Dezember 23, 20186 j [uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] : Manchmal hat das Leben einen echten Lauf auf Vorrat... Mein herzliches Beileid.
Dezember 23, 20186 j Wir spielen gerade das lustige Spiel "Wir tauschen die benzinpumpe" :hmpf: Das pieps- Teil war gar nicht kaputt , sondern ein Schlauch innendrin war ab:rolleyes: Braucht hier jemand eine neue benzinpumpe?
Dezember 23, 20186 j [ATTACH=full]154532[/ATTACH] Wir spielen gerade das lustige Spiel "Wir tauschen die benzinpumpe" :hmpf: Das pieps- Teil war gar nicht kaputt , sondern ein Schlauch innendrin war ab:rolleyes: Braucht hier jemand eine neue benzinpumpe? Schmeiß das alte Teil doch trotzdem raus, wenn du schon so weit bist!
Dezember 23, 20186 j Schmeiß das alte Teil doch trotzdem raus, wenn du schon so weit bist! Zu spät Das Ding macht wieder das, was es soll: Benzin pumpen. Jetzt weiß ich wie es geht, und muss noch mal dran, weil es ein Ventil komplett zerbröselt hat. Die Notlösung habe ich lieber noch nicht fotografiert, das wollt ihr auch gar nicht sehen, hat aber mit Kabelbindern und Schrumpfschlauch zu tun Dafür braucht die Lima mit einem Mal neue Kohlen das war vorher nicht. Manchmal fällt es mir schwer mein Auto zu mögen. Aber immerhin war die Reparatur lustig , denn mein Schrauber ist ein Jahr jünger als ich und hatte Mühe aus dem Coupe aufzusteigen. " Na, Oppa , geht's? " Als Antwort gab es Gegrummel Ich zeige auf seine komplett grauen Haare und meinte, dass das Männer interessanter macht. "Du bist ja auch gefärbt." Weiter Gegrummel ... Er hat beinahe seinen Kaffee weggespuckt, als ich ihm erklärt habe, dass ich meine Haare seit 6 jahren nicht mehr färbe, damit ich die grauen irgendwann auch mal mitbekomme. Wenn ich dann färbe, dann nur neublond
Dezember 23, 20186 j Keilriemen gestern auf der AB gerissen... Vermutlich LiMa fest. Suche jetzt jemanden der mir das Auto die letzten 50km nach Hause schleppt für nen halbwegs vernünftigen Preis.
Dezember 23, 20186 j Keilriemen gestern auf der AB gerissen... Vermutlich LiMa fest. Suche jetzt jemanden der mir das Auto die letzten 50km nach Hause schleppt für nen halbwegs vernünftigen Preis. ADAC!
Dezember 23, 20186 j ADAC! Viel zu teuer. Die schleppen mich nur bis zur nächsten Werkstatt. Werde wohl nen Kollegen mit einem Hänger fragen.
Dezember 23, 20186 j Kein Mitglied? Ansonsten erfahrungsgemäß überhaupt kein Problem. Darauf tippe ich auch. Ich habe meinen auch bis auf den Hof schleppen lassen, gar kein Problem. Jetzt fährt er wieder, nächste Reparatur steht an:rolleyes:
Dezember 23, 20186 j Nur Plus Mitglieder werden zum Wunschort geschleppt. Normalen Mitgliedern ist das vorenthalten, zumindest habe ich es so gelesen und auch von meinen Bekannten gehört. Wenigstens habe ich es noch bis zu meiner Zweitwohnung geschafft. Auto steht also zumindest sicher.
Dezember 23, 20186 j Ich weiß nicht ob wir Plus Mitglieder sind, aber die Chrombrille wurde damals von Innsbruck nach Bamberg gebracht. Hatte einen Benzinpumpenschaden und die dortige Saab“Werkstatt“ war nicht in der Lage den Fehler zu diagnostizieren.
Dezember 23, 20186 j Klingt schon nach Plusmitgliedschaft, bin ich auch. Das hat sich schon mehrfach bezahlt gemacht, gerade mit diesem Horroropel. Dann drücke ich die Daumen für den liegen geblieben Saab. Meiner läuft jedenfalls unter Vorbehalt wieder. Das hat auch lange genug gedauert, aber allein hätte ich die Pumpe gar nicht heraus bekommen. Aber das war wirklich eine Überraschung, das nur ein Schlauch ab war.
Dezember 23, 20186 j Klingt schon nach Plusmitgliedschaft, bin ich auch. Das hat sich schon mehrfach bezahlt gemacht, gerade mit diesem Horroropel. Dann drücke ich die Daumen für den liegen geblieben Saab. Meiner läuft jedenfalls unter Vorbehalt wieder. Das hat auch lange genug gedauert, aber allein hätte ich die Pumpe gar nicht heraus bekommen. Aber das war wirklich eine Überraschung, das nur ein Schlauch ab war. Das sollte schon wieder werden. Notfalls muss er halt zum Saab Zentrum. Adac plus kostest nun aber auch nicht die Welt! Und dann nachträglich abschleppen lassen? Haltet mich für bescheuert, aber lieber zahl ich die 100-150€ fürs schleppen, anstatt bei Betrügereien mitzumachen.
Dezember 24, 20186 j Moin Frohe Weihnachten euch allen [uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] : Ich wünsche euch in dieser Zeit all die Kraft, die ihr braucht diese durchzustehen.
Dezember 24, 20186 j Viel zu teuer. Die schleppen mich nur bis zur nächsten Werkstatt. Werde wohl nen Kollegen mit einem Hänger fragen. Das Teuer relativiert sich bei der Anzahl der Autos. Ich mag den Verein eigentlich nicht, aber wir sind im Familientarif. Das rechnet sich. Und passieren, wie Reifenpanne, kann immer was. Und meine Holde bekommt halt nicht die 110 NM auf... Aber das ist OT. Moin: 7 Grad, trocken. Gestern war der Nachbar da, hat nach Obst gefragt... Das hat er bekommen. Haben aber nur die Stumpen ausgetrunken... Ich brauch nun ein richtiges MännerRührEi mit viel Speck und Zwiebeln. Kopf? Nein, das Zeug was wir brennen ist gut!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.