Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Fleischlos

[ATTACH=full]142528[/ATTACH]

Fleisch ist zum Teil völlig überwertet. Manche Gerichte gehen zwar nur mit Fleisch, aber dafür, dass Fleisch mir nur mit Beilagen und Gewürzen schmeckt, brauche ich es nicht jeden Tag zu essen.

Sabah alkhyr!

...

Sabah el nour

(Das heißt aber doch „Guten Morgen“.:hmmmm2: Um 17.05h(?) :biggrin:)

Noch `ne gute Zeit da unten, trotz vermutlich Arbeit.

Sabah el nour (Das heißt aber doch „Guten Morgen“.:hmmmm2: Um 17.05h(?) :biggrin:) Noch `ne gute Zeit da unten, trotz vermutlich Arbeit.

Wenn er da doch erst aufgestanden ist..... :smile:

Rostbratwürstchen mit Stampf sind in der Mache

:eating: und ich dachte schon, mein Gulasch wäre heute igitt. Das ist aber auch sehr lecker.

Am Karfreitag :confused:

Warum nicht? Fisch war früher mal "Armeleuteessen". Davon kann heute keine Rede mehr sein.

jep - car-freitag :hello:

Jo, Auto blieb stehen.

No go - egal ob es ihn gab- er hatte Recht

Womit?

Heute Gartenarbeit gemacht. Meine Frau meinte dann, die Nerven wären mal wieder mit mir durchgegangen............:biggrin:

11083872_731341663652080_9150282217936790300_n.jpg.1b880fad0dfdb656a5ec2d76c34490f5.jpg

Irgendwas stimmt mit Hasi nicht?:biggrin:

Wir haben heute wieder von 27kgSchweimefleich fränkische Bratwürste gemacht - und in der Mittagspause gabs Bratwurstgehäck mit Zwiebeln auf Bauermbrot!

Rostbratwürstchen mit Stampf sind in der Mache

Lieber Norbert: bei uns in Franken ist jede Bratwurst, und mag sie auch noch so klein sein, eine Wurst und keinWüratchen!

>> Bradwerschd hassd des!!!!

Heute Gartenarbeit gemacht. Meine Frau meinte dann, die Nerven wären mal wieder mit mir durchgegangen............:biggrin:

[ATTACH=full]142532[/ATTACH]

Bei den weitläufigen Ländereien...

:eating: und ich dachte schon, mein Gulasch wäre heute igitt. Das ist aber auch sehr lecker.

Ich hatte Heute Pizza.Außerdem mag ich Fisch so gut wie gar nicht.

Wir haben heute wieder von 27kgSchweimefleich fränkische Bratwürste gemacht - und in der Mittagspause gabs Bratwurstgehäck mit Zwiebeln auf Bauermbrot!

Lieber Norbert: bei uns in Franken ist jede Bratwurst, und mag sie auch noch so klein sein, eine Wurst und keinWüratchen!

>> Bradwerschd hassd des!!!!

:eek:Schweimefleich ? Ist das jetzt Dialekt oder eine neue Gattung ?:hmmmm::lollypop:

Bei den weitläufigen Ländereien...

Naja, den Rasen lassen wir noch nicht in Lohn mähen................:biggrin:

Hätten die damals in Palestina amerikanisches Waffengesetzt gehabt , wäre Jesus das Theater am Kreuz ja nicht passiert und kein Aas würde es heute stören , am Karfreitag Fleisch zu vertilgen - wobei ich Eierlikörtorten bevorzuge :biggrin:

Et is doch Samstach ...

wat macht Ihr denn noch inne Poofe ...

nu aber nen flotten Otto und raus aus de Federn hier :biggrin:

Immer dieser Lärm ……:tongue:……gut das ich beim Sprit kochen immer angepassten Gehörschutz trage…….:smile:……
Immer dieser Lärm ……:tongue:……gut das ich beim Sprit kochen immer angepassten Gehörschutz trage…….:smile:……

Du arbeitest über Ostern ? :hmpf:

Du arbeitest über Ostern ? :hmpf:

Latürnich ……wir haben immer auf……:smile:……

Hmmmm, wohl zu faul um Eier zu suchen ...heiliger Bimbam :biggrin::biggrin::biggrin:
Hmmmm, wohl zu faul um Eier zu suchen ...heiliger Bimbam :biggrin::biggrin::biggrin:

Das auch……:tongue:……

Aber in der Firma hab ich meine Ruhe……:smile:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.