Januar 5, 20196 j 50 cm Marke geknackt.... Und beide Töchter auf dem Weg zu uns... Bearbeitet Januar 5, 20196 j von SAABY65
Januar 5, 20196 j Moagähn - 1 Grad plus und es schneit - heftig - aber der Schnee wird iwie immer weniger...
Januar 5, 20196 j Das warme Bett verlassen , da die Kratzgeräusche der Schneeschippen einem im Bett sowas von auf den Zeiger gehen . Schnee ...ich lass et liejen , heut Abend wird paarmal drüber jefahrn und fertich . Erst mal Käffchen und SAAB Cars Forum , der Tach is gerettet
Januar 5, 20196 j Ich sitze auch gerade beim Frühstück ………… Na hör mal , wurd ja ooch Zeit sonst knurrt der Magen wieder so laut :biggrin:
Januar 5, 20196 j Wird ein cooler Abend - Feldbetten aufgebaut - alle bleiben hier..... kein Wegkommen mehr - wir sind bei 1m Neuschnee.....
Januar 5, 20196 j Wird ein cooler Abend - Feldbetten aufgebaut - alle bleiben hier..... kein Wegkommen mehr - wir sind bei 1m Neuschnee..... Krass ,hier ist nur Regen.
Januar 5, 20196 j Aber glücklich Wird ein cooler Abend - Feldbetten aufgebaut - alle bleiben hier..... kein Wegkommen mehr - wir sind bei 1m Neuschnee..... Das wird sicher gemütlich Gut, dass ihr die Möglichkeit habt. Viel Spaß
Januar 5, 20196 j [ATTACH=full]155200[/ATTACH] Ui, ihr feiert immer noch Weihnachten ? Das sieht aber gut aus. Ich kenne das aus Brunsbüttel als uns ein Orkan in der Firma von der Aussenwelt abgeschnitten hatte. Einen Tag und eine Nacht eingesperrt mit Chaoten, aber die Erfahrung möchte ich nicht missen. Es war warm und für die Verpflegung haben wir selbst gesorgt, besser als im Auto herumzugurken.
Januar 5, 20196 j Der fliegt bei uns immer erst am 6.1. raus..... Tradition , aber das wird bestimmt schön. An dem besagten Tag in meiner ehemaligen Firma wurde ich ertappt wie ich auf einem Stuhl eingepennt bin, Füße auf dem Tisch , an einen Kollegen gekuschelt. Er lag auch, eingepennt, Füße auf dem Tisch, an mich gekuschelt. Es war halt bequem
Januar 5, 20196 j Cabriowetter [ATTACH=full]155177[/ATTACH] Na denn, mach doch den Deckel auf, es regnet nicht
Januar 5, 20196 j Wird ein cooler Abend - Feldbetten aufgebaut - alle bleiben hier..... kein Wegkommen mehr - wir sind bei 1m Neuschnee..... Da hab ich Glück mit den paar Zentimeter... .. behalte das aber mal schön bei euch ... Und viel Spaß beim Kuchen essen... Bearbeitet Januar 5, 20196 j von saab-peter
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.