Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Tach :biggrin:

Moin

-8,5 Grad

...da ist man froh über seine Garage

Moagähn - -8Grad und noch ein klein wenig von der Mondfinsternis gesehen - wird einsonniger Tag hier
Guten Morgen, knackig kalt.................

Moin zusammen :hello:

Knackig kalt und bewölkt... nix mit Mond :mad:

Werksärztliche Untersuchung: ich bin zu klein , meine Arme sind zu kurz und Blut gibt es nur beim Experten. Jetzt bin ich komplett zerstören und sehe aus wie ein Junkie .

Das muss ein Montag sein.:hmpf:

Werksärztliche Untersuchung: ich bin zu klein , meine Arme sind zu kurz und Blut gibt es nur beim Experten. Jetzt bin ich komplett zerstören und sehe aus wie ein Junkie .

Das muss ein Montag sein.:hmpf:

Kopf hoch, das wird wieder……:smile:……

Moin, 16 Grad plus und Sonne, bis zu 23 am Schatten sollen es werden, ich häng dann mal ab:vroam:
Werksärztliche Untersuchung: ich bin zu klein .......................

Tröste Dich, mein Idealgewicht liegt auch bei schlappen 2,33 m..................:biggrin:.

Bruder während der Arbeit:

B7ED0623-E161-4DB0-BD25-EDD7AD4DAA2A.thumb.jpeg.4ac1a2af6a57cbfdd06a8169c46ff3d7.jpeg

Kopf hoch, das wird wieder……:smile:……

Jetzt schwindle das Mädchen doch nicht so an.

Die Arme werden wohl nicht mehr länger. :aetsch:

Wieder im Allgäu nach zweimaliger Überquerung des Schwarzwalds und 16 h auf den Beinen....
Wieder im Allgäu nach zweimaliger Überquerung des Schwarzwalds und 16 h auf den Beinen....

Dann ruh Dich aus……:smile:……

Tröste Dich, mein Idealgewicht liegt auch bei schlappen 2,33 m..................:biggrin:.

Dann geht es dir so wie mir. Wir sind einfach nur untergroß:biggrin:

Dann ruh Dich aus……:smile:……

Adrenalin noch zu hoch..... hab dem GTD auf der Rückfahrt die Sporen gegeben (unter Einhaltung der Verkehrsregeln, versteht sich)...

Mittwoch morgen die nächste Tour - diesmal aber Autobahn - früh frei mit Deep Purple ..... Smoke on the "Road"....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.