Juli 2, 20187 j Blitzer und mehr Kontrollen finde ich ok. Aber Streckensperrungen für Motorräder sind keine Lösung das seh ich allerdings auch so, intensive Kontrollen der paar Verrückten und auch unbequeme Strafen. hier im grossen Lautertal gibt es die Diskussionen auch.. Gemacht wird aber von Polizei und Strassenamt nix...nur Sperrungen sind in der Diskussion... eine generelle Geschwindigkeitsbegrenzung und Kontrollen... und auch die teilweise extremen Fahrmanöver und Phonwerte .. keine Kontrollen = Fehlanzeige. guten Morgen zusammen Bearbeitet Juli 2, 20187 j von saab-peter
Juli 2, 20187 j Moin - heut gehts mal in die schöne Oberpfalz! Und ich pass auf, dass mich bei Grafenwöhr nicht wieder die Rennleitung abschießt!
Juli 2, 20187 j Moin - heut gehts mal in die schöne Oberpfalz! Und ich pass auf, dass mich bei Grafenwöhr nicht wieder die Rennleitung abschießt!
Juli 2, 20187 j Morjens allerseits Ich wollte auch mal wieder ein aktuelles Foto haben. Mal abwarten wann es kommt.
Juli 2, 20187 j [ATTACH=full]146733[/ATTACH] War teuer genug, aber die Jungs waren lustig drauf! War übrigens ein Laserschwert bzw. Revolver!
Juli 2, 20187 j Völlig vergessen... hier das Foto... [ATTACH=full]146726[/ATTACH] [mention=467]brose[/mention] : das ist unsere Bank
Juli 2, 20187 j Aber Streckensperrungen für Motorräder sind keine Lösung Vollste Zustimmung. Da leiden dann alle, und das nur wegen ein paar Idioten.
Juli 2, 20187 j Moin - heut gehts mal in die schöne Oberpfalz! Und ich pass auf, dass mich bei Grafenwöhr nicht wieder die Rennleitung abschießt! Oberpfalz Mein Onkel/Cousin (Prof. Dr. der Philosophie) kommt aus Neumarkt i.d. Oberpfalz. Wenn die nicht so komisch reden würden. Mathe war heute auch lustig Lehrer: Alex, warum trinkst du? Es war doch Pause! Alex: äh Lehrer: Du hast doch nicht ernsthaft gesabbert?
Juli 2, 20187 j Oberpfalz Mein Onkel/Cousin (Prof. Dr. der Philosophie) kommt aus Neumarkt i.d. Oberpfalz. Wenn die nicht so komisch reden würden. Ey! Was ist daran komisch! Mancher Hund wäre dankbar, wenn er so artikuliert bellen könnte!
Juli 2, 20187 j Ey! Was ist daran komisch! Mancher Hund wäre dankbar, wenn er so artikuliert bellen könnte! :biggrin:
Juli 2, 20187 j Schrecklich! Wer hört sich das an? Das einzigst Gute hier hat Tschaikowski und der Kameramann geleistet. Musiktechnisch werde ich ein ewiger Gestriger bleiben.
Juli 2, 20187 j Musiktechnisch werde ich ein ewiger Gestriger bleiben. Nö, Hip Hop und Rap kann ich wirklich gar nichts anfangen. Du bist icht allein:smile:
Juli 2, 20187 j Nö, Hip Hop und Rap kann ich wirklich gar nichts anfangen. Du bist icht allein:smile: Kann ich auch nicht ausstehen - sind wir schon drei!
Juli 2, 20187 j https://home.mobile.de/KAISERBEWEGTGMBH#des_263424832 Ehrlicher Verkäufer, der vom Kauf abgeraten hat. Soll in schlechteren Zustand sein. Wäre wohl zu schön gewesen.
Juli 2, 20187 j Kann ich auch nicht ausstehen - sind wir schon drei! Früher nannte man es Stottern, jetzt ist es Rap:biggrin: https://home.mobile.de/KAISERBEWEGTGMBH#des_263424832 Ehrlicher Verkäufer, der vom Kauf abgeraten hat. Soll in schlechteren Zustand sein. Wäre wohl zu schön gewesen. Äh, und warum haben sie es dann angekauft? Ich bin zwar blond, aber das verstehe ich nicht:confused:
Juli 2, 20187 j Nicht angekauft, Kundenauftrag! [mention=10535]Saabine71[/mention] Soll laut Verkäufer ewig in Stuttgart gestanden sein. Technische Mängel und Dellen.
Juli 2, 20187 j https://home.mobile.de/KAISERBEWEGTGMBH#des_263424832 Ehrlicher Verkäufer, der vom Kauf abgeraten hat. Soll in schlechteren Zustand sein. Wäre wohl zu schön gewesen. Zu dem Unternehmen habe ich meine eigene, sehr spezielle Meinung....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.