbeiten muss!!

Du vielleicht :tongue: , ich hab meine Tochter und die Enkel im Markgräflerland besucht - herrlichet Wetter bei +22,5° und Sonne satt :smile: .

habe schon eine gut Frau:tongue:

Aber dat weiß ich doch , kenn se ja juut jenuch :smile::smile::smile:

So……bei bestem Wetter eine ausgiebige Cabriotour gemacht, ein kleines Eis in unserer Lieblingseisdiele verspeist, lecker gegessen ……was will man mehr……:smile:……
Du vielleicht :tongue: , ich hab meine Tochter und die Enkel im Markgräflerland besucht - herrlichet Wetter bei +22,5° und Sonne satt :smile: .

Ja, heute war es nicht so toll: keine Wolken und nur knapp über 19 Grad. :-(

http://www.bis.ch/fileadmin/images/pool/geschlossen.png

Erreichbar per PN, oder Tel. Aber hier erstmal nicht erreichbar! Bis dann!

Gruß, Karsto

Erreichbar per PN, Mail oder Tel. Aber hier erstmal nur bei technischer Notwendigkeit aktiv. Bis dann!

Gruß, Sacit

Erreichbar per PN, Mail oder Tel. Aber hier erstmal nur bei technischer Notwendigkeit aktiv.

Erreichbar per PN, Mail oder Tel. Aber hier erstmal nur bei technischer Notwendigkeit aktiv.

muß ich das jetzt verstehen ?

Nein - Ja - Nein . . .

Ist ein Statement!

Bitte fragen an die Moderstoren richten.

- - -

Vielleicht gelingt es Michel mit einem klaren Morgenkonzert erneut die Richtung anzugeben.

Und dann freue ich mich, wenn das "vorübergehend" wieder aufgehoben ist!

Danke - Bitte!

( ich versuche meine alten Knochen auch früher aus dem Bettzu kriegen)

So……bei bestem Wetter eine ausgiebige Cabriotour gemacht, ein kleines Eis in unserer Lieblingseisdiele verspeist, lecker gegessen ……was will man mehr……:smile:……

so lässt sich` s leben.....

so lässt sich` s leben.....

nicht wirkklich - bei uns hat es heute gleich 2 Autos erwischt (haben sich gegenseitig abgeschossen) - nu sind nur noch die SAABs übrig.....

O weh
nicht wirkklich - bei uns hat es heute gleich 2 Autos erwischt

...

Shit

Ich hoffe, den jeweiligen Insassen ist nichts passiert.

Alles gut - bis auf die beiden Nicht-SAABs, die mir aber auch am Herzen liegen..... Ausparkmanöver in der Früh auf dem Garagenplatz.... Gasfuss noch nicht wach - und die Augen auch noch nicht..... (der Suzuki hat es besser überlebt..)
Alles gut - bis auf die beiden Nicht-SAABs, die mir aber auch am Herzen liegen..... Ausparkmanöver in der Früh auf dem Garagenplatz.... Gasfuss noch nicht wach - und die Augen auch noch nicht..... (der Suzuki hat es besser überlebt..)

:eek:

nicht wirkklich - bei uns hat es heute gleich 2 Autos erwischt (haben sich gegenseitig abgeschossen) - nu sind nur noch die SAABs übrig.....

Jetzt könnte ich kalauern "survive of the fittits", doch ärgerlich ist die Situation schon. :hmpf:

(Edit: wer alles auch bis zum Ende ließt, ist informiert)

so sieht derVW aus - der Suzuki hat einen Kratzer an der Stossstange - leicht (5 mm) eingedrückt auf der Beifahrerseite - Spaltmaß20170316_080658.jpg.3d6ae0fcb8a0342f0fff7b267a24ba8c.jpg
Die Dalle oben an der Tür kommt von der Rückleuchte /Glas des Suzuki - UND die ist noch ganz!!!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.