Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:top:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:top:

Das hat mir wirklich Spaß gemacht.

Erst Ablehnung und "Ich will das nicht und brauche das nicht" bis zu einem Glimmen in den Augen "Goil, das ist spannend." Und das nur mit Mausschubsen und ein bisschen herumklicken.

Natürlich werden diese Menschen keine Programmierer oder IT- Kräfte mehr, das bin ich ja selbst nicht, warum auch?

Aber diesen Spaß und Ehrgeiz, den ich da wecken konnte , das war schön anzuschauen und genau was für mich.

Und dann war er da, dieser Klopfer auf die Schulter und "Danke"

Da wurden mir ein bisschen die Augen wässrig...

Klingt, als hättest du DEINE "Bestimmung" gefunden.

Das solltest du weiter verfolgen. VIEL ERFOLG!

Klingt, als hättest du DEINE "Bestimmung" gefunden.

Das solltest du weiter verfolgen. VIEL ERFOLG!

Das kenne ich aber schon von meiner Arbeit mit Azubis. Das klappte bisher auch immer. Die haben mich sogar gesucht, wenn ich mal frei hatte und mein Chef das nicht kommuniziert hatte.

Alles, was älter als 14 ist, ist lernfähig.

Unter 14 natürlich auch, aber das geht gegen meine pädagogischen Fähigkeiten und Nerven :biggrin:

Aber alles über 14 ist genau mein Kaliber, natürlich auf Augenhöhe, bei Hochbegabten muss ich passen. So einen hatte ich auch schon:eek:

Das hat mir wirklich Spaß gemacht.

Erst Ablehnung und "Ich will das nicht und brauche das nicht" bis zu einem Glimmen in den Augen "Goil, das ist spannend." Und das nur mit Mausschubsen und ein bisschen herumklicken.

Natürlich werden diese Menschen keine Programmierer oder IT- Kräfte mehr, das bin ich ja selbst nicht, warum auch?

Aber diesen Spaß und Ehrgeiz, den ich da wecken konnte , das war schön anzuschauen und genau was für mich.

Und dann war er da, dieser Klopfer auf die Schulter und "Danke"

Da wurden mir ein bisschen die Augen wässrig...

Tja dann wollen wir dir mal alle die Daumen drücken.. halt uns doch auf dem laufenden ! :top:

Immer gut wenn Zusammenhänge vernünftig erklärt werden können.

Und der Vortragende nicht durch die Verwendung möglichst vieler Fachbegriffe seine Kompetenz unterstreichen möchte. Selbst wenn diese fachlich korrekt sein mögen.

Deswegen, Fachliteratur am Arbeitsplatz. (Ohne Witz, nur vielleicht mit einem Augenzwinkern):

Lit.thumb.jpg.dadcc8dd4c17d1a9382c43978493d20d.jpg

So bauen wir ein Auto.. von Cordula ! .. mit C !
Cool, keinen Nachbarn in der Business Class auf einem Langstreckenflug das hatte ich schon ewig nicht mehr... :smile:
Ich kann mir das ohnehin nicht ansehen. An dem Tag muß ich meinen Kühlschrank bewachen... :biggrin:

Du Eimer! Ich muss mir das ja wohl noch mal intensivst überlegen, ob ich Euch mit meiner Anwesenheit behren möchte.

Trotzdem: Auch von mir einen guten Flug und komme gut wieder zu Hause an. :hello::top:

Guten Morgen .......... sleeping.png
Nun wissen wir also auch Bescheid , wer von uns Kühlschränke plündern will :biggrin::biggrin::biggrin:

Huch , fast vejessen : trrrrrröööööööööööööööörrrrrrrrrrrrrrröööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:tongue:

uffstehn Ihr ollen Säcke …

und dat nich erst wieder Mittach um vier :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

8 Grad Regen

Regen :rolleyes: , tja dann wird dat Benzin ja wieder billich :biggrin:
Guten Morgen:ciao:
Moagähn - 10 Grad und nebelig bedeckt - Schau mer mal...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.