April 19, 20187 j Haste die Manieren von dem nicht Foniker jeerbt :biggrin:. Schöne Freunde hast da :biggrin:
April 19, 20187 j Jou, wer solche Freunde hat, braucht keene ... mehr Da besorgste dem lieber nen Muli odern Kamel , statt einen der wenigen zum Verkauf stehenden 9-5 oder wenn , dann nen 3 Ltr Diesel , die müssen ja ooch wech
April 19, 20187 j Ja wat nu ...macht Ihr Überstunden in der Poofe :biggrin: Überstunden mach ich beier Arbeit dauernd, also warum nicht auch inne Poofe...
April 19, 20187 j Da besorgste dem lieber nen Muli odern Kamel , statt einen der wenigen zum Verkauf stehenden 9-5 oder wenn , dann nen 3 Ltr Diesel , die müssen ja ooch wech Nee nee, wenn da schon SAAB drauf steht, soll da auch verlässlicher Fahrspaß drinne sein - ist ja als Einstieg gedacht. 16S durfte er schonmal erleben... ;-)
April 19, 20187 j Moin moin, gestern 600 km von CH nach Dortmund, hier wird man ja zum Baustellensuch-und Staufindgerät:mad:. Hoffe morgen läuft es retour besser. Und das schlimmste: keine Saabsichtung, was soll das:confused: ...
April 19, 20187 j Moin, moin! Gleich geht es nach Peking... .ist Deine Nachricht einen Ente ? Guten Morgen:hello:
April 19, 20187 j .ist Deine Nachricht einen Ente ? Guten Morgen:hello: Eine Pekingente? Nein, das ist schon ernst gemeint, ich fliege dort hin. So Lufthansa will....
April 19, 20187 j Das wichtigste in China ist es die Symbole für Herren und Damen Toilette zu unterscheiden - sonst gibts Moagähn - nach einer schlaflosen Nacht 8 Grad bei Sonnenschein - schau mer mal, ob ich mittags schon daheim bin.... bin irgendwie geladen heute...
April 19, 20187 j Guten Morgen zusammen... Sonnig, blauer Himmel. .. aber trotz allem, Wasser von oben fehlt...
April 19, 20187 j Keine Geihsa (oops - das wäre Japan) Dem bitte zart schließe ich mich an ;-) Nein Peter, das darf so bleiben - es fehlt eher das Vehikel ohne Dach
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.