Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ah ein 3.0 V6 - bin mal einen 2.5 mit 190PS Probe gefahren - hat mich nicht überzeugt - ist dann der 2.0 D mit 130 PS geworden - der geht ab wie Schmitts Katze...

Nee, das war ein Vierzylinder und Benziner. Der ging flott nach vorn:smile:

Sieh' das doch mal so: Wenn Du da drin sitzt, ist die Gefahr, dass dessen Niere dich umfährt, verschwindend gering.

Und die typischen Verkehrsrowdys sind inzwischen mehrheitlich ohnehin weg vom Propeller und zu den Herren der Ringe gewechselt.

Leider gar nichts zu machen :-( Ich habe einfach Angst vor den Dingern, 28 Jahre nach dem Unfall, Psychologen, Fahrsimulator und Training in der grünen Hölle (hat alles die BG initiiert) Das ist so subjektiv, das bekommt man nicht weg.

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

was ja nicht das schlechteste ist, allerdings leider auch viel zu teuer und in der Emotion zu glatt, zu perfekt, ein Massenprodukt eben

Wenn man auf neue Vokabeln wie Ölpumpe und Steuerkette steht, ist es sicher ok. :burnout:

krpergrsse.JPG.77971c0a0fd9de7c36e142fd8796a8f1.JPG

Demnach bin ich 1,58 m groß, ich bin aber 1,76m und größer als Vater und Mutter:biggrin:

Und nicht wundern, es war nicht der Briefträger. Es liegt lange zurück, aber die Vaterschaft ist sicher

Im Gegensatz zum XF sowas wie ein Go-Kart....

Na, na, na... :hello:

Autos müssen grün sein. ...oder sie werden durch andere Verkehrsteilnehmer geschreddert:eek:
Ist mir immer mit Le Mans-blauen Saabs passiert... :flute:

IMG_20170405_114343-1.thumb.jpg.11d3b365e6178a88456667e477fcdc2b.jpg 20180419_102417.thumb.jpg.a582c00a233e37836cbc4bb3afa88826.jpg

Grün und Grün:wink: mir ihm seine..............

Herren der Ringe
Der Zusatz in meinem Avatar hat nichts mit Ingolstadt zu tun, nur damit das mal klargestellt ist.... :cool:
Davon, dass Du mit denen nichts zu tun hast, gehe ich bei Dir mal ganz positiv aus.
Der Zusatz in meinem Avatar hat nichts mit Ingolstadt zu tun, nur damit das mal klargestellt ist.... :cool:

Danke für die Info, hab mich das schon gefragt ob da ein Zusammenhang besteht :tongue:

Davon, dass Du mit denen nichts zu tun hast, gehe ich bei Dir mal ganz positiv aus.

Mein letzter Audi, ein 100 5E (Typ 43 ) mit 136 PS... Lange ist es her.

Der marode Auspuff fügte dem Fünfzylknder eine sonore Note hinzu.

Nee, danach habe ich die Marke nie ernsthaft in Betracht gezogen.

Ein Typ 44 als Avant wäre tolerabel. Als Fünfzylinder... :smile:

Danke für die Info, hab mich das schon gefragt ob da ein Zusammenhang besteht :tongue:

Schön, daß wir das kären konnten... :biggrin:

Ist mir immer mit Le Mans-blauen Saabs passiert... :flute:

Die sind ja auch nicht grün:biggrin:

Die sind ja auch nicht grün:biggrin:

Ich hatte ja mal eine Zeit lang keine andere Farbe auf dem Hof.

Na gzt, außer dem Rödelbus.

Der ist weiß.

Und groß.

Den kann man nkcht übersehen.

Sollte man meinen... :tongue:

Ja wat is nu hier wieder los ...

kein Ehrjefühl mehr im Leib ( Audi,BMW ,Jaguar und son Kram im Kopp ) ...

dann steht erst mal uff hier und blickt ausn Fenster ... da steht nen SAAB Ihr Pappnasen :biggrin:

Guten Morgen .......... sleeping.png
Guten Morgen.....
Moinsen Allemanne
Moin Zusammen!!
[ATTACH=full]145966[/ATTACH] [ATTACH=full]145967[/ATTACH]

Grün und Grün:wink: mir ihm seine..............

Der 902er sieht aus diesen Blick dem 901er vorne besonders ähnlich.

Morgen :ciao:

Bearbeitet von Baastroll

Moin, moin!
Guten:boring:Morgen:boring:, werde heute mal mit dem 99er nach Lüneburg fahren...................

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.