August 6, 20177 j Guten Tag... wieder Daheim [ATTACH]132627[/ATTACH] Wir auch……innen schon wieder sauber und das neue Emblem vorne schon montiert…………
August 6, 20177 j Immer noch unterwegs. Gerade Ulli nach "Hause gebracht". Danke für den Kaffee. Jetzt geht's weiter, aber wir stehen schon wieder. DieBahn kommt durch Soltau und wir stehen beim Klang der Kirchenglocken vor den Schranken.
August 6, 20177 j Auch wieder zu Hause - ganz ohne Stau. Ein herzliches Danke an alle Organisatoren - es war ein sehr schönes Wochenende, dem auch das Wetter nichts anhaben konnte! Bearbeitet August 6, 20177 j von patapaya
August 6, 20177 j Sehr schönes Foto. Danke. Dazu war der Regen doch wirklich gut, dass die Schätzchen sich in den Pfützen spiegeln könnten.
August 6, 20177 j Mahlzeit! DIN-KA normalerweise 370 km. Habe daraus 450 km gemacht und war nur 30 min später zu Hause als die bessere Hälfte mit der Kleinen. Ich habe nur 5,5 Stunden gebraucht; sh..t Stau.... Nun ja... Jetzt ein leckeres Rotkäppchen allein auf der Bierbank ;-)
August 6, 20177 j Wir sind auch gerade im Süden wieder angekommen - Sohnemann hat's auch nach Rostock geschafft - war ein wunderschönes WE (vom Regen abgesehen)
August 6, 20177 j Mahlzeit! DIN-KA normalerweise 370 km. Habe daraus 450 km gemacht und war nur 30 min später zu Hause als die bessere Hälfte mit der Kleinen. Ich habe nur 5,5 Stunden gebraucht; sh..t Stau.... Nun ja... Jetzt ein leckeres Rotkäppchen allein auf der Bierbank ;-) Prost Carsten.
August 6, 20177 j Wir auch……innen schon wieder sauber und das neue Emblem vorne schon montiert………… Boh, Du Streber.....................:biggrin:
August 6, 20177 j Ich gebe mir noch ein wenig Zeit - 7.5 h Heimfahrt lassen keine Aktivitäten mehr zu...
August 7, 20177 j Mahlzeit! Nun ja... Jetzt ein leckeres Rotkäppchen allein auf der Bierbank ;-) der war gut
August 7, 20177 j Moin moin. Da wir erst heute morgen ( kurz nach 0:00) zu Hause ankamen begann der Morgen dementsprechend später mit natürlich schon entsprechenden Temperaturen. 22 Grad und viel Sonne. Nach dem auspacken kurz im Pool abkühlen und dann Fotos der Tour sichten.
August 7, 20177 j Da tickt doch was.... Ticken? Wäre ja schön gewesen, mit dem Ticken des Weckers aufzuwachen - ne' das war mein Handy, an dem mein Kollege fragte, warum ich nicht zur Ablösung komme. Und nein, Schuld war nicht das Rotkäppchen , sondern einfach die vielen Dienstplanänderungen der letzten Zeit, die irgendwann nicht den Weg in meinen persönlichen Kalender gefunden hatten. Nur gut, dass wir auf der Rückfahrt unterwegs keine Übernachtung mehr drangehängt hatten...
August 7, 20177 j Da tickt doch was.... Ich glaube, Du tickst nicht richtig......................... Ticken? Wäre ja schön gewesen, mit dem Ticken des Weckers aufzuwachen - ne' das war mein Handy, an dem mein Kollege fragte, warum ich nicht zur Ablösung komme. Und nein, Schuld war nicht das Rotkäppchen , sondern einfach die vielen Dienstplanänderungen der letzten Zeit, die irgendwann nicht den Weg in meinen persönlichen Kalender gefunden hatten. Nur gut, dass wir auf der Rückfahrt unterwegs keine Übernachtung mehr drangehängt hatten... Hoppla, das war dann ja ein Alarmstart............ ich hoffe der Kollege war nicht allzu griesgrämig.................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.