Mai 18, 20187 j Dann aber bitte auch wieder Ballonseide. Genau und deshalb fällt die Zirkus Krone Aktion auch grad ins Wasser
Mai 18, 20187 j Bonjour! Etwas kühl auf der Café-Terrasse... Mit ner Kittelschürze wär das nicht passiert :biggrin:
Mai 18, 20187 j Mit ner Kittelschürze wär das nicht passiert :biggrin: Ich habe lieber die Terrasse gewchselt. So, auf in den Marathon - Anwalt, Kunde, IHK, Bewerbungsgespräch mit einem potentiellen Mitarbeiter, Dinner mit dem Chef. Das Wochenende ist noch fern...
Mai 18, 20187 j Stimmt, wie konnte ich das vergessen. Also die Ballonseide meine ich Macht nix , man wird halt nicht jünger
Mai 18, 20187 j sind auf jeden Fall schöner als die Albatros :) Danke. Latürnich:biggrin: Das sind echte Sicherheitsschuhe, denn wenn ich damit jemandem auf den Fuss trete, tut es sicher sehr sehr weh. Zeigt her eure Schuhe :) Ausgefranste Elten Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ooops, die sind sicher schon etwas älter:biggrin: Guten Morgen , das wird hier ja ein Schuh-Fred. Ob wir hier irgendwann zu den legendären Kittelschürzen und Felgenzentrierringen kommen? Nö, ich habe nur meinem aktuellen AG richtig die Meinung gegeigt. Ich glaube die hassen mich jetzt, weil ich noch Fahrtkosten geltend gemacht habe, weil sie mich dahin geschickt haben. Dienstfahrt ist Dienstfahrt und damit Arbeitszeit. Stimmt, wie konnte ich das vergessen. Also die Ballonseide meine ich Zu Ballonseide fällt mir spontan Modern Talking ein , den Insider versuche ich zu finden. Da komme ich bestimmt noch drauf, aber es klingt beim Anlesen schon sehr lustig. Tja, und Thema Arbeitnehmerüberlassung, weil es mich ja auch betrifft. Ich habe einen neuen Kollegen, er ist über die Firma angestellt, bei der ich auch bin. Der arme Kerl ist gelernter Logistiker, bekommt 11€/h und davon werden ihm noch die Kosten für seine Klamotten abgezogen, die er selbst kaufen musste:mad: Wo sind wir bloss angekommen? Natürlich habe ich den auch scharf gemacht, denn das geht gar nicht, weil vorgeschriebene passende Schutzausrüstung gestellt werden muss. Ich bin am Überlegen einen Betriebsrat zu gründen, um da mal ein paar Grundsätze klarzustellen.
Mai 18, 20187 j 11€/h ist schon mies, wenn ich daran denke, dass ich bei meiner Traumausbildungstelle (bei der ich reelle Chancen habe) fast 1100€/Monat bekomme.
Mai 18, 20187 j (...) Zu Ballonseide fällt mir spontan Modern Talking ein , den Insider versuche ich zu finden. Da komme ich bestimmt noch drauf, aber es klingt beim Anlesen schon sehr lustig. (...) Nimm Dir einfach mal ein paar Tage Zeit und arbeite Dich hier durch: https://www.saab-cars.de/threads/off-topics-momentan-schlimm.20819/
Mai 18, 20187 j Heute Abend war Infoabend für die Sprachreise. Die Mädels sind im Durchschnitt 18, daran muss man sich wohl gewönnen. In einer reinen Jungsklasse gibt‘s nicht so viele Mädchen. Bei den Jungs gehöre ich momentan zu den Jüngsten und bin Gruppengrößter. Wir fliegen mit AirSwiss von Nürnberg via Zürich nach Peking. Dort bleiben wir eine Woche und haben vormittags Unterricht. Nachmittags werden die Touristenziele abgeklappert. Dann geht es mit dem Zug nach Quindao, wo wir 3 Tage bleiben und den Rest der Zeit sind wir in Shanghai.
