Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Naja, und du wirst ja sicher mal ein Mann :tongue:

Heute ist Fuba wichtig und von dringender Notwendigkeit:biggrin:

Das Ballgetrete ist langweilig!

Ich genieße den Nachmiitag auf der Terrasse!

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Dann lese es doch nicht.

:biggrin:nimm mich doch nicht zu ernst - Humor muss sein:top:

Das Ballgetrete ist langweilig!

Ich genieße den Nachmiitag auf der Terrasse!

Wir auch - nichtsdesotrotz das Spiel im Blick ..

Super Tor - Überheblichkeit und Grosskotz rächt sich....

So sieht's aus. Das klingelt gleich noch mal.

Wäre Deutschland dann ausgeschieden?
Wäre Deutschland dann ausgeschieden?

Setzen, sechs!

Katastrophe: die Chips sind gleich alle:eek:

Setzen, sechs!

Katastrophe: die Chips sind gleich alle:eek:

CE72BE94-7E0F-437F-B3AD-D11BC460BFBA.thumb.png.13564214e686d01f7aca00613aa40403.png

:vroam:

Von mir aus kann die Truppe bei der ersten Gelegenheit rausfliegen und nach Hause fahren,.
Die Chips sind alle...
Von mir aus kann die Truppe bei der ersten Gelegenheit rausfliegen und nach Hause fahren,.

Dann haben die aber nicht den Genuss Russland zu sehen - vergaß - interressiert die eh nicht

Wat ein Gegurke:hmpf:

Nee ,wenn die weiterkommen gibts noch en paar Möglichkeiten auf leeren Straßen Mopped zu fahren

Schön wär’s!:biggrin:

Nerven die Nachbarn mit ihrem Geseufze auch?:biggrin:

Hauptsache, die oberkuhle Elf der 350T kommt weiter. Und gern natürlich noch jene aus S & DK.

Die unter hiesiger Flagge antretenden Hampelmänner interessieren mich hingegen nicht die Bohne. Je raus, um so gut!

Bearbeitet von René

Verdient verloren……Leistung indiskutabel ……wenn ich morgen so arbeiten würde hätte ich ein Problem ……und mein Gehalt ist im Verhältnis zu dem der Herren Fußballern sehr sehr bescheiden ……:rolleyes:……
Verdient verloren……

Ist eh überbezahlt der Job. Also Wiese gehn.:biggrin:

Ich war Motorrad fahren. Die Strassen waren schön leer :smile:
Wir waren auf einem Engländertreffen in Kirchheim.Hat mich gewundert,daß es keinen großen Aufbruch kurz vor Spielbeginn gab.Hat die Euphorie für die N11 etwas nachgelassen? Ich gebe zu ,daß mir heute Jaguar,Morgan und Lotus wichtiger waren als Gündogan,Özil,Khedira......
Ich will ja nicht unken - aber solche Veranstaltungen sind nix anderes als Brot und Spiele bei den Römern,ect. ....
Nerven die Nachbarn mit ihrem Geseufze auch?:biggrin:

Vorrangig die Gattin!:biggrin:

Ich will ja nicht unken - aber solche Veranstaltungen sind nix anderes als Brot und Spiele bei den Römern,ect. ....

Wie wahr!

Und den Ausgang hat Putin mit der FIFA über den Kaiser Franz eh schon abgekartet!

Jetzt ist auch noch meine Uhr stehen geblieben. asdf

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.