April 1, 20187 j Guten Morgen…… Um 4:40 habe ich dann mal vorsichtig nach dem heutigen Datum gefragt………… Er hat es sehr gefasst mit einem herzhaften Lachen aufgenommen………… Und kochen wird er trotzdem heute Abend ………… Perfekt:top: Was gibt es denn außer Sprit?
April 1, 20187 j Rindfleischsuppe zur Vorspeise Roastbeef mit Sauce Bernaise, Spargel und Kartoffeln Tiramisu zum Dessert
April 1, 20187 j Keine Sorge der Lack ist auch noch 14 Jahre danach in Ordnung. Der Saab wurde allerdings nicht mehr (so liebevoll:biggrin:) mit dem Schlüssel von einen 1-Jährigen gestreichelt.
April 1, 20187 j Noch `ne gute Zeit da unten, trotz vermutlich Arbeit. Ist eher nervig hier, aber ich wollte den Job hier ja unbedingt machen...
April 1, 20187 j Trink am Besten noch`n Tee. Du wirst sie auch nicht ändern. Du kennst das IBM-Prinzip? -Inshallah -Bukra -Malesh Masa' alkhayr! Geht doch.
April 2, 20187 j Trrrrrrröööööööörrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh uffstehn Ihr Banausen hier ... noch inne Poofe liejen , jibbet doch jarnich :biggrin:
April 2, 20187 j Meine Enkelin hatte ihm ne Möhre vor die Tür gelegt und die ganze Nacht aufgepasst , plötzlich war die Möhre weg, aber Hasenkegel vor der Tür ( Meine Tochter sagte :Milka machts möglich )
April 2, 20187 j Meine Enkelin hatte ihm ne Möhre vor die Tür gelegt und die ganze Nacht aufgepasst , plötzlich war die Möhre weg, aber Hasenkegel vor der Tür ( Meine Tochter sagte :Milka machts möglich )
April 2, 20187 j Sagt die Kleine : das ist der Dank dafür, ich leg ihm die Möhre hin und der kackt mir vor die Tür
April 2, 20187 j Sagt die Kleine : das ist der Dank dafür, ich leg ihm die Möhre hin und der kackt mir vor die Tür :biggrin:
April 2, 20187 j Ist jedes mal immer lustig , wenn sie dann zu mir kommt und Ihr Leid klagt Dann muss der Opa ran, wird mir nächstes Jahr wohl auch so gehen…….……
April 2, 20187 j Ostereier und Süßkram gabs natürlich beim Opi Opa hier Aber latürnich, das ist doch Ehrensache …………
April 2, 20187 j Sie hatte gesagt , sie holt nächstes Jahr den Magnum ( unsern Dobermann ) der soll ihn fangen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.