Februar 28, 20187 j Guten Morgen zusammen! Wär am Bahnsteig fast eingefroren und tau jetzt im ice nach München langsam auf So geschrieben macht es sogar richtig Sinn
Februar 28, 20187 j Nö in unserem Keller....war auch über die "Spinne" erstaunt.... Bearbeitet Februar 28, 20187 j von SAABY65
Februar 28, 20187 j Alte XP Rechner Klont man, und läßt sie als virtuelle Maschine auf aktueller HW weiterleben.... Können vor Lachen. Das ist für mich alles Teufelszeug. Bin froh das es läuft.
Februar 28, 20187 j Sind blonde Opel-Corsafahrerinnen Lebensmüde? Ich verstehe nicht, warum man mit so einer kleinen Schrottkarre sein Leben auf das Spiel setzt. Glaub mir,das sind einfach nur Dumme Menschen die das auch mit anderer Haarfarbe und anderem KFZ gemacht hätten.Es scheint einfach an Hirn zu fehlen.
März 1, 20187 j Der Herr…………Kaffee……??………… Immer gerne...immer reichlich.... Der Saab-Pott steht bereits gefüllt vor mir
März 1, 20187 j Moin moin, gleich geht es zum Hirsch - klar, dass jetzt gerade Frau Holle die Kissenschlacht XL eröffnet:rolleyes:. Wenigstens ist es wärmer geworden.
März 1, 20187 j Moin moin, gleich geht es zum Hirsch - klar, dass jetzt gerade Frau Holle die Kissenschlacht XL eröffnet:rolleyes:. Wenigstens ist es wärmer geworden. Tiptop! Bin schon gespannt was du sagen wirst
März 1, 20187 j Moagähn - -11 Grad und sonnig - Schau mer mal - fast wär ich heute offen gefahren....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.