Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin, moin!

Schietwetter...

Guten Morgen aus der Frühstückspause whistling.png

Moinsen

11°C nasser dunkler Herbst + dicke fette Erkältung

Vielen Dank an die Grippeschutzimpfung asdf

Unser zweiter Schülersprecher und Klassenkamerad war heute Lachnummer der Schule.

Gestern erschienen ihm seine weißen Adidas Schuhe als zu dreckig, weshalb er sie in die Waschmaschine steckte. Ein großer Fehler, was sich später herausstellte! Denn es befand sich noch eine Jogginghose vom 1. FCN in der Trommel. Eine rote Hose. Eine knallrote Hose - sogar knallröter als seine weißen Schuhe. Nach strapaziösen Versuchen, seine Treter mit Bleichmittel zum Ausgangszustand zurück zubringen, erwies es sich, dass dies ein weiterer Fehler war. Seine Schuhe waren nicht mehr Rot, sondern, wie jeder Grundschüler mittels Malkasten weiß, kommt beim Mischen von Rot und Deckweiß ein schönes, pastelliges Rosa heraus.

Einem Rettungsdienstkameraden ist das mal mit seinem kompletten Satz Weißzeug passiert.

War lange die Lachnummer auf der Wache!

Warum heißt der Freitag eigentlich freiTag?

Sollte ursprünglich auch Freutag heissen - WG. Freude aufs Wochende - , leider hatte da jemand was an den Ohren oder schrieb im lokalen Dialekt, genauer weiss es die Überlieferung nicht zu sagen.:tongue:

Nu is jenuch , Ihr hattet Euern Tach , also Morjen wird uffjestanden fertich aus :biggrin::biggrin::biggrin:
Freitagabend, durch Stau und Regen Richtung Norden...
Freitagabend, durch Stau und Regen Richtung Norden...

Ein Grund mehr sich auf das Wochenende zu freuen,denn jeder Stau ist ja mal zu Ende.

Moin, moin!

Schietwetter...

Dann warst Du aber nicht mehr in Stuttgart. :cool:

Ein Grund mehr sich auf das Wochenende zu freuen,denn jeder Stau ist ja mal zu Ende.

Jep. Und ein Jever vom Faß ist auch nicht zu verachten... :rolleyes:

Dann warst Du aber nicht mehr in Stuttgart. :cool:

Gut kombiniert... :proud:

Frohlocket und jauchzet , dat die Heide wackelt …

Ihr dürft uffstehn :biggrin::biggrin::biggrin:

die, welche jerade vom Saufjelaache kommen : dat zählt nich, is Beschiss :biggrin::biggrin::biggrin:

Jep. Und ein Jever vom Faß ist auch nicht zu verachten... :rolleyes:

Hab ich ein Jever vom Fass jelesen , oder soll dat ein Fass Jever etwa jewesen sein :biggrin::biggrin::biggrin:

Nanu , jeht dat Theater schon wieder los , dat man nich uffstehn will :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Hier :)

Ich bin wach .. letzter Arbeitstag und dann eine Woche frei !

Allen ein schönes Wochenende

Na also , jeht doch , warum nich jleich so :biggrin::biggrin::biggrin:
Nu steh ich schon inne Startlöcher , et wird de Kreissäje zum Einsatz kommen :tongue: , von wejen Samstach wird ausjeschlafen - nich mit mir, aus Versehen natürlich um 6e , wejen der Zeitumstellung , da bin ich wohl dann eben durcheinander jekommen :biggrin::biggrin::biggrin:
Da muss man schon dat Licht anmachen zum Holzsäjen , man , wat is dat ooch dunkel :biggrin::biggrin::biggrin:

Da muss ich wohl noch lauter brüllen :

uffstehn Ihr Strolche …

damit die im hohen Norden dat auch ja hörn :biggrin::biggrin::biggrin:

Bin ja schon wach

Moin zusammen

Herrschaften , hier sind soeben alle Jalosien hoch

Bin ja schon wach

Moin zusammen

Haste de Säje jaulen jehört :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.