März 13, 20187 j Und ich dachte ihr seid Erwachsen ;-) Eben drum! Steck du mal für paar Jahrzehnte in der Tretmühle, da bist du mindestens so drauf!
März 13, 20187 j .. aber auch keine Minute länger - machmal seh ich dich schon um 17:58 durch die Straße fahren Sieeeee, sieeee sind überall...
März 13, 20187 j .. aber auch keine Minute länger - machmal seh ich dich schon um 17:58 durch die Straße fahren Aber mit einem Saab vorhin war es 18:04 (aber wahrscheinlich nur, weil du dein auto suchen mußtes)
März 13, 20187 j Sieeeee, sieeee sind überall... .. kein verschwörungstheorien - Hr Wasser hast seinen Laden ums Eck und parkt immer in meiner Straße ...
März 13, 20187 j Wo bin ich den jetzt gelandet? Nun, der Michel ist im Grunde ein ganz lieber netter Kerl, der eigentlich nur etwas gegen "lange schlafen, morgens schlafen und schlafen im allgemeinen" hat. Um 05.00 Uhr noch im Bett ( inne Poofe ) zu liegen ist nicht gerade das, was ihn mit Freude herzt. Seine Herzlichkeit:viking:hingegen würde ich mit "freundlich aber bestimmt" umschreiben, die Ausdrucksweise als "klar und deutlich" und seine Ansprache als " eher weckend als erweckend" :boring:auffassen. Michel wohnt zudem in Gemeinschaft mit seiner eierlikörtortebackenden Ehefrau, die dieses Gebäck aber oft verstecken muss wenn Sie Besuchern noch ein Stück anbieten möchte. Er schraubt auch gerne an alten Saabs, ( Sääbe für ihn ) und hat auch schon einen Volvo oder die Dauerbaustelle seiner Frau, einen MX5 des Öfteren auf seiner Grube ( Jrube ) gehabt. Leider läuft diese aber immer voll Wasser, welches wohl irgendwie in diese eindringt, wobei der Pfusch am Bau vehement bestreitet. Dies mal als gaaaaaanz kurze Zusammenfassung. So Michel, ICH habe URLAUB! ich bin raus aus Deinem Morjenappell! Bearbeitet März 13, 20187 j von Hutzelwicht
März 13, 20187 j Und ich hab mich gewundert, warum die Karre auf den letzten Metern so laut wurde. Dieser nette kleine Draht hatte sich in der Spoilerlippe verfangen und schliff fröhlich über den Asphalt.
März 13, 20187 j Und ich dachte ihr seid Erwachsen ;-) ( https://funpot.net/?67451 ) So , nun mal an die Experten aus der Welt der Poofe und die Staubsaugerprofi ohne seniele Bettflucht : E$s wird heute Abend zeitich in die Koje gegangen , die Hände bleiben dabei schön brav über der Bettdecke und morjen früh erscheint allet pünktlich zum Apell hier . Und keine faulen Ausreden , ansonsten wird die DI samt Reserve beschlachnahmt Hab gar keine DI, hab vier freie Tage! Und da kannste noch so sehr appellieren, ich schlaf` aus!!!
März 13, 20187 j du liegst mit 14 Toren hinten? Das gibt Mecker vom Chef oder du bist beim HSV.... nö.. bin OWLer und da gibt´s nur den SCP :) und nun wird fleißig gearbeitet, ich muss wach bleiben bis morgen früh.. damit mich kein Michel weckt :)
März 13, 20187 j .... und ich liebe diesen Michel - mir hat echt was gefehlt.... Welcome back:top: Bearbeitet März 13, 20187 j von SAABY65
März 14, 20187 j Was ist denn mit Dir??………… Du sollst schlafen …………reicht wenn ich wach bleiben muss…………
März 14, 20187 j Jupp heidi und jupp heida wat dekt Ihr nu , ich bin doch da raus aus de Federn Herrschaften Nu wird stramm jestanden und fein durchjezählt hier :marchmellow:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.