Mai 10, 20187 j Oha:eek: da bin ich aber froh, dass auch andenen Leuten Autos zulaufen vor denen man sich nicht wehren kann. Sieht aber wirklich gut aus:top: *soifz* mir auch. Mein Erst-SAAB scheint Einladungen zu verschicken:biggrin: Und ich denke, jogi wird da noch einiges überdenken...
Mai 10, 20187 j Oha:eek: da bin ich aber froh, dass auch andenen Leuten Autos zulaufen vor denen man sich nicht wehren kann. Sieht aber wirklich gut aus:top: Nur von Weitem, genauer hingeschaut sieht man die Narben. Ringsum ausgetupfte Lackschäden, zerschradelte Türkanten und Radläufe … . Er hat halt die letzten 17 Jahre aktiv am Straßenverkehr teilgenommen. Aber es scheint sich auch jemand darum gekümmert zu haben. Nicht mit der großen Keule Lackierfachbetrieb, aber immerhin mit passendem Lackstift. Aufkleber mit Klimaservice 11/16 und Zettel mit der (hoffentlich nicht) letzten Ölung vor `nem halben Jahr bei 204Tkm. Und darauf der Hinweis „nächster Ölwechsel bei 210Tkm“. Rost am Boden ja, aber kein weiteres Loch gefunden. Allerdings Stellen die bereits geflickt aussehen. Leitung von der Servopumpe ist versifft, passt zum zu niedrigen Ölstand in der Lenkung. Beide Spiegelverstellungen tot. Zweitschlüssel funkt nicht (Batterie leer). Und 2,8bar in den Reifen scheinen zuviel. Soviel zur Erstanamnese. ... Und ich denke, jogi wird da noch einiges überdenken... Nichtdoch, eigentlich bemühe ich mich eher konsequent zu sein. Vielleicht nicht vernünftig, aber konsequent. Und Stellfläche ist auch knapp.
Mai 10, 20187 j Mal eben an den Rechner, zwei Stündchen ein paar Dinge erledigen...Pustekuchen! Sitze immer noch vor dem Ding und es wird auch noch dauern.
Mai 10, 20187 j "Mal eben" ist immer gefährlich. Das kann ungeahnte Ausmaße annehmen. Ich bin verheiratet und kann da ein Lied von singen.....................
Mai 11, 20187 j Ja los , uffstehn hier ... Feiertach is vorbei ... die Rumlungerei hat ein Ende :biggrin:
Mai 11, 20187 j Ist ja gar kein Saab drauf! Is mir ooch jleich uffjefalln , scheint ne SAAB arme Jejend zu sein
Mai 11, 20187 j bist aber wieder pingelig Nu hab Dich mal nich so, immerhin hat er es gleich bemerkt und als SAAB - Aufsicht der Pflicht genüge getan :biggrin:
Mai 11, 20187 j Ich lunger aber trotzdem herum. Ich habe frei Komm Du mir nach Hause , dann weht nen andrer Wind :biggrin:
Mai 11, 20187 j Ich lunger aber trotzdem herum. Ich habe frei Solche Flausen treib ich Dir als erstes aus :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.