Dezember 14, 20186 j So, das war`s mit dem Hamsterrad für dieses Jahr. Ab morgen wird sich mal um ältere Autos gekümmert.
Dezember 14, 20186 j Zum Glück bin ich talentlos und spiele ich auch nicht in irgendwelchen Vereinen Aber jeder wie er mag Da stimme ich Transalpler vollkommen zu: Nach so einer Probe oder Konzert hast du dem Kopf völlig frei von dem Alltagsballast und kannst den nächsten Tag völlig unbeschwert beginnen! Gesang: Bass Gospel Instrument:: Komtrabass von Jazz bis Rockabilly
Dezember 14, 20186 j Na, lieber ein Veteran als ein Fetter Hahn.................... Komm Du mir auf den Hof............................. Oder doch ein Varan? Wer hat sich da mit Fertan am Sharan vertan ? Der Waran ? Und ich warn noch den Veteran, doch der hat sich vertan, tat er doch den fetten Hahn in Fertan:biggrin: Upps, muss aufs Klo, der Harn..........
Dezember 15, 20186 j Wer hat sich da mit Fertan am Sharan vertan ? Der Waran ? Und ich warn noch den Veteran, doch der hat sich vertan, tat er doch den fetten Hahn in Fertan:biggrin: Upps, muss aufs Klo, der Harn.......... Haste etwa nen Kackstuhl :biggrin:
Dezember 15, 20186 j Gizrm ;pthrm................. sorry, Guten Morgen, da bin ich doch auf der Tastatur einen Buchstaben zu weit nach rechts verrutscht............
Dezember 15, 20186 j Guten Morgen und ein relaxtes 4-1:biggrin: Adventswochenende! Bearbeitet Dezember 15, 20186 j von bigintelligence
Dezember 15, 20186 j Guten Morgen und ein relaxtes 4. Adventswochenende! ............habe ich irgenwo eine Woche verschlafen ?
Dezember 15, 20186 j Moin Nu hat mich die Schnodderseuche auch ereilt. Wahrscheinlich ein Geschenk der lieben Kolleginnen und Kollegen auf der Weihnachtsfeier am Donnerstag.
Dezember 15, 20186 j ............habe ich irgenwo eine Woche verschlafen ? Bei uns gehen halt die Uhren etwas schneller....
Dezember 15, 20186 j Moin Nu hat mich die Schnodderseuche auch ereilt. Wahrscheinlich ein Geschenk der lieben Kolleginnen und Kollegen auf der Weihnachtsfeier am Donnerstag. Wie feiert ihr denn eine Weihnachtsfeier?
Dezember 15, 20186 j Wie feiert ihr denn eine Weihnachtsfeier? Vermutlich wird reichlich gekuschelt. Wenn man seine Kolleginnen und Kollegen so richtig lieb hat, fällt das sicherlich nicht schwer ...
Dezember 15, 20186 j Vermutlich wird reichlich gekuschelt. Wenn man seine Kolleginnen und Kollegen so richtig lieb hat, fällt das sicherlich nicht schwer ... Ne ne ne, nur Schwienkroam im Kopp, die Leute hier...
Dezember 15, 20186 j Wie feiert ihr denn eine Weihnachtsfeier? :biggrin::biggrin::biggrin: Guten Morgen zusammen ... Unschönes Wetter, Nebel und feucht und kalt... brrrrr
Dezember 15, 20186 j Guten Morgen,gleich geht es los zum Mittelalterweihnachtsmarkt auf der Burg Stettenfels.Warum Samstag? Na, weil der gute Schwabe beim Einkaufen und bei der Kehrwoche ist. So, hoffe ich,ist weniger los. Schau mer mal,würde der Kaiser sagen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.