Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hallo Thorsten

Oh Mann Ich sende viel Kraft und Mitgefühl. Ich kann das gut nachempfinden als unser Ludwig vor 3 Jahren überfahren wurde ist auch eine Welt für uns zusammen gebrochen. Sein älterer Kollege Bary hat monatelang getrauert. Bary ist nun kurz vor der Vollendung seines 17 Lebensjahres und seit einem Jahr nunmehr auch ein wenig senil und er hört und sieht inzwischen auch schlecht. Na ja bei diesem Alter ist das normal dennoch schmerzt der Gedanke uns von diesem langjährigen FamilienMitglied wohl irgendwann in vermutlich nicht allzu ferner Zukunft verabschieden zu müssen jetzt schon.

Viele Grüße Marco

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Lieber Thorsten, das Euer treuer Begleiter nicht mehr bei Euch ist tut mir leid.

Trotzdem viel Kraft für Euch das zu verarbeiten.

Liebe Grüße Ulrich

04:00..........Guten Morgen..........
Guten Morgen .......... sleeping.png

Moin

5 Grad

Moin :ciao:

Moagähn - 5 Grad und ziemlich wolkenlos..

[uSER=8777]@Sacit[/uSER]: Mein Mitgefühl - es ist schlimm, wenn ein Haustier, das einen begleitet hat plötzlich nicht mehr ist....

Guten Morgen.. !

Mir fehlen immer noch die Worte , wenn ich an Lou denke . Als langjähriger Hundehalter , der dieses auch schon leider mehrfach hinter sich hatte , geht es mir schon nach , zumal ich Lou ja bei uns live erleben durfte . Daher habe ich großes Mitgefühl .Wenn es hilft , kann man darüber ja immer reden , gerade hier, denn Thorsten hat ja auch hier so oft von Lou in Schrift und in Form von Fotos seine Gefühlseindrücke zum Besten gegeben . Ich denke , die Fotos und die Berichte haben jedem hier gezeigt , Lou und Familie waren sehr glücklich miteinander .

Dies alles jetzt zu verkraften und zum Tagesgeschäft überzugehen , ist alles andere als einfach .

Was das Tagesgeschäft betrifft , kann ich nur folgendes dazu deutlich ausdrücken :

uffstehn und raus an de frische Luft - Lou liebte das ja schließlich

Guten Morgen, auf nach Lüneburg ins Büro...........................:driver:

Lieber Thorsten, auch ich fühle mit Dir, als Pferde- und Katzenhalter weiß ich, wie sich das anfühlt, wenn eines der Familienmitglieder den Gang in die "ewigen Jagdgründe" antritt.

Und der Lou war Euch ja doch sehr nahe ...

Lieber Thorsten,

mein tiefstes Mitgefühl ist bei Dir.

Habe Lou ja leider nie persönlich kennen lernen können. Aber von den Bildern her war er ein super feiner Kerl. Und er war, meine Wissens, auch noch recht jung. Um so tragischer ist es.

Ich wünsche Dir, dass Du einen anderen Hund findest (keinen Ersatz, den gibt es dabei, wie auch bei Menschen, nicht), welcher Dir die Welt wieder etwas aufhellt.

Die besten Wünsche hierzu auch von unserer Lucy!

Lucy.jpg

[uSER=8777]@Sacit[/uSER]: Mein Mitgefühl - es ist schlimm, wenn ein Haustier, das einen begleitet hat plötzlich nicht mehr ist....
Ein Hund ist kein 'Haustier'. Der (oder die) ist 'Familie'.

Bearbeitet von René

Ein Hund ist kein 'Haustier'. Der (oder die) ist 'Familie'.

Das hast du schön geschrieben :love:

Ich wurde hier auch getröstet als meine Miri-Maus (Katze) gestorben ist.

Mittlerweile denke ich an unsere schönen Zeiten zurück. Aber ihr "MIJAUUUUUL", sie konnte echt brüllen oder ihre Eigenart, absurd laut zu schnurren, wenn es etwas leckeres gab, was eigentlich für uns war. Nein, die Katze bekommt nichts vom Tisch:biggrin: Äääh, sie hat Jogurt und Pudding richtig gebissen, sich damit vollgeschmaddert und hatte eine Vorliebe für Paprika, Melone und Kartoffeln (Katzen muss man nicht Verstehen):biggrin:

So, meine völlig unnütze Massnahme ist beendet. Ich durfte heute einen Bewertungsbogen ausfüllen und mein Urteil war so ziemlich vernichtend.

Nur die Dozenten haben eine gute Bewertung bekommen.

Um Gegenzug wurde ich bewertet, mit durchweg "sehr Gut", obwohl ich auch mal die Krallen ausgefahren habe.

Was mich z.T. etwas ratlos gemacht hat, das es Menschen gibt, die überhaupt keine Träume und Ziele haben. Noch nicht mal eine schönere Wohnungseinrichtung, von Urlaub oder einem Auto spreche ich gar nicht mal.

Sie sind noch nicht mal dumm, aber völlig abgestumpft. Ziemlich erschreckend:eek:

Einer hatte einen Termin für ein Vorstellungsgespräch in Braunschweig , das sind von uns aus mit der wirklich tollen Regionalbahn 10 min. Fahrt. Der Fahrscheinautomat war kaputt, der ist er lieber gar nicht erst eingestiegen...

Was macht man solchen Menschen?

Erschreckend is hier , dat wieder mal keen Aas uffstehn will :eek:

wenn se nich mehr können, dann wolln se :hmpf:

wo solln dat noch hin führn :biggrin::biggrin::biggrin:

mich führt der Weg in 2 Stunden nach Hause.. :top:

Guten Morgen zusammen !

Ja wat issn mit Überstunden schinden :biggrin:
Wat wollt Ihr den zu Hause ? Vonne Frau ne Anschiss kassiern ? :biggrin::biggrin::biggrin:
So langsam muss man sich ja Sorjen machen ...SAAB jibbet nich mehr und wo sind de ollen SAAB Fans jeblieben :hmpf: . Allet noch inne Poofe :eek: . Dat is ja fürchterlich mit Euch jeworn asdf .

Wenn ich mir diesen Akzent vorstelle, muss ich unweigerlich an "Achim" denken. Die Leute die das Video gesehen haben, wissen wen ich meine. :biggrin:

Heute muss mein hinteres Radlager erstmal dran glauben...

Moin

5 Grad

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.