Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hoffentlich ist die Luft dort besser :smile:
War sie, endlich mal wieder Wind... :rolleyes:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Auch von mir liebe Grüße ins Große Reich. Wenn man Arbeit und Vergnügen so charmant unter einen Hut bekommen kann ist das schon toll...........
db27db4cd9f612868faea22295929c52.jpg In meinem nächsten Leben werde ich trotzdem Gehwegplatte. Jeden Tag liegenbleiben und auf mir rumtrampeln tun sowieso schon alle..................:bawling:

Waren heute in Würzburg, den großen Bruder abholen. Herrliches Wetter und ein wunderschöner Aero im Parkhaus.

1E4BE0B5-0F97-4BC0-AF48-EBA536AC78F5.thumb.jpeg.78ca0750d1a6186d729eb44a237554b2.jpeg 9E17BA3B-74B5-44C9-9DAE-4B2A8594C631.thumb.jpeg.ca03fa8161e1b73a9f34262c8c5621d7.jpeg 8C1D7992-416C-46D0-A262-B8F3ACC3EFE0.thumb.jpeg.9a913f9a2144c9ca4c35a05525124e61.jpeg

db27db4cd9f612868faea22295929c52.jpg In meinem nächsten Leben werde ich trotzdem Gehwegplatte. Jeden Tag liegenbleiben und auf mir rumtrampeln tun sowieso schon alle..................:bawling:

Oder Stuhl, der kommt mit jedem Ar$ch klar:biggrin:

Aber Raupe gefällt mir. Das ist besser als Prinzessin:top:

Ich bleibe noch nen bischen wach...........

Ni hao!

Während meiner Erkundungen hier hat die Polizei in Marokko ganze Arbeit geleistet. Das Diebesgut ist wieder da und der Entwender verhaftet. Das muß für meine Leute ziemlich unangenehm gewesen sein. Auf der Wache haben sie den Täter - in Handschellen - seine schwangere Frau und den Rest der Sippe getroffen. Sie sind wohl massiv bedrängt worden die Anzeige fallen zu lassen. Den Typen drohen wohl fünf Jahre..Oh Mann, es gibt echt Situationen, die braucht man einfach nicht... asdf

04:00..........Guten Morgen..........

Na , liecht man wieder lang hier :hmpf:

dat de Biester nichmals am Samstach ausn Bett kommen

is ja schon der Gipfel der Frechheit :biggrin::biggrin::biggrin:

Reicht ja wenn wir beiden älteren Herren wach sind……:tongue:……
Du meinst , wenn Du wach bist reichts , ich leech mich einfach ooch lang :biggrin::biggrin::biggrin:

Jetzt enttäuschst Du mich aber

:biggrin:

April April , dat war jeloochen :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja los , uffstehn :tongue:

Wagen waschen und innen schön sauber machen :smile:

dat jelbe Zeuch muss wech :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen ......

Nix da, den wasch' ich erst wieder, wenn die Pollen aus sind

Moin

Moinsen Allemanne :hello:
Morgen

Moin

Heute heißts Samstags Am Auto Basteln.

Achja, die Dame des Hauses hat noch irgendetwas von Rasenmähen und anderer Gartenarbeit erwähnt. Hab aber nur SAAB verstanden. [emoji3]

Moin - hier regnet es gerade

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.