September 19, 20186 j Och nö ... Okay, ich will dich im Anzug sehen Mein Co-Pilot ist Trainingsanzug-Typ. Ihn muss ich schon in eine Jeans treten. Anzug für wichtige Anlässe wie Hochzeiten, Beerdigungen usw. beinahe unmöglich zu vermitteln. Die Kröte, dass man sich für spezielle Anlässe zurecht machen sollte, hat er aber geschluckt und auch ihm steht so ein Fummel:top: Drei Kombis sind hier mittlerweile für offizielle Anlässe im Schrank. Schlips geht gar nicht, das wird auch nichts mehr. Was ich hier an Krawattenknoten gebunden habe, geht auf keine Kuhhaut:rolleyes: Zwischendurch wollte ich schon mal zuziehen:mad: Aber da gab es dann eine Lösung für den Krawattenhasser (Banker oder irgendwas anderes wird er sicher nicht mehr, also weg mit dem Ding) Eine Kragenklammer, clippst man an die Kragenenden eines Hemdes und kann den oberen Knopf offen lassen, und er wird auf jeder Festlichkeit darauf angesprochen. Problem gelöst, Anzug ist nicht gern gelitten, geht aber. Aber diese Klammer hat es richtig rausgerissen für den Wohlfühlfaktor:smile:
September 19, 20186 j Roland Kaiser sagt, Anzug geht immer! Jepp, ich finde ihn trotz :confused:wegen:confused: des Alters sogar sexy (darf ich das hier schreiben:confused:) Das Video mit Maite Kelly finde ich nur gut:top: Bearbeitet September 19, 20186 j von Saabine71
September 19, 20186 j Ich warte.... Mich im Kleid auf hohen Schuhen kennt ihr ja schon. Seid ihr etwa feige?
September 19, 20186 j Ich warte.... Mich im Kleid auf hohen Schuhen kennt ihr ja schon. Ich nicht, hab ich da was verpasst? Anzug wird es bei mir nie nicht geben. Kann ich also nicht mit dienen.
September 19, 20186 j Ich nicht, hab ich da was verpasst? Anzug wird es bei mir nie nicht geben. Kann ich also nicht mit dienen.
September 19, 20186 j Ich nicht, hab ich da was verpasst? Anzug wird es bei mir nie nicht geben. Kann ich also nicht mit dienen. Feiglinge:biggrin: War hier im Tröt, such doch:tongue: Seitdem habe ich hier einen Verehrer:love:
September 19, 20186 j Feiglinge:biggrin: War hier im Tröt, such doch:tongue: Seitdem habe ich hier einen Verehrer:love: Feige? Nö , aber was ich nicht habe kann ich auch nicht zeigen. Och Nö, wir haben hier immerhin über 3600 Seiten, das sind doch ein bisschen zu viele.
September 19, 20186 j Du willst doch nicht im Ernst meine Gutemine anbaggern? Jamei - so ist das - altes Eisen wird ersetzt:biggrin:
September 19, 20186 j Schnäuzelchen? Ich warte ja noch auf deine erste Partnerschaft, dann hast du einen Boomerang:biggrin: Ich kann im Zweifelsfall perfekt werfen und treffen, auch über mehrere Jahre. Schnäuzelchen, Opiiii, Michel und einige andere kennen meine Stimmungslage recht gut, an der Stelle "Danke an euch Männer, ihr seid einfach die besten" Die Hilfsbereitschaft reicht weit über einen Saab hinaus, obwohl man sich z.T. nur von hier "kennt". Ich liebe Aufmunterungen und Dummtüch, das lenkt mich ab. Das habe ich ja schon mal geschrieben, dass ich mich zurückziehen werde, wenn es zu viel wird. Den Punkt habe ich bisher nicht erreicht, und ich weiß auch noch nicht, wo dieser Punkt ist; indirekt kenne ich ihn allerdings auf beruflicher Ebene.
September 19, 20186 j [mention=11399]Baastroll[/mention] : üb schon mal "Volle Deckung" aus dem Stand [mention=10535]Saabine71[/mention] : ich wünsche Dir, dass Du diesen Punkt nie erreichen wirst.
September 19, 20186 j Ich dachte [mention=1302]bigintelligence[/mention] (Miraculix unser Häuptling) war das Schnäuzelchen?
September 19, 20186 j Ich dachte [mention=1302]bigintelligence[/mention] (Miraculix unser Häuptling) war das Schnäuzelchen? Ist und bleibt er, bezog sich auf den angekündigten Boomerang von Saabine71:biggrin:
September 19, 20186 j Ich dachte [mention=1302]bigintelligence[/mention] (Miraculix unser Häuptling) war das Schnäuzelchen? Frauen Ü 40,denk dir nix dabei,is schon mal so.
September 19, 20186 j Ich war der einzigste von 5 mit Sakko und Lederschuhen. Das Wörtchen schreibst Du so aber besser nicht in eine Bewerbung. (...)bigintelligence (Miraculix unser Häuptling) (...) Den trag ich aber nicht auf dem Schild, nie nich!!!
September 19, 20186 j Ich dachte [mention=1302]bigintelligence[/mention] (Miraculix unser Häuptling) war das Schnäuzelchen? Der Miraculix heißt ja wohl Majestix. Setzen, 6., ab in die Ecke mit dir. . Frauen Ü 40,denk dir nix dabei,is schon mal so. Ich habe 42 Möglichkeiten "Aha" zu sagen. 43 davon sind tödlich...
September 19, 20186 j ich wünsche Dir, dass Du diesen Punkt nie erreichen wirst. Danke dir auch. Der Punkt wird aber kommen. Ich mache mir nichts vor, denn ich bin für alles andere zu realistisch. Stark sein ist die Devise, und das kann ich, aber ich weiß nicht wie lange.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.