Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Na, dann:

Es begab sich zu einer Zeit, ...

... nie verziehen!

Aber ich werde jetzt auch nicht wieder (...) anfangen...

Ha ha ha, ja !!!! ...

Macht doch ruhig weiter mit der „Weißt Du noch, damals …“-Nummer. :argh: :biggrin:

Corse.thumb.jpg.bbb2c13b0a3d80a4386e590bd2c27e62.jpg

-Sacit

Bessere Gutung!

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Macht doch ruhig weiter mit der „Weißt Du noch, damals …“-Nummer. :argh: :biggrin:

[ATTACH=full]153005[/ATTACH]

-Sacit

Bessere Gutung!

:top:

....

...Ich habe mal gelesen, dass der Buchstabe Q eine große Null mit kleinem Schwanz ist. Das kann man so herrlich schön auf Audi Q-Fahrer übertragen. Man zitiere nur noch Ove dazu. :biggrin:

:laugh:

Ove :top:

Bisschen Technik muss dan doch sein :-)

07566F45-EEED-49F9-8611-4DE685397B92.thumb.jpeg.d8a536005a37f42ccb9afc929df920d9.jpeg

[ATTACH=full]153005[/ATTACH]

-Sacit

Bessere Gutung!

HB-EX, Saab-Peter und den Michel erkenne ich, aber wer ist der Vierte?

Danke für die Genesungswünscbe!

Neeee:cool: nur Physik

[ATTACH=full]153007[/ATTACH]

Völlig ausreichend...

!

aha ..

Danke für die Genesungswünscbe!

Das ist....................haua, :stupid: wenn ich das jetzt schreibe werde ich gesperrt:wink::proud:

Lass Dich ein wenig pflegen und hör auch mal auf Deine Frau, dann wird das alles etwas erträglicher. Mache ich auch........................ab und zu................ manchmal.............vielleicht................also, wenn............. naja, Du verstehst schon, oder ?:proud:

Du hast eine tolle Frau.... wenn ich auf sie höre, wird's nicht erträglicher...... sondern arbeitsreicher.....
Völlig ausreichend...

Stimmt - und bei Stromausfall einfach auf den Gaskocher .....:biggrin:

20181112_211923.jpg.55f2da75f6eaaae9a6e59038b5b6f8f0.jpg

Das ist....................haua, :stupid: wenn ich das jetzt schreibe werde ich gesperrt:wink::proud:

Stimmt, jetzt wo Du es schreibst erkenne ich ihn auch. Unverkennbar! :tongue:

Na , wo habt Ihr Euch wieder rumjetrieben dat Ihr schon wieder nich …

uffstehn :tongue:

wollt :biggrin::biggrin::biggrin:

Es ging um einen selbstverdienten 911 2.4S in weiß und natürlich mit Fuchsfelgen, den ich als Zivi (sic!) fuhr...

Sah ungefähr so aus...

(ist nicht mein Auto )

http://www.pyritz-classics.de/cms/wp-content/uploads/2013/08/116.jpg

Ähnliches habe ich auch schon hinter mir :hmpf: . Bei mir war es ein 911 T Coupe , die ersten feuerverzinkten 911 , den ich für : Achtung : 8000 DM verkauft hatte . Da könnte ich mich noch jetzt für ohrfeigen :eek: , den verkauft zu haben asdf.

Guuuuten Morgen !

Wünsche einen ruhigen Tag :)

Moinsen

9 Grad

Moin Zusammen!!!
Guten Morgen:ciao:
Guten Morgen aus der Frühstückspause
Moagähn - 9 Grad und dichter Nebel... Schau mer mal..

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.