Januar 20, 20196 j Das wäre nichts für mich………… Jetze hatte ich Dir eine so einfache Prüfung gesendet und Du schaffst das doch mit links :biggrin:
Januar 20, 20196 j Jetze hatte ich Dir eine so einfache Prüfung gesendet und Du schaffst das doch mit links :biggrin: Ich kann einspringen. Das schaffe ich auch mit links und die nehmen mich bestimmt sofort. Guten Morgen:hello:
Januar 20, 20196 j Hatte ich gestern auch Auftauen war aber einfach, warmes Wasser drauf, geht wieder auf. Allerdings kenne ich jetzt den Fehler. Hilft alles nichts, ich muss wieder in Bus und Bahn An irgendwelchen Plastikteilen bei den Temperaturen herummurksen, könnte sehr sehr teuer werden:afraid:
Januar 20, 20196 j Deutsche Bahn wishes you a pleasant journey... Warum das 7 € Aufpreis kostet muss ich nicht verstehen?
Januar 20, 20196 j Der Translateur für den weltoffenen Auftritt will auch bezahlt werden. „…wünscht `ne gute Fahrt“ hört sich doch sowas von altbacken an.
Januar 20, 20196 j Gründe für Zugverspätungen: 1. Frühling 2. Sommer 3. Herbst 4. Winter 5. Dämliche Fahrgäste 6. Seit eben neu und dafür kann die Bahn gar nichts :streckensperrung wegen suizidabsicht:eek: Ich glaube, ich fahre doch lieber wieder meinen Saab.
Januar 20, 20196 j Gründe für Zugverspätungen: 1. Frühling 2. Sommer 3. Herbst 4. Winter 5. Dämliche Fahrgäste 6. Seit eben neu und dafür kann die Bahn gar nichts :streckensperrung wegen suizidabsicht:eek: Ich glaube, ich fahre doch lieber wieder meinen Saab. Oder Wartungen, die nicht den Herstellervorgaben entsprechen ... grob fahrlässige Aktionen von Bahntechnikern, die zu Bränden führen ...
Januar 20, 20196 j Naaabend.. -7 Grad :( Vorteil de Nachtschicht: werde morgen früh erstmal nach dem Blutmond ausschau halten !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.