November 12, 20186 j Na, dann: Es begab sich zu einer Zeit, ... ... nie verziehen! Aber ich werde jetzt auch nicht wieder (...) anfangen... Ha ha ha, ja !!!! ... Macht doch ruhig weiter mit der „Weißt Du noch, damals …“-Nummer. -Sacit Bessere Gutung!
November 12, 20186 j Macht doch ruhig weiter mit der „Weißt Du noch, damals …“-Nummer. [ATTACH=full]153005[/ATTACH] -Sacit Bessere Gutung!
November 12, 20186 j .... ...Ich habe mal gelesen, dass der Buchstabe Q eine große Null mit kleinem Schwanz ist. Das kann man so herrlich schön auf Audi Q-Fahrer übertragen. Man zitiere nur noch Ove dazu. Ove
November 12, 20186 j Macht doch ruhig weiter mit der „Weißt Du noch, damals …“-Nummer. [ATTACH=full]153005[/ATTACH] -Sacit Bessere Gutung!HB-EX, Saab-Peter und den Michel erkenne ich, aber wer ist der Vierte? Danke für die Genesungswünscbe!
November 12, 20186 j HB-EX, Saab-Peter und den Michel erkenne ich, aber wer ist der Vierte? Danke für die Genesungswünscbe! Das ist....................haua, wenn ich das jetzt schreibe werde ich gesperrt:wink: Lass Dich ein wenig pflegen und hör auch mal auf Deine Frau, dann wird das alles etwas erträglicher. Mache ich auch........................ab und zu................ manchmal.............vielleicht................also, wenn............. naja, Du verstehst schon, oder ?
November 12, 20186 j Du hast eine tolle Frau.... wenn ich auf sie höre, wird's nicht erträglicher...... sondern arbeitsreicher.....
November 12, 20186 j Völlig ausreichend... Stimmt - und bei Stromausfall einfach auf den Gaskocher .....
November 12, 20186 j Das ist....................haua, wenn ich das jetzt schreibe werde ich gesperrt:wink: Stimmt, jetzt wo Du es schreibst erkenne ich ihn auch. Unverkennbar!
November 13, 20186 j Na , wo habt Ihr Euch wieder rumjetrieben dat Ihr schon wieder nich … uffstehn wollt :biggrin:
November 13, 20186 j Es ging um einen selbstverdienten 911 2.4S in weiß und natürlich mit Fuchsfelgen, den ich als Zivi (sic!) fuhr... Sah ungefähr so aus... (ist nicht mein Auto ) http://www.pyritz-classics.de/cms/wp-content/uploads/2013/08/116.jpg Ähnliches habe ich auch schon hinter mir . Bei mir war es ein 911 T Coupe , die ersten feuerverzinkten 911 , den ich für : Achtung : 8000 DM verkauft hatte . Da könnte ich mich noch jetzt für ohrfeigen , den verkauft zu haben .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.