Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moagähn - 13 Grad und leicht bewölkt - schau mer mal
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

schlage daher ABBA mit Money Money vor..

Der ist gut.

Nun werde ich mich fertig machen, um drei Stunden Candy crush spielen äh, "soziale Kompetenzen" erlernen:rolleyes:

Morgen, jemand auf der IAA Hannover? Dann kommt mich mal besuchen. Ich gehe jetzt mal rüber.

Moin, moin!

Wo bist Du denn?

Guten Morgen zusammen :hello:

Noch tolles Wetter, werde mal etwas raus gehen...

Ganz ruhig Krümel, dir tut keiner was. Die stellen sich doch auch bei dir vor:smile:

Morjens allerseits:hello:

die haben mit der Vorstellerei aber etwas mehr Routine und können auch ganz schön gemein sein.

Moinsen vom Bodensee. Ferienhaus mit Wassergrundstück, herrrrrrrlich! Und das Wetter ist auch ein Traum.
Moinsen vom Bodensee. Ferienhaus mit Wassergrundstück, herrrrrrrlich! Und das Wetter ist auch ein Traum.

ist die creme schon vorbei?

Moin allerseits!

Wieder mal anstehen vor München angesagt gewesen!:mad:

Morjens allerseits:hello:

die haben mit der Vorstellerei aber etwas mehr Routine und können auch ganz schön gemein sein.

Das mir den fiesen Personalern ist am aussterben; die müssen ihre Bewerber ganz schön hätscheln derzeit!

Das mir den fiesen Personalern ist am aussterben; die müssen ihre Bewerber ganz schön hätscheln derzeit!

Das kommt aber auch ganz stark auf die Branche und die Bekanntheit der jeweiligen Firmen an...

Das kommt aber auch ganz stark auf die Branche und die Bekanntheit der jeweiligen Firmen an...

Unser Krümel wird es schon wuppen.

Mir hat bei Gesprächen noch nie jemand den Kopf abgerissen, aber ein wirklich blödes Gespräch habe ich mal selbst abgebrochen. Das ging gar nicht, denn mein Gegenüber hatte sich überhaupt nicht vorbereitet und wurde später sogar unverschämt:eek:

Die waren alle freundlich! Die Nervosität hat sich auch wæhrend den Unterhaltungen mit den anderen gelegt. Keine Ahnung wie das Gespräch verlaufen ist. Ich kann das absolut nicht einschätzen.

Ich bin froh, jetzt nicht mit Hemd herumzulaufen. Man fühlt sich damit wie ein Fremdkörper. Alle schauen einen doof an.

Ich bin froh, jetzt nicht mit Hemd herumzulaufen. Man fühlt sich damit wie ein Fremdkörper. Alle schauen einen doof an.

Das ist alles eine Frage der Gewöhnung.

Ist das Hemd ein Fremdkörper, dann trägt man es auch so. Diese Wirkung wiederum nehmen sie Menschen der Umgebung wahr.

Der Kreis bis hin zum Glotzen schließt sich...

Die waren alle freundlich! Die Nervosität hat sich auch wæhrend den Unterhaltungen mit den anderen gelegt. Keine Ahnung wie das Gespräch verlaufen ist. Ich kann das absolut nicht einschätzen.

Na siehste:smile: Und zum "Verkleiden": Kleider machen Leute und der erste Eindruck zählt. Keiner guckt doof, wenn du mal im Anzug herumrennst. Das ist eher Verwunderung, aber auch Respekt, wenn jemand in deinem Alter aufgebrezelt unterwegs ist:smile:

Für besondere Anlässe macht man sich nun mal schick. Ich war mal auf einer Firmenweihnachtsfeier richtig überrascht, wie die Kollegen im feinen Zwirn aussehen. Auch mein ehemaliger Chef, von dem ich immer dachte, dass er nur den einen Pulli und eine Jeans hatte, wirkte ganz anders:top:

Ich war der einzigste von 5 mit Sakko und Lederschuhen.
ist die creme schon vorbei?

Jau, die ging von Mittwoch bis Sonntag, immer 5 Tage. Ich muss da erst mal Fotos sortieren und alles in Reihe bringen, habe mit zwei Apparaten fotografiert......................

Ach ja, der Lehrgang war gar nicht so schlimm.

Ich kannte das zwar alles aus der Meisterschule, aber es gab einen sehr engagierten Dozenten, der auch gut erklären konnte.

Das Hauptthema war Körpersprache und unser Dozent suchte ein Opfer, nämlich mich:biggrin: Wo ich doch so sensibel und schüchtern bin. Die rhetorische Schlacht sorgte für reichlich Unterhaltung. Auch für diesen netten Dozenten, dem teilweise die Worte fehlten.

Allerdings ist es auch traurig zu sehen, wie mies es einigen aus dem Kurs geht. Mit einer älteren Dame habe ich mich spontan angefreundet, eine ganz liebe Person, aber sie ist ein nervliches Wrack und hat aber erst im Dezember einen Termin beim Facharzt bekommen:eek: Wirklich eine gestandene Frau mit über 35 Jahren im Job, die nur herumgeschubst wurde. Eine echte Abwärtsspirale und Respekt scheint ein echtes Fremdwort zu sein. Sie war sehr erfreut, sich mal ausschütten zu können, aber ich kann nur zuhören und Anteilnahme zeigen. Das kann ja auch schon Hilfe sein, wenn mal jemand keine "klugen" Ratschläge gibt.

Bis dahin muss sie sich weiter quälen, aber man muss kein Psychiater sein, um zu erkennen, dass sie durch ist. Krankmeldungen helfen nur begrenzt, denn dann hagelt es Repressalien. Wenn man schon am Boden ist, wird einfach mal nachgetreten :-(

Das kenne ich jetzt durch meine bessere Hälfte, die heute beim Radiologen war und dieser hat anscheinend endlich mal was gefunden:eek: Der Befund dauert aber leider 10 Tage, schei**e.

Ich war der einzigste von 5 mit Sakko und Lederschuhen.

Mach mal einen Zeiger dran:biggrin: Ich mag gut angezogene Männer. Das mögen übrigens sehr viele Frauen, nur mal als Tipp:top:

Man kann auch ohne Anzug gut angezogen sein. :biggrin:

Finde ich auch. :top:

Finde ich auch. :top:

Latürnich:top: Für jeden Anlass die passende Kleidung, so muss das. Aber es geht bei Männern für mich nichts über einen gut sitzenden Anzug und der steht jedem Mann:top:

Och nö ... :rolleyes:

Roland Kaiser sagt, Anzug geht immer!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.