März 30, 20187 j Fleischlos [ATTACH=full]142528[/ATTACH] Fleisch ist zum Teil völlig überwertet. Manche Gerichte gehen zwar nur mit Fleisch, aber dafür, dass Fleisch mir nur mit Beilagen und Gewürzen schmeckt, brauche ich es nicht jeden Tag zu essen.
März 30, 20187 j Sabah alkhyr! ... Sabah el nour (Das heißt aber doch „Guten Morgen“. Um 17.05h(?) ) Noch `ne gute Zeit da unten, trotz vermutlich Arbeit.
März 30, 20187 j Sabah el nour (Das heißt aber doch „Guten Morgen“. Um 17.05h(?) ) Noch `ne gute Zeit da unten, trotz vermutlich Arbeit. Wenn er da doch erst aufgestanden ist.....
März 30, 20187 j Rostbratwürstchen mit Stampf sind in der Mache und ich dachte schon, mein Gulasch wäre heute igitt. Das ist aber auch sehr lecker. Am Karfreitag Warum nicht? Fisch war früher mal "Armeleuteessen". Davon kann heute keine Rede mehr sein.
März 30, 20187 j jep - car-freitag Jo, Auto blieb stehen. No go - egal ob es ihn gab- er hatte Recht Womit?
März 30, 20187 j Heute Gartenarbeit gemacht. Meine Frau meinte dann, die Nerven wären mal wieder mit mir durchgegangen............
März 30, 20187 j Am Karfreitag Wir haben heute wieder von 27kgSchweimefleich fränkische Bratwürste gemacht - und in der Mittagspause gabs Bratwurstgehäck mit Zwiebeln auf Bauermbrot! Rostbratwürstchen mit Stampf sind in der Mache Lieber Norbert: bei uns in Franken ist jede Bratwurst, und mag sie auch noch so klein sein, eine Wurst und keinWüratchen! >> Bradwerschd hassd des!!!!
März 30, 20187 j Heute Gartenarbeit gemacht. Meine Frau meinte dann, die Nerven wären mal wieder mit mir durchgegangen............ [ATTACH=full]142532[/ATTACH] Bei den weitläufigen Ländereien...
März 30, 20187 j und ich dachte schon, mein Gulasch wäre heute igitt. Das ist aber auch sehr lecker. Ich hatte Heute Pizza.Außerdem mag ich Fisch so gut wie gar nicht.
März 30, 20187 j Wir haben heute wieder von 27kgSchweimefleich fränkische Bratwürste gemacht - und in der Mittagspause gabs Bratwurstgehäck mit Zwiebeln auf Bauermbrot! Lieber Norbert: bei uns in Franken ist jede Bratwurst, und mag sie auch noch so klein sein, eine Wurst und keinWüratchen! >> Bradwerschd hassd des!!!! :eek:Schweimefleich ? Ist das jetzt Dialekt oder eine neue Gattung ? Bei den weitläufigen Ländereien... Naja, den Rasen lassen wir noch nicht in Lohn mähen................
März 31, 20187 j Am Karfreitag Hätten die damals in Palestina amerikanisches Waffengesetzt gehabt , wäre Jesus das Theater am Kreuz ja nicht passiert und kein Aas würde es heute stören , am Karfreitag Fleisch zu vertilgen - wobei ich Eierlikörtorten bevorzuge
März 31, 20187 j Et is doch Samstach ... wat macht Ihr denn noch inne Poofe ... nu aber nen flotten Otto und raus aus de Federn hier
März 31, 20187 j Immer dieser Lärm …………gut das ich beim Sprit kochen immer angepassten Gehörschutz trage…….……
März 31, 20187 j Immer dieser Lärm …………gut das ich beim Sprit kochen immer angepassten Gehörschutz trage…….…… Du arbeitest über Ostern ?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.