Juni 17, 20187 j [ATTACH=full]146221[/ATTACH] Für ne Rolex hat‘s nicht gereicht, wobei ich die auch ziemlich hässlich finde.
Juni 17, 20187 j Wir hatten heute auf der Arbeit Sommerfest mit unseren Bewohnern. Da hat es sich gegen halb fünf ziemlich geleert wegen dem Fußballdesaster... eigentlich schade...
Juni 17, 20187 j Wir hatten heute auf der Arbeit Sommerfest mit unseren Bewohnern. Da hat es sich gegen halb fünf ziemlich geleert wegen dem Fußballdesaster... eigentlich schade... So bleibt zumindest ein Kern übrig, auf den man bauen könnte, da er nicht jedem Ball hinterher rennt...
Juni 17, 20187 j [ATTACH=full]146221[/ATTACH] Für ne Rolex hat‘s nicht gereicht, wobei ich die auch ziemlich hässlich finde. Schönes Teil
Juni 17, 20187 j Verdient verloren……Leistung indiskutabel ……wenn ich morgen so arbeiten würde hätte ich ein Problem ……und mein Gehalt ist im Verhältnis zu dem der Herren Fußballern sehr sehr bescheiden ………… Da hätten wir alle ein Problem. Wenn sie so weitermachen, war's das. [ATTACH=full]146221[/ATTACH] Für ne Rolex hat‘s nicht gereicht, wobei ich die auch ziemlich hässlich finde. Sehr stylisch:top:
Juni 17, 20187 j Wenn sie so weitermachen, war's das.Das wollen wir doch wohl sehr hoffen. Dafür drücke ich aber der nordischen Helden-Elf beide Daumen und beide großen Zehen. Dürfte das einzige Team sein, dessen Einsatz sich für dessen Land als Werbung am Ende auch wirklich rechnet.
Juni 18, 20187 j ER hat heute Geburtstag ………… Alles Gute, und ich hoffe das Du die Haare schön hast………… Und jetzt leg Dich wieder…………
Juni 18, 20187 j Er hat Jeburtstach ...1:0 statt 0:1 für Ihn und darf liejen bleiben aber nur Er , der Rest steht jefällich uff:biggrin::biggrin:
Juni 18, 20187 j Mal ne andere Frage : zahlt Löws Truppe wenichstens dat viele Geld zurück , wat man denen in den Hintern bläst ? Man beachte mal , was die Brüder für Autos fahren . Erst jahrelang uff der Ziege geritten und nu nen Sportwagen ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.