Oktober 11, 20186 j Einer muss ja fleißig sein So sieht’s aus……einer muss ja auf die kleinen aufpassen …………
Oktober 11, 20186 j [ATTACH]151270[/ATTACH] Ist gespeichert und bekommt jetzt jeder, egal ob man will oder nicht Bei manchen Leuten bleibt der Hirntod jahrelang unbemerkt................ Hirnchirurgen behaupten, dass sie immer was gefunden hätten, leider
Oktober 11, 20186 j Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst ...
Oktober 11, 20186 j Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann, anders herum wird das ziemlich schwierig.................................... oder etwas deftiger Bei manchen Menschen muss man denken, dass der Kopf nur eine Sicherheitskopie vom Arsch ist...............................
Oktober 12, 20186 j [uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] Ich sorge in Berlin dafür, dass alle frühstmöglich aus der poofe kommen. Um sieben Uhr kriegste die Faulpelze nicht wach, zumindest nicht mit schulkonformen Mitteln, deshalb wird um Acht, gnadenlos das Licht angemacht. Selbst schuld wennse erst ab Eine Heia machen. Ansonsten wünsche ich allen einen Guten Morgen ... So ists recht , immer schön früh dat Pack ausn Bett werfen . Dat machse prächtich
Oktober 12, 20186 j Nu is jenuch jepooft Ihr Lumpen … macht dat Ihr uffsteht … und freut Euch schon mal : Montach is bald , nur noch 2 x poofen :biggrin:
Oktober 12, 20186 j Guten Morgen ! Wer schreit hier wieder so laut rum ?? Ich hätte bis zum Feierabend noch locker 2 Stunden im Büro pennen können..
Oktober 12, 20186 j Guten Morgen ! Wer schreit hier wieder so laut rum ?? Ich hätte bis zum Feierabend noch locker 2 Stunden im Büro pennen können.. Ahhh, deshalb dat Amperainteresse , leise, damit man schön poofen kann :biggrin:
Oktober 12, 20186 j Immer de jleiche Leier … man muss mächtich mit der Faust aufn Tisch haun damit dat Bett verlassen wird :biggrin:
Oktober 12, 20186 j Ahhh, deshalb dat Amperainteresse , leise, damit man schön poofen kann :biggrin: Damit die Cheffin zuhause nicht immer gleich wach wird und ich noch etwas Ruhe habe
Oktober 12, 20186 j Also wenn ich uff allen Vieren de Holztreppe krieche , is noch nie einer uffjewacht :biggrin:
Oktober 12, 20186 j Janz wichtich : de Bodenvase ans Bett , sonst musste uffwischen , dat is viel schlimmer als uffstehn :biggrin:
Oktober 12, 20186 j Aber der Ampera scheint mir auch eine Überlegung wert zu sein , ist nicht uninteressant der Wagen
Oktober 12, 20186 j Aber der Ampera scheint mir auch eine Überlegung wert zu sein , ist nicht uninteressant der Wagen überlege mir schon seit Tagen wie das mit der Garantie / Lebensdauer der Batterien ist= 8 Jahre oder 160 000 Km.. und dann ? Die gebrauchten kommen da meist schon hin, was das Alter betrifft. Lese schonmal im A .. Forum mit !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.