Juli 15, 20187 j Guten Morgen,gleich nach dem Frühstück geht es nach Hohenlohe zur Wanderung bis Schw.Hall zum Mittagessen ,weiter bis zum Auto .So sind wir zum Endspiel wieder zuhause. Ich hab meine Frau gefragt,welchen SAAB wir nehmen...".Egal,nur nicht meinen"...(wir haben nur 2) Schönen Sonntag. DG
Juli 15, 20187 j Guten Morgen,gleich nach dem Frühstück geht es nach Hohenlohe zur Wanderung bis Schw.Hall zum Mittagessen ,weiter bis zum Auto .So sind wir zum Endspiel wieder zuhause. Ich hab meine Frau gefragt,welchen SAAB wir nehmen...".Egal,nur nicht meinen"...(wir haben nur 2) Schönen Sonntag. DG Luxusprobleme....
Juli 15, 20187 j God morgen! Endlich auf den Lofoten angekommen. Dauerregen seit gestern abend, das Wasser fliegt waagerecht durch die Gegend... Egal, wir sind gut ausgerüstet. Jetzt erstmal Kaffee, schönen Sonntag Euch!
Juli 15, 20187 j Endlich hat sich der Regen verzogen. Vor uns weißer Strand, azurblaues Wasser...und ein Glas Rotwein!
Juli 15, 20187 j Hab gerade meine Sonntagsrunde abgebrochen. Trotz WM alles brechend voll Wenigstens die Waschanlage war noch leer
Juli 15, 20187 j Endlich hat sich der Regen verzogen. Vor uns weißer Strand, azurblaues Wasser...und ein Glas Rotwein! Wieviele Kisten hast Du denn unter den Sitzbänken gebunkert?
Juli 15, 20187 j Wieviele Kisten hast Du denn unter den Sitzbänken gebunkert? wahrscheinlich ausreichen
Juli 15, 20187 j jetzt muss ich mein kroatisches Bier im Kühlschrank stehen lassen...... Ist der 2. Platz nicht feierwürdig?
Juli 15, 20187 j Ist der 2. Platz nicht feierwürdig? Ja, doch - aber ich habe nur ein wenig davon, so dass ich das nur beim WM-Sieg aufmachen wollte.....ich überlege es mir - sie haben ja genial gespielt.....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.