Februar 13, 20187 j Und jetzt meine Strafarbeit: 1,5 kg Rosenkohl putzen:mad: Dafür ist das Resultat umso leckerer:eating:
Februar 13, 20187 j Ja- der Saab steht ca. auf der halben Strecke:biggrin: Hoffe er steht planmässig da....
Februar 13, 20187 j Dafür ist das Resultat umso leckerer:eating: Wenns gut gemacht ist auf jeden Fall.........
Februar 13, 20187 j Wenns gut gemacht ist auf jeden Fall......... Als Feinschmecker gehe ich davon aus....
Februar 13, 20187 j Dafür ist das Resultat umso leckerer:eating: Ja, aber so was von. Wenns gut gemacht ist auf jeden Fall......... Nach dem Garen in Butter geschwenkt, leicht karamellisiert... Hier schmeckt es, zusammen mit Hackbraten, Salzkartoffeln und Soße... omnomnom....
Februar 13, 20187 j Ja, aber so was von. Nach dem Garen in Butter geschwenkt, leicht karamellisiert... Hier schmeckt es, zusammen mit Hackbraten, Salzkartoffeln und Soße... omnomnom.... Klingt gut…………guten Appetit …………
Februar 13, 20187 j Und jetzt meine Strafarbeit: 1,5 kg Rosenkohl putzen:mad: Musst Musst mal mit einzelnen Blättern versuchen - ganz neues Geschmackserlebnis!
Februar 13, 20187 j Man kann Rosenkohl durchaus auch als Rohkost essen. Schmeckt gar nicht so übel. Man sollte allerdings danach oder dabei kein kohlensäurehaltiges Getränk zu sich nehmen, das brennt Dir alles noch halbwegs lebendige im Mund weg......................... das ist wirklich kein Scherz.......
Februar 14, 20187 j Man kann Rosenkohl durchaus auch als Rohkost essen. Schmeckt gar nicht so übel. Man sollte allerdings danach oder dabei kein kohlensäurehaltiges Getränk zu sich nehmen, das brennt Dir alles noch halbwegs lebendige im Mund weg......................... das ist wirklich kein Scherz....... Glaub ich Dir! Enzelne Blätter aber nicht als Rohkost, sondern nur etwas ankaramelisieren und dann mit etwas Salz, Pfeffer und Muskat in Butter schwenken _ EIN Traum! - Die Vorbereitung weniger...
Februar 14, 20187 j Glaub ich Dir! Enzelne Blätter aber nicht als Rohkost, sondern nur etwas ankaramelisieren und dann mit etwas Salz, Pfeffer und Muskat in Butter schwenken _ EIN Traum! - Die Vorbereitung weniger... Hört sich gut an ... muß ich mal probieren Guten Morgen zusammen ... Sonne satt, axxxx kalt... aber so gefällt mir Winter. Leider morgen vorbei, dann gibts es ordentlich Regen.
Februar 14, 20187 j Hier ist es auch knackig kalt, aber trocken und sonnig……gleich geht’s mit der kleinen Windelfee raus an die frische Luft…………
Februar 14, 20187 j Moin, moin, raus aus dem Winterschlaf, der Frühling ist da: [ATTACH]140652[/ATTACH] [ATTACH]140653[/ATTACH] Tach ooch allerseits Kaiserstuhl oder noch weiter weg? Ansonsten hier 0°C trocken und sonnig.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.