April 27, 20187 j Auch von mir liebe Grüße ins Große Reich. Wenn man Arbeit und Vergnügen so charmant unter einen Hut bekommen kann ist das schon toll...........
April 27, 20187 j In meinem nächsten Leben werde ich trotzdem Gehwegplatte. Jeden Tag liegenbleiben und auf mir rumtrampeln tun sowieso schon alle..................
April 27, 20187 j Waren heute in Würzburg, den großen Bruder abholen. Herrliches Wetter und ein wunderschöner Aero im Parkhaus.
April 27, 20187 j In meinem nächsten Leben werde ich trotzdem Gehwegplatte. Jeden Tag liegenbleiben und auf mir rumtrampeln tun sowieso schon alle.................. Oder Stuhl, der kommt mit jedem Ar$ch klar:biggrin: Aber Raupe gefällt mir. Das ist besser als Prinzessin:top:
April 28, 20187 j Ni hao! Während meiner Erkundungen hier hat die Polizei in Marokko ganze Arbeit geleistet. Das Diebesgut ist wieder da und der Entwender verhaftet. Das muß für meine Leute ziemlich unangenehm gewesen sein. Auf der Wache haben sie den Täter - in Handschellen - seine schwangere Frau und den Rest der Sippe getroffen. Sie sind wohl massiv bedrängt worden die Anzeige fallen zu lassen. Den Typen drohen wohl fünf Jahre..Oh Mann, es gibt echt Situationen, die braucht man einfach nicht...
April 28, 20187 j Na , liecht man wieder lang hier dat de Biester nichmals am Samstach ausn Bett kommen is ja schon der Gipfel der Frechheit :biggrin:
April 28, 20187 j Ja los , uffstehn Wagen waschen und innen schön sauber machen dat jelbe Zeuch muss wech :biggrin:
April 28, 20187 j Moin Heute heißts Samstags Am Auto Basteln. Achja, die Dame des Hauses hat noch irgendetwas von Rasenmähen und anderer Gartenarbeit erwähnt. Hab aber nur SAAB verstanden. [emoji3]
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.