Januar 20, 20187 j Moin Zeit für die Nahrungsaufnahme Erl.! Mahlzeit! Und mein Mitgefühl nach Walsrode!
Januar 20, 20187 j Erl.! Mahlzeit! Und mein Mitgefühl nach Walsrode! Der Ort, der jetzt auch noch von hungrigen Wölfen heimgesucht wird.
Januar 20, 20187 j Der Ort, der jetzt auch noch von hungrigen Wölfen heimgesucht wird. ............ein Ort, an dem sich nicht mal mehr Hase und Igel gute Nacht sagen. Der böse Wolf hat ja alles weggefressen. Dass die Wölfe hier teilweise so "zutraulich" sind liegt wohl einfach daran, dass auf dem Truppenübungsplatz der bei uns gleich nebenan und eines der größten Europas ist, die Soldaten, egal welcher Nationen, die Welpen teilweise "angefüttert" haben. Wenn denen Ihr essen nicht geschmeckt hat oder sie noch viel übrig hatten wurde das in den Busch gekippt.
Januar 20, 20187 j Nur mal so ‘ne Frage, wer war 2009 auch auf der IAA? Bearbeitet Januar 20, 20187 j von Baastroll
Januar 20, 20187 j ............ein Ort, an dem sich nicht mal mehr Hase und Igel gute Nacht sagen. Der böse Wolf hat ja alles weggefressen. Dass die Wölfe hier teilweise so "zutraulich" sind liegt wohl einfach daran, dass auf dem Truppenübungsplatz der bei uns gleich nebenan und eines der größten Europas ist, die Soldaten, egal welcher Nationen, die Welpen teilweise "angefüttert" haben. Wenn denen Ihr essen nicht geschmeckt hat oder sie noch viel übrig hatten wurde das in den Busch gekippt. Ohne Einsatz des Klappspaten?
Januar 20, 20187 j ............ein Ort, an dem sich nicht mal mehr Hase und Igel gute Nacht sagen. Der böse Wolf hat ja alles weggefressen. Dass die Wölfe hier teilweise so "zutraulich" sind liegt wohl einfach daran, dass auf dem Truppenübungsplatz der bei uns gleich nebenan und eines der größten Europas ist, die Soldaten, egal welcher Nationen, die Welpen teilweise "angefüttert" haben. Wenn denen Ihr essen nicht geschmeckt hat oder sie noch viel übrig hatten wurde das in den Busch gekippt. So lange du nicht in den Büschen herumkriechen musst:tongue:
Januar 21, 20187 j Guten Morgen und einen schönen Sonntag Euch allen:hello: Der Herr.................seien Sie gegrüßt.........ich werde den heutigen Tag in meiner Raffinerie verbringen und feinsten Sprit kochen....................
Januar 21, 20187 j Der Herr.................seien Sie gegrüßt.........ich werde den heutigen Tag in meiner Raffinerie verbringen und feinsten Sprit kochen.................... Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Grüße. Sie genießen meine Hochachtung bezüglich Ihres Arbeitseifers. Ich werde nun gleich meine Schwiegermutter beehren, die meine Not erkannt hat und mich zum Mittagsessen eingeladen hat. Ich hatte heute morgen schon Sitzung unsers Dorfvereines. War aber ausgesprochen entspannt. Wenn man gut vorbereitet ist hat man als Vorturner auch nichts auszustehen.
Januar 21, 20187 j Habe heute ein paar alte Dias gefunden 900i, 1998 roter 900 Sedan, Hawai, 1996 Erreichen der 200 000 Marke, irgendwann in den 90ern Orangenes 99 CC, Bamberg, irgendwann in den 80ern Schwedenreise meines Opas, 1994
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.