Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

2A166662-D03D-45A0-A89C-10AB7FE2A092.thumb.jpeg.60434629aa7ba5e3f9021784de0908e9.jpeg

Für ne Rolex hat‘s nicht gereicht, wobei ich die auch ziemlich hässlich finde.

[ATTACH=full]146221[/ATTACH]

:biggrin:

Wir hatten heute auf der Arbeit Sommerfest mit unseren Bewohnern. Da hat es sich gegen halb fünf ziemlich geleert wegen dem Fußballdesaster... eigentlich schade...
Wir hatten heute auf der Arbeit Sommerfest mit unseren Bewohnern. Da hat es sich gegen halb fünf ziemlich geleert wegen dem Fußballdesaster... eigentlich schade...

So bleibt zumindest ein Kern übrig, auf den man bauen könnte, da er nicht jedem Ball hinterher rennt... :biggrin:

Schönes Teil :top:

Muß eine alte Frau lange für stricken.

Was gibt's zum 18.?

Verdient verloren……Leistung indiskutabel ……wenn ich morgen so arbeiten würde hätte ich ein Problem ……und mein Gehalt ist im Verhältnis zu dem der Herren Fußballern sehr sehr bescheiden ……:rolleyes:……

Da hätten wir alle ein Problem. Wenn sie so weitermachen, war's das.

Sehr stylisch:top:

Wenn sie so weitermachen, war's das.
Das wollen wir doch wohl sehr hoffen.

Dafür drücke ich aber der nordischen Helden-Elf beide Daumen und beide großen Zehen.

Dürfte das einzige Team sein, dessen Einsatz sich für dessen Land als Werbung am Ende auch wirklich rechnet.

ER hat heute Geburtstag ……:birthday::party:……

Alles Gute, und ich hoffe das Du die Haare schön hast……:tongue:……

Und jetzt leg Dich wieder……:biggrin:……

Guten Morgen.....

Moinsen

14 Grad wird schön

Er hat Jeburtstach ...1:0 statt 0:1 für Ihn :party::birthday::beer::beerglass::flowers:

und darf liejen bleiben :sleep:

aber nur Er , der Rest steht jefällich uff:biggrin::biggrin::biggrin:

Mal ne andere Frage : zahlt Löws Truppe wenichstens dat viele Geld zurück , wat man denen in den Hintern bläst ? Man beachte mal , was die Brüder für Autos fahren :hmpf: . Erst jahrelang uff der Ziege geritten und nu nen Sportwagen ...:biggrin:
Moin

Ich bin müde.

Ich auch……:coffee:……

Morgen :ciao:

:birthday:

Moin :coffee:

Ihm, alles Gute zum Geburtstag :party:

Moin, moin!

[mention=689]zweiundvierzig[/mention] : Alles Gute zum Geburtstag! :birthday:

Guten Morgen und auch von mir alles Gute an [mention=689]zweiundvierzig[/mention] 2d72b7eb5d1cc50867aeca58e332e6df.jpg.b2a30dee20e6b6313d4fdcdec75abe7f.jpg

Moin zusammen.. :hello:

IHM alles gute zum Geburtstag :birthday:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.