Januar 21, 20196 j Moagähn - -8Grad und noch ein klein wenig von der Mondfinsternis gesehen - wird einsonniger Tag hier
Januar 21, 20196 j Werksärztliche Untersuchung: ich bin zu klein , meine Arme sind zu kurz und Blut gibt es nur beim Experten. Jetzt bin ich komplett zerstören und sehe aus wie ein Junkie . Das muss ein Montag sein.
Januar 21, 20196 j Werksärztliche Untersuchung: ich bin zu klein , meine Arme sind zu kurz und Blut gibt es nur beim Experten. Jetzt bin ich komplett zerstören und sehe aus wie ein Junkie . Das muss ein Montag sein. Kopf hoch, das wird wieder…………
Januar 21, 20196 j Moin, 16 Grad plus und Sonne, bis zu 23 am Schatten sollen es werden, ich häng dann mal ab:vroam:
Januar 21, 20196 j Werksärztliche Untersuchung: ich bin zu klein ....................... Tröste Dich, mein Idealgewicht liegt auch bei schlappen 2,33 m...................
Januar 21, 20196 j Kopf hoch, das wird wieder………… Jetzt schwindle das Mädchen doch nicht so an. Die Arme werden wohl nicht mehr länger.
Januar 21, 20196 j Wieder im Allgäu nach zweimaliger Überquerung des Schwarzwalds und 16 h auf den Beinen....
Januar 21, 20196 j Wieder im Allgäu nach zweimaliger Überquerung des Schwarzwalds und 16 h auf den Beinen.... Dann ruh Dich aus…………
Januar 21, 20196 j Tröste Dich, mein Idealgewicht liegt auch bei schlappen 2,33 m................... Dann geht es dir so wie mir. Wir sind einfach nur untergroß
Januar 21, 20196 j Dann ruh Dich aus………… Adrenalin noch zu hoch..... hab dem GTD auf der Rückfahrt die Sporen gegeben (unter Einhaltung der Verkehrsregeln, versteht sich)...
Januar 21, 20196 j Mittwoch morgen die nächste Tour - diesmal aber Autobahn - früh frei mit Deep Purple ..... Smoke on the "Road"....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.