Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen.........:hello:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen...:hello:

lauter Bettflüchter hier :biggrin: tzzzz

Moin

Zeit für die Nahrungsaufnahme

Erl.!

Mahlzeit!

Und mein Mitgefühl nach Walsrode!:hello::tongue::biggrin:

Erl.!

Mahlzeit!

Und mein Mitgefühl nach Walsrode!:hello::tongue::biggrin:

Der Ort, der jetzt auch noch von hungrigen Wölfen heimgesucht wird.

Der Ort, der jetzt auch noch von hungrigen Wölfen heimgesucht wird.

............ein Ort, an dem sich nicht mal mehr Hase und Igel gute Nacht sagen. Der böse Wolf hat ja alles weggefressen.

Dass die Wölfe hier teilweise so "zutraulich" sind liegt wohl einfach daran, dass auf dem Truppenübungsplatz der bei uns gleich nebenan und eines der größten Europas ist, die Soldaten, egal welcher Nationen, die Welpen teilweise "angefüttert" haben. Wenn denen Ihr essen nicht geschmeckt hat oder sie noch viel übrig hatten wurde das in den Busch gekippt.

Nur mal so ‘ne Frage, wer war 2009 auch auf der IAA?

Bearbeitet von Baastroll

............ein Ort, an dem sich nicht mal mehr Hase und Igel gute Nacht sagen. Der böse Wolf hat ja alles weggefressen.

Dass die Wölfe hier teilweise so "zutraulich" sind liegt wohl einfach daran, dass auf dem Truppenübungsplatz der bei uns gleich nebenan und eines der größten Europas ist, die Soldaten, egal welcher Nationen, die Welpen teilweise "angefüttert" haben. Wenn denen Ihr essen nicht geschmeckt hat oder sie noch viel übrig hatten wurde das in den Busch gekippt.

Ohne Einsatz des Klappspaten? :saint:

So lange du nicht in den Büschen herumkriechen musst:tongue:

Guten Morgen .......
Guten Morgen und einen schönen Sonntag Euch allen:hello:
Guten Morgen und einen schönen Sonntag Euch allen:hello:

Der Herr..........:ciao:.......seien Sie gegrüßt.........ich werde den heutigen Tag in meiner Raffinerie verbringen und feinsten Sprit kochen..........:smile:..........

Schneeregen bei ca. 3 Grad.
Guten Morgen zusammen.... :hello: und einen schönen Sonntag
Der Herr..........:ciao:.......seien Sie gegrüßt.........ich werde den heutigen Tag in meiner Raffinerie verbringen und feinsten Sprit kochen..........:smile:..........

Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Grüße. Sie genießen meine Hochachtung bezüglich Ihres Arbeitseifers. Ich werde nun gleich meine Schwiegermutter beehren, die meine Not erkannt hat und mich zum Mittagsessen eingeladen hat.

Ich hatte heute morgen schon Sitzung unsers Dorfvereines. War aber ausgesprochen entspannt. Wenn man gut vorbereitet ist hat man als Vorturner auch nichts auszustehen.

Habe heute ein paar alte Dias gefunden

44ED10C3-B0D3-456A-A9B7-FBBB55B75AC9.thumb.jpeg.5e325749ecd1fe5919cd94b341371a7b.jpeg

900i, 1998

809F9C45-A415-47F8-819C-45E8178E183B.thumb.jpeg.98b3080e073043143d8a87ce4f2ac548.jpeg

roter 900 Sedan, Hawai, 1996

ECA76539-0358-48F7-87C4-F65A59F42180.thumb.jpeg.8734d8b2096d73bccdf1adcb0dc714b3.jpeg

Erreichen der 200 000 Marke, irgendwann in den 90ern

18068429-F43B-4020-BC84-3B49BB689BA0.thumb.jpeg.260b04a57d360436b257a0efc65284e0.jpeg

Orangenes 99 CC, Bamberg, irgendwann in den 80ern

5E7F5A0B-A261-43BB-B622-E9BBB70DDCBA.thumb.jpeg.7c60f42fdba8d8a6ca6e0bcfbd4162e7.jpeg

Schwedenreise meines Opas, 1994

Plug-In Hybridheizung.
Plug-In Hybridheizung.

:top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.