Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Tach
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moinsen

10 Grad

Morgen...

Ausgeschlafen..........?..........:tongue:..........

Der Herr……:ciao:……

Bedankt. Ich muss mich wieder hinlegen. Die Rüsselseuche. :ahhhhh:

Ausgeschlafen..........?..........:tongue:..........

Endlich mal wieder...

Bonjour!

Bedankt. Ich muss mich wieder hinlegen. Die Rüsselseuche. :ahhhhh:

die berüchtigte männergrippe :mad: moin zusammen

die berüchtigte männergrippe :mad: moin zusammen

Schlimmer, viel schlimmer!

Willst Du auf den Arm?..........:tongue:..........

Willst Du auf den Arm?..........:tongue:..........

Überheb Dich nicht!:biggrin:

Wochenendausflug schon wieder vorbei. :argh:

Die Gegend um den Kaiserstuhl soll die Wärmste in Deutschland sein, aber Kiwis und Feigen im Garten? Die daraus selbstgemachte Marmelade zum Frühstück war aber klasse.

Kiwis.thumb.jpg.f9496072551c163c75f6cdcae9df071b.jpg

Na dann viel Vergnügen mit dem Schäferhund - besonders wenn dieser dann schlechte Laune hat :biggrin::biggrin::biggrin:

Dafür hatte er keine Zeit, schließlich war seine „Herde“ für die Tage vergrößert. :sheep: Normalerweise gehöre ich nicht dazu.

Hund.thumb.jpg.19db8b1290a20e36de554187b5aff9b1.jpg

Nur Autofahren ist doof. :thumpdown:

Hundetier.thumb.jpg.3be77fbcd3a1fffcbed3d8b22d09d0f8.jpg

n´Morjen in die angeschlossenen Funkhäuser!

10°C, leicht bewölkt.

Wochenendausflug schon wieder vorbei. :argh:

Die Gegend um den Kaiserstuhl soll die Wärmste in Deutschland sein, aber Kiwis und Feigen im Garten? Die daraus selbstgemachte Marmelade zum Frühstück war aber klasse.

[ATTACH]150788[/ATTACH]

Dafür hatte er keine Zeit, schließlich war seine „Herde“ für die Tage vergrößert. :sheep: Normalerweise gehöre ich nicht dazu.

[ATTACH]150789[/ATTACH]

Nur Autofahren ist doof. :thumpdown:

[ATTACH]150790[/ATTACH]

:biggrin: Sieht nach Mercedes aus?!:viking:

Guten Morgen:ciao:

Waren heute schon die Schaufenster abklappern, ob wir Objektive für Brüderchen und alte adaptierbare für mich finden. Bislang nichts.

Guten Morgen zusammen !

Knappe 18 Grad und Sonne

Genießt den freien Tag

Armer, armer Ulli...

Falls hier jemand einen Fernsehtipp braucht: aktuell läuft auf ZDF neo "Bitte nicht nachmachen!" Alle Folgen hintereinander:biggrin: Genau das richtige für mich Technikspielkind, mit Affinität zur Pyrotechnik *hust*, ich habe in der Ausbildung so einiges an Blödsinn gemacht. Heute wäre ich eine Terroristin:biggrin:

Warten auf Godot vs. Warten auf Macron...
Armer, armer Ulli...

Falls hier jemand einen Fernsehtipp braucht: aktuell läuft auf ZDF neo "Bitte nicht nachmachen!" Alle Folgen hintereinander:biggrin: Genau das richtige für mich Technikspielkind, mit Affinität zur Pyrotechnik *hust*, ich habe in der Ausbildung so einiges an Blödsinn gemacht. Heute wäre ich eine Terroristin:biggrin:

Ach , kenn ich , war bei uns früher ähnlich ...saufen bis man den eigenen Namen nicht mehr kannte asdf :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.