Februar 2, 20187 j Guten Morgen, ein vornehmes Dunkelgrau, was sich imLaufe des Tages wohl naoch auswäscht................
Februar 2, 20187 j Guten Morgen, Mädel und Männers! Der Norden und der Nahrungsmangel rufen! Bearbeitet Februar 2, 20187 j von bigintelligence
Februar 2, 20187 j ihhhhh das weisse zeug.... … liegt hier seit gestern abend auch rum. Ich verschwinde lieber gleich aus der Gegend. Moin
Februar 2, 20187 j Turbinen sind am Warmlaufen:biggrin: Take off 9:00 Guten Flug - kommt mir nicht in die Quere! Herrlichstes Wetter erwartet mich in Franken kurz vor dem Aufbruch in das Land des Mangels...
Februar 2, 20187 j Landeklappen ausgefahren- sanftes Aufsetzen - Ausstieg.... Schalten Sie das Triebwerk ab………………
Februar 2, 20187 j Triebwerk, nach entsprechender Kaltlaufphase, abgeschaltet.... 80 Liter Durchfluss auf 676 km bei 180-200 Reisegeschwindigkeit....
Februar 2, 20187 j Triebwerk, nach entsprechender Kaltlaufphase, abgeschaltet.... 80 Liter Durchfluss auf 676 km bei 180-200 Reisegeschwindigkeit.... Perfekt
Februar 2, 20187 j Wir sind aus Bremen auch wieder da. Habe eben Besuch gehabt und ihm den Kühlschrank gezeigt. Mitleid muss man sich echt hat verdienen. Nun haben wir aber wieder etwas, was wir dort reinlegen können. Schön im Übrigen, dass alle Piloten und auch die Bordcrew´s gut gelandet sind. Das Bodenpersonal wird gleich übernehmen.
Februar 2, 20187 j Kann mich Jemand über diesen Kühlschrank aufklären:confused:. Das ist ein Insider zwischen einigen großen Jungs hier…………
Februar 2, 20187 j Kann mich Jemand über diesen Kühlschrank aufklären:confused:. Ein Krümel kommt da selber drauf.... allein, allein....
Februar 2, 20187 j Ein Krümel kommt da selber drauf.... allein, allein.... Er muss ja auch noch wachsen…………
Februar 2, 20187 j Das ist ein Insider zwischen einigen großen Jungs hier………… So klein bin ich jetzt auch wieder nicht.
Februar 2, 20187 j So klein bin ich jetzt auch wieder nicht. Aber jung an Jahren…………………… Nichts für ungut …………
Februar 2, 20187 j Wir sind aus Bremen auch wieder da. & ihr wurdet heute morgen von martin gesichtet !!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.