Mai 10, 20187 j Da freut sich des GbT besonders Stimmt, zumal Madame sich für ein paar Tage zu einer Freundin ins südliche Ausland verabschiedet hat. Also temporärer Mönnerhaushalt hier - Füße auf dem Tisch, viel Pizza, Chips, Bier und...Miracoli! Ja, ja, von wegen, icb darf gleich noch an den Schreibtisch und etwas werkeln will ich auch noch.
Mai 10, 20187 j Nö. Ich habe vergessen den Wecker auszumachen:mad: Klingt nach einem tollen Abend:top: Ja, war er auch. Nun muss sich aber aufhören mit Schlafen.................... Hier ist übrigens noch immer strahlender Sonnenschein................
Mai 10, 20187 j Ja, war er auch. Nun muss sich aber aufhören mit Schlafen.................... Eben, ist mitten am Tag... geh was schaffe oder im Garten werkeln, oder oder oder
Mai 10, 20187 j Ja, war er auch. Nun muss sich aber aufhören mit Schlafen.................... Hier ist übrigens noch immer strahlender Sonnenschein................ Der Herr…………haben Sie zur Genüge wohl geruht?
Mai 10, 20187 j Vatertag führt gleich wohl in die Halle. Mal sehen ob das neue Urlaubsauto noch mehr Überraschungen als das eine Rostloch bereithält.
Mai 10, 20187 j Vatertag führt gleich wohl in die Halle. Mal sehen ob das neue Urlaubsauto noch mehr Überraschungen als das eine Rostloch bereithält. [ATTACH]144608[/ATTACH] Sehr schöne Farbe…………
Mai 10, 20187 j Vatertag führt gleich wohl in die Halle. Mal sehen ob das neue Urlaubsauto noch mehr Überraschungen als das eine Rostloch bereithält. [ATTACH]144608[/ATTACH] Das Dach ist ja auch schon weggerostet...
Mai 10, 20187 j Das Dach ist ja auch schon weggerostet... ..und notdürftig mit Plane abgedeckt... Aber wirklich eine schöne, passende Farbe:top:
Mai 10, 20187 j Dann hoffe ich mal das neben dem zweifarbigen Leder (sw/bl) nicht allzuviel zweifarbige Struktur (stahlgrau/rostrot) zum Vorschein kommt. Danke für die Farbantwort. Jetzt kommt erstmal die Inspektion der inneren Werte (die Bremsen sehen schonmal ziemlich verloren in den 17-Zöllern aus ). Aber der Plan sieht einen Gebrauchsgegenstand vor, (noch) kein Liebhaberfahrzeug. Das 900 I CV bleibt!!!
Mai 10, 20187 j Bei uns geht gerade die Welt unter. Dabei war vormittags noch strahlender Sonnenschein und über 20*C. Wir haben einen kleinen Männerausflug zur Altenburg gemacht, wobei ich mein neues Objektiv getestet habe. Bilder kommen heute Abend oder Morgen.
Mai 10, 20187 j Vatertag führt gleich wohl in die Halle. Mal sehen ob das neue Urlaubsauto noch mehr Überraschungen als das eine Rostloch bereithält. [ATTACH]144608[/ATTACH] nett
Mai 10, 20187 j Vatertag führt gleich wohl in die Halle. Mal sehen ob das neue Urlaubsauto noch mehr Überraschungen als das eine Rostloch bereithält. [ATTACH]144608[/ATTACH] Oha:eek: da bin ich aber froh, dass auch andenen Leuten Autos zulaufen vor denen man sich nicht wehren kann. Sieht aber wirklich gut aus:top:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.