Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139.543
  • Ansichten 4.395.971
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Soeben aus dem Nachbarland zurückgekehrt - noch ein "paar" Räucherstäbchen besorgt - auf den Bergen Sonne und Liftbetrieb... mit ordentlich Schnee......
Moin :ciao:

Tach auch.

Gleich geht`s ins Niederbergische, „Rollin`home for Christmas“ sotosay. :driver:

Würdet ihr dann bitte, bei Gelegenheit, „die Anderen“ von den Autobahnen fernhalten, Dankeschön. :santaclaus:

Endlich mal das Schlafdefizit etwas reduziert.

Irgendwo habe ich mir eine blöde Schnodderei eingefangen, völlig überflüssig soetwas.

Madame testet gerade das Ladevermögen des V70, seit gestern steht der ( erste ) Volvo auf dem Hof.

Beim V70 kann man auch den Beifahrersitz nach vorne umlegen. Nur so als Tipp, der taugt auch als Möbelwagen:biggrin:
Beim V70 kann man auch den Beifahrersitz nach vorne umlegen. Nur so als Tipp, der taugt auch als Möbelwagen:biggrin:

Okay, das wußte ich nicht. Aber ich habe ja noch den Rödelbus. Und die Feuerwehr... :smile:

Kannst auch ne Leiter einladen und fensterln gehen :vroam:

CCB4549C-75B9-4AFB-A66A-19F50124C61A.thumb.jpeg.397a904ca1ad41d94bbb576c3006ff0d.jpeg Schöne Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Soeben aus dem Nachbarland zurückgekehrt - noch ein "paar" Räucherstäbchen besorgt - auf den Bergen Sonne und Liftbetrieb... mit ordentlich Schnee......

Hast doch erst ne Ladung gebunkert - Alte Qualmsocke!:tongue:

Bearbeitet von bigintelligence

N'abend - Heute war die südost Tangente in Wien so leer wie sonst nur um 3 Uhr morgens - ist denn schon Weihnachten,oder waren alle in diversen Einkaufszentren?
N'abend - Heute war die südost Tangente in Wien so leer wie sonst nur um 3 Uhr morgens - ist denn schon Weihnachten,oder waren alle in diversen Einkaufszentren?

.... oder im Wald, Tannenbäume holen :biggrin:

Moin u030.gif

Den Damen und Herren ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest ……:smile:……

Das wünsche ich natürlich auch a038.gif

Den Damen und Herren ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest ……:smile:……

.....der Herr und Opa, Dies erwidere ich gerne und wünsche allen anderen ebenso schöne Weihnachtsfeiertage:hello:

Guten Morgen

Moin, moin!

il_fullxfull.879615030_39rh.jpg

Guten Morgen und

92219209_o.jpg.22b8e4f7f30a235584c0c486b81050ac.jpg

Guten Morgen! Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit einem Gruß aus Münster!

4829-5a25e888cec61-thu-20171205013411.jpg.179e4088bc8e11bac750efc183b0bf36.jpg

Morje und Frohes Fest :santaclaus:

Moin

Auch ich wünsche euch eine schöne und friedvolle Weihnachtszeit.

Stephan

"And so happy Christmas

For black and for white

For yellow and red ones

Let's stop all the fight

A very merry Christmas

And a happy New Year"

John Lennon

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.