Mai 18, 20187 j Heute Abend war Infoabend für die Sprachreise. Die Mädels sind im Durchschnitt 18, daran muss man sich wohl gewönnen. In einer reinen Jungsklasse gibt‘s nicht so viele Mädchen. Bei den Jungs gehöre ich momentan zu den Jüngsten und bin Gruppengrößter. Wir fliegen mit AirSwiss von Nürnberg via Zürich nach Peking. Dort bleiben wir eine Woche und haben vormittags Unterricht. Nachmittags werden die Touristenziele abgeklappert. Dann geht es mit dem Zug nach Quindao, wo wir 3 Tage bleiben und den Rest der Zeit sind wir in Shanghai. Ah, Quindao, die Partnerstadt von Paderborn ! :)
Mai 18, 20187 j Bal Heute Abend war Infoabend für die Sprachreise. Die Mädels sind im Durchschnitt 18, daran muss man sich wohl gewönnen. In einer reinen Jungsklasse gibt‘s nicht so viele Mädchen. Bei den Jungs gehöre ich momentan zu den Jüngsten und bin Gruppengrößter. Wir fliegen mit AirSwiss von Nürnberg via Zürich nach Peking. Dort bleiben wir eine Woche und haben vormittags Unterricht. Nachmittags werden die Touristenziele abgeklappert. Dann geht es mit dem Zug nach Quindao, wo wir 3 Tage bleiben und den Rest der Zeit sind wir in Shanghai. Impfungen nicht vergessen! Und eine Auslsandkrankenversicherung. Den ehemals komatösen Kollegen haben wir mittlerweile ausfliegen lassen. Behandlungskosten 250k€...
Mai 18, 20187 j Zitat aus # 66911 : In einer reinen Jungsklasse gibt‘s nicht so viele Mädchen Zitat ende Der ist gut:biggrin: Wenn es gestattet ist, in welchem Ausbildungsberuf gibt es 1100 Euronen?
Mai 19, 20187 j [quote wenn es gestattet ist, in welchem Ausbildungsberuf gibt es 1100 Euronen? IG M Tarif NRW : 3 Ausbildungsjahr 1101,92 Euro, im ersten gibt es 980,56 Das können Elektriker, Schlosser, Maschinen und Anlagenbediener, Mechatroniker, Industriemechaniker, Verfahrensmechaniker usw sein.. Das ist schon was, ich habe damals 350 Mark im 3 Jahr bekommen :(
Mai 19, 20187 j [quote wenn es gestattet ist, in welchem Ausbildungsberuf gibt es 1100 Euronen? IG M Tarif NRW : 3 Ausbildungsjahr 1101,92 Euro, im ersten gibt es 980,56 Das können Elektriker, Schlosser, Maschinen und Anlagenbediener, Mechatroniker, Industriemechaniker, Verfahrensmechaniker usw sein.. Das ist schon was, ich habe damals 350 Mark im 3 Jahr bekommen :( Oh , da warst Du aber gut bedient , bei mir gab es 30 Mark im ersten Lehrjahr
Mai 19, 20187 j Ooooch , fast hätte ichs verjessen : uffstehn Ihr Strolche hier ... Samstach wird jearbeitet und wenn et am SAAB is :biggrin:
Mai 19, 20187 j Ooooch , fast hätte ichs verjessen : uffstehn Ihr Strolche hier ... Samstach wird jearbeitet und wenn et am SAAB is :biggrin: gemach gemach.. noch ist für mich Freitag :) aber die Frühschicht kommt um 06hundert ! Der Rubel rollt hier auch Pfingsten !
Mai 19, 20187 j Du kannst es wohl kaum noch erwarten, bis die Herrschaften antanzen . Arbeiten an Pfingsten, da freut man sich am geringsten
Mai 19, 20187 j So langsam habe ich den Eindruck ... de Herrschaften ham Freitach schon blau jemacht hier... und nu einen sitzen :biggrin:
Mai 19, 20187 j Et is doch eine Schande ... dat hier de janzen Schlafmützen ... um de Wette schnarchen :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.