Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hier nicht:biggrin:

AD065C4A-06E8-451D-9DCD-498F6E9704C4.thumb.jpeg.e9c1274d22d9cb6a90d6a9173d7db195.jpeg

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Und jetzt meine Strafarbeit: 1,5 kg Rosenkohl putzen:mad:

Dafür ist das Resultat umso leckerer:eating:

:eating:

Ja- der Saab steht ca. auf der halben Strecke:biggrin:

Hoffe er steht planmässig da....

Wenns gut gemacht ist auf jeden Fall.........:smile:

Als Feinschmecker gehe ich davon aus....

Ja, aber so was von.

Nach dem Garen in Butter geschwenkt, leicht karamellisiert... Hier schmeckt es, zusammen mit Hackbraten, Salzkartoffeln und Soße... omnomnom....

Ja, aber so was von.

Nach dem Garen in Butter geschwenkt, leicht karamellisiert... Hier schmeckt es, zusammen mit Hackbraten, Salzkartoffeln und Soße... omnomnom....

Klingt gut……:smile:……guten Appetit ……:eating:……

Und jetzt meine Strafarbeit: 1,5 kg Rosenkohl putzen:mad:

Musst

Musst mal mit einzelnen Blättern versuchen - ganz neues Geschmackserlebnis!

Man kann Rosenkohl durchaus auch als Rohkost essen. Schmeckt gar nicht so übel. Man sollte allerdings danach oder dabei kein kohlensäurehaltiges Getränk zu sich nehmen, das brennt Dir alles noch halbwegs lebendige im Mund weg......................... das ist wirklich kein Scherz.......
Guten Morgen .......... sleeping.png
Guten Morgen.....
Moinsen...

Der Herr……:ciao:…… hier einen:coffee:……

Moagähn - -2° und leicht angezuckerte Fahrbahnen...
Man kann Rosenkohl durchaus auch als Rohkost essen. Schmeckt gar nicht so übel. Man sollte allerdings danach oder dabei kein kohlensäurehaltiges Getränk zu sich nehmen, das brennt Dir alles noch halbwegs lebendige im Mund weg......................... das ist wirklich kein Scherz.......

Glaub ich Dir!

Enzelne Blätter aber nicht als Rohkost, sondern nur etwas ankaramelisieren und dann mit etwas Salz, Pfeffer und Muskat in Butter schwenken _ EIN Traum! - Die Vorbereitung weniger...

Glaub ich Dir!

Enzelne Blätter aber nicht als Rohkost, sondern nur etwas ankaramelisieren und dann mit etwas Salz, Pfeffer und Muskat in Butter schwenken _ EIN Traum! - Die Vorbereitung weniger...

Hört sich gut an ... muß ich mal probieren

Guten Morgen zusammen ...
:hello:

Sonne satt, axxxx kalt... aber so gefällt mir Winter. Leider morgen vorbei, dann gibts es ordentlich Regen.

Moin, moin, raus aus dem Winterschlaf, der Frühling ist da:

Frhling201801.thumb.jpg.8d8e3b6283ca9c688e50ac5d5e8d0d3c.jpg Frhling201802.thumb.jpg.cad1679b964e8fdfc268940d55787986.jpg

Hier ist es auch knackig kalt, aber trocken und sonnig……gleich geht’s mit der kleinen Windelfee raus an die frische Luft……:smile:……
Moin, moin, raus aus dem Winterschlaf, der Frühling ist da:

[ATTACH]140652[/ATTACH] [ATTACH]140653[/ATTACH]

Tach ooch allerseits

Kaiserstuhl oder noch weiter weg?

Ansonsten hier 0°C trocken und sonnig.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.