Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Die Leute schätzen dich auf 17?? ich denke,du bist 17.Aber daß sich junge Menschen fürs fotografieren abseits vom Smartphone interessieren,gefällt mir

Ich bin 15. Ein Riese bin ich jetzt nicht, aber mit 188m wohl für viele zu groß.

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Sorry Baastroll.Wurde heute Korrigiert weil ich Dussel saabbeln anstatt sabbern geschrieben hab.Jetzt will ich auch mal. Mit 188 Metern bist du wirklich groß:hello::hello:
In der vierten Klasse war ich größer als so manche meiner Klassenkameraden in der Achten.
Paddelchen........................:lollypop:

Döspaddel trifft es eher:biggrin:

Mit 188 Metern bist du wirklich groß:hello::hello:

Jo, da muss ich auch aufschauen:smile:

Nettes Schild heute auf dem Oldtimertreffen gefunden :laugh: Sorry [mention=10535]Saabine71[/mention] :aetsch:

20180501_193554.thumb.jpg.0f8b06dfc69b0a1a2a596e6f97488e00.jpg

Warum? Das Schild lügt doch nicht:top:
Das schließt ja nicht aus, dass nur attraktive Frauen Saab fahren. :biggrin:
Das schließt ja nicht aus, dass nur attraktive Frauen Saab fahren. :biggrin:

Impliziert es aber auch nicht:biggrin:

Das Schild sagt:"Echte Männer fahren Saab." Also bin ich hier richtig:top:

Mit den Pussys muss ich mich Tag für Tag zur Genüge herumschlagen:biggrin: Der Vorschlag gegen zu große Arbeitshandschuhe Baumwollhandschuhe unterzuziehen, kam jedenfalls nicht von hier.

Mag jemand noch eine Kartoffel? Sie sind göttlich...

http://imgproxy.readmore.de/c02ba8262a60826769dcaa6b63f26e2b7d5808e2/aHR0cHM6Ly8yLmJwLmJsb2dzcG90LmNvbS8tOXFEZklQbTMwVnMvVUpXbWZoOUhUcUkvQUFBQUFBQUFHWEUvWGVOelo0UXBtclEvczY0MC9mYWNlcGFsbS1lcm5pZS5qcGc

Das Schild sagt:"Echte Männer fahren Saab." Also bin ich hier richtig:top:

Mit den Pussys muss ich mich Tag für Tag zur Genüge herumschlagen:biggrin: Der Vorschlag gegen zu große Arbeitshandschuhe Baumwollhandschuhe unterzuziehen, kam jedenfalls nicht von hier.

Mag jemand noch eine Kartoffel? Sie sind göttlich...

Gibt’s ein kleines Steak dazu?……:tongue:……so in handelsüblicher Große ……:biggrin:……

Gibt’s ein kleines Steak dazu?……:tongue:……so in handelsüblicher Große ……:biggrin:……

Hier gibt es regionales Rinderfilet mit Kartoffeln und Spargel. Ich werde es geniessen...

Denn ggf. esse ich bald wieder mit Stäbcben. Einer meiner Leute in China liegt mit Verdacht auf Malaria in Peking im Krankenhaus!

Soso, ich soll dir also eine Kuh schälen:biggrin:

Das ist schoch wech, genau wie der Spargel, sorry *rülps*

Einer meiner Leute in China liegt mit Verdacht auf Malaria in Peking im Krankenhaus!

Das ist nicht schön ……

Das ist nicht schön ……

Absolut nicht :-(

Ich werde mich jetzt zur Ruhe betten. Nacht, Männer (hier gibt es wenigstens noch welche):hello:

Das ist nicht schön ……

Es ist ein junger, trainierter Kerl, dennoch hat es ihn ziemlich umgehauen.

Ach ja, passend zum Thema, morgen stehen mal wieder zwei Impfungen an...

...

Denn ggf. esse ich bald wieder mit Stäbcben. Einer meiner Leute in China liegt mit Verdacht auf Malaria in Peking im Krankenhaus!

Hoffentlich nicht. Für ihn und für Dich.

China ist Malariagebiet? Oder hat er das mitgebracht?

Hier gibt es regionales Rinderfilet mit Kartoffeln und Spargel. Ich werde es geniessen...

Au, es gibt aber auch Dinge, die braucht kein Mensch...........

a118bb7b7a2d4ae8df400297d6308c92.jpg.603105c201637be490b85747087a1e5b.jpg

Hoffentlich nicht. Für ihn und für Dich.

China ist Malariagebiet? Oder hat er das mitgebracht?

Das Risiko in China ist gering, aber vorhanden.

Guten Morgen......

Heute is wie Montach ...

also uffstehn jetzte

de Maiwanderungen sind ja nu fertich ...

et jibbet doch nich ...

hab heut Nach sogar Neandertaler jesehen ...

die krochen uff allen Vieren nach Hause - aufrechter Gang : Fehlanzeige

Moin :ciao:

Ach , schon zu Hause :biggrin: , hats wieder mal länger jedauert :biggrin::biggrin::biggrin:

Da ham wohl paar nen dicken Kopp von Jestern :tongue: , dabei war noch jarnich Vatertag :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